+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hat er Gefühle oder nicht???

melina
    Gast

Standard Hat er Gefühle oder nicht???

Also ich fange mal ganz von vorne an. Hmm..vor etwa 4 Jahren lernte ich ihn kennen, er arbeitet bei mir
    Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und total viel rumgealbert. Der Kontakt wurde intensiver und in unserer Freizeit unternahmen wir viel. Es war aber alles rein freundschaftlich-ich hatte ja auch einen Freund.
    Irgendwann fing er an mich mit Komplimenten zu überhäufen, das er mich attraktiv findet und das ich so hübsch bin und ihm so wichtig usw.
    Leider habe auch ich damals gemerkt das ich Gefühle für ihn habe und habe ihm irgendwann Hals über Kopf einen Liebesbrief geschrieben. Jedoch hab ich in den Brief geschrieben, dass ich möchte das er mich in Ruhe lässt, wegen meinem Freund. Ich hatte wirklich das Gefühl zwei Männer zu lieben und das wollte ich nicht länger....daher bat ich ihn um etwas Abstand.
    Nach dem Brief meldete er sich noch viel öfters, aber er äußerte sich nie dazu...
    Zu der Zeit fing er auch an mit einer Freundin von mir zu flirten und bald entwickelte sich mehr zwischen den beiden, mir gegenüber tat er aber immer so als sei da nichts, als wären sie nur Freunde. Von meiner Freundin wusste ich aber, das sie längst eine Affäre (mit sex) hatten! Er erzählte mir auch, dass er Gefühle für sie hat aber er sagte immer das ich ihm wichtiger bin und das er sofort den kontakt zu ihr abbricht wenn ich damit nicht klar komme.
    Ich wollte aber nicht das er wegen mir irgendwas tut was er selber nicht will und ich begann mich etwas zurückzuziehen. Meine Gefühle ließen auch nach und ich war wieder glücklich mit meinem Freund. So weit so gut!
    Irgendwann Anfang dieses Jahres kamen die beiden zusammen. Zu Anfang hatte ich das Gefühl das er nicht richtig zu ihr steht. An einem Abend machten wir einen Pärchen Abend und er hat mich die ganze zeit angestaart,woraufhin seine Freundin total ausgeratet ist. Am nächsten Tag beichtete er mir dann das er auch in mich verliebt ist, bzw das es für ihn wie eine platonische Liebe ist mit Gefühlen (??) Naja, danach fing er an sich total von mir zu distanzieren, genau wie sie! Mit ihr habe ich gar keinen Kontakt mehr und er war ziemlich fies zu mir die letzten Monate, hat mich kaum beachtet und wenn nur angezickt. Getroffen haben wir uns gar nicht mehr in der Zeit und wenn wir uns gesehen haben, nur durch gemeinsame Freunde :-/
    Doch seit zwei wochen ist es wieder anders, ich bin einen Schritt auf ihn zugekommen und habe ihn um ein Gespärch gebeten, seit dem ist alles wie früher. Wir haben total viel spaß zu sammen, hängen die ganze zeit zusammen rum und so...naja und er sieht mich wieder an, mit diesem Blick wie damals.
    Ich weiß das er mich attraktiv und süß findet, aber ich weiß auch dsa er sie über alles liebt, das merkt man total.
    Nur geht es ihm wie mir damals? das er sie zwar total liebt aber ich ihm auch nicht gleichgültig bin und er vllt sogar wieder Gefühle für mich hat????
    Weil dann wäre es doch besser den kontakt zu reduzieren oder? Ich weiß ja wie scheiße man sich in so einer situation fühlt :-(
    Ich bin übrigens total über ihn weg :-) also es geht mir nur darum, ob es besser wäre den kontakt einzuschränken oder sich wieder voll auf so eine enge Freundschaft einzulassen???? Was meint ihr?

Joy°

Standard

Wenn er den Kontakt abbrechen will, holst du ihn doch wieder zurück. Ich glaube du weißt sehr genau was besser für ihn (euch) wäre, vor allem da du selbst sagst er würde seine Freundin wirklich lieben...also so fern das mit deinem Ego vereinbar ist....

melina

Standard

Du hast Recht!

Aber mit meinem Ego hat das nichts zu tun, ehrlich, ich mag ihn eben nur sehr gern und fände es schade, aber es ist wahrscheinlich wirklich das vernünftigste, sonst gibts nachher nur stress!

+ Antworten