Ich habe vor ein paar Wochen im Internet einen echt netten Mann kennengelernt. Irgendwann kamen wir dann auf das Thema sich mal zu treffen. Er sagte, das er das schön fände und ich hab gefragt, ob er das ernst meint, und, dass ich das auch toll fände. Wir haben dann aber blöderweise keinen Tag ausgemacht.
2 Tage später hat er auf seiner Seite, sodass es jeder lesen kann etwas von einem "hammer mädel" geschrieben. Damit bin definitiv nicht ich gemeint gewesen. Vielleicht meinte er auch nur seine beste Freundin. Hoffe ich zwar, glaub ich aber nicht.
Ich würde ihn wirklich gerne mal kennenlernen. Kann ich nach so einer Aussage ("Hammer Mädel") ihn noch fragen, wann wir uns mal treffen. Sollte ich das überhaupt machen, oder lieber abwarten, was da von seiner Seite kommt. Und falls ich ihn fragen soll, wie macht man das (da wir ja nicht gleich einen Termin ausgemacht hatten)? Und soll ich erwähnen, dass ich das mit dem "hammer mädel" gelesen habe? Sollte ich ihn fragen, wen er meinte? Ist immerhin schon ein paar Tage her, dass er das geschrieben hat.
Bin echt für jeden Tip dankbar, da er mir so wichtig ist, dass ich nichts falsch machen will.
Lina

LinkBack URL
Über LinkBacks