Hallo zusammen,
mein freund und ich sind bald 2 jahre zusammen, wir haben eine 8 monate alte tochter und eigentlich lieben wir uns sehr.
aber seit wir ungefähr 2 monate zusammen sind streiten wir uns immer mal wieder auch ziemlich heftig. meistens endet es damit dass ich weinend darauf warte bis er weich wird und zu mir kommt... was aber nicht immer der fall ist. der grund für unsere streitigkeiten ist oft, dass ich mich von ihm vernächlässigt und allein gelassen fühle. ich bin hausfrau und mami, hocke fast denn ganzen tag zuhause, freue mich total darauf dass er endlich von der arbeit kommt und er? isst zu abend, duscht und geht entweder schlafen oder zu seinem kumpel... am wochenende ist immer fussballmatch, also ein tag gestrichen. und am abend will er wieder zu seinem kumpel... mir fällt zuhause die decke auf den kopf, sitze oft weinend auf dem sofa und bettle ihn per sms an, er soll nach hause kommen. er kommt und ist total wütend, weil ich ihn ''immer stresse''. ich versteh ihn ja sogar. aber was soll ich tun? einfach akzeptieren dass ich die verar***te bin, nur weil wir ein kind haben? er sagt immer ich soll auch mal mit freundinnen weg, aber ich will ja zeit mit ihm verbringen. er weigert sich, mit mir in den augang zu kommen, kackt ihn an. er will nur immer bei seinem *ach so tollen* (übrigens kokainabhängigen und alkoholsüchtigen) kumpel hängen...
bei unseren streits, ist er auch schon mehrmals handgreifflich geworden (hatte mehrmals blaue flecken), ausserdem beleidigt er mich auf's übelste, auch nur wegen kleinigkeiten... und er kann mich danach einfach weinend und am boden zerstört, sitzen lassen, mich ignorieren. ich frag ihn dann immer wie er mir sowas antun kann, ob ich ihm so egal bin, aber ihn lässt alles kalt... und dann am nächsten tag ist er wieder der liebste, entschuldigt sich, ist total lieb, verwöhnt mich und hängt an mir. das läuft dann ein paar tage (manchmal wochen) so, bin dann immer total glücklich mit ihm, liebe ihn über alles und kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, und dann artet es immer wieder irgendwann aus! immer das selbe seit fast 2 jahren...
irgendwie weiss ich dass er mich liebt, in den guten zeiten ist alles perfekt, wir sprechen auch übers heiraten und so, er gibt mir das gefühl die schönste frau der welt zu sein und ich fühl mich dann wircklich bedinungslos geliebt. und wenn er mich nicht lieben würde, hätte er mich bestimmt längst verlassen, dann könnte er sein altes leben zurück haben und eine frau ohne kind und so hohe erwartungen, aber er ist bei mir geblieben.
aber in den schlechten tagen, denk ich immer kann man zu einem menschen denn man wircklich liebt so eiskalt sein???? ich versteh ihn einfach nicht...
was meint ihr?

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor