+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Halluzinationen provozieren ?

Baleno

Standard Halluzinationen provozieren ?

Hallo! Da ich das Leben mit seiner Logik seeehr langweilig und einseitig finde würde ich gerne irgendwie Halluzinationen bekommen. Wie in einem Traum nur eben in echt.

Ich will allerdings voher sagen, dass Drogen da komplett ausfallen, da ich 1. Angst habe süchtig zu werden und 2. Strikt gegen JEDE Droge inkl. Rauchen bin.
    *

Wie bekommt man das sonst hin ? Als ich vor Jahren mal riiichtig krank war mit Fieber usw. hatte ich das letzte mal Halluzinationen und muss sagen, dass ich das ganze einerseits sehr spannend wegen dem "durchleben" fand und andererseits seeeehr beeindruckt von meiner eigenen Phantasie ect. war.

Der Thread ist ernst gemeint also bitte auch ernste Antworten, ja ?
    *

Danke und liebe Grüße!

Lovely90

Standard

Ich denke du solltest dir eher Hilfe holen - ist nicht böse gemeint, aber ich finde dein Anliegen sehr bedenklich!!

Jesse Blue

Standard

Halluzinationen stellen eine Betäubung oder Beeinträchtigung des Gehirns dar. Es ist demnach in keiner Weise dienlich und erst recht nicht gesund, sie absichtlich auszulösen. Die ungefährlichste Art, Halluzinationen zu erlangen ist mir speziellen helluzinogenen Pilzen, die so etwas auslösen. Dabei ist die Art und Intensität der Halluzination stark von der Umgebung abhängig und dauert in der Regel mehrere Stunden an. Somit löst ein Sonnenuntergang an einem ruhigen Meeresstrand Farben und positive Gefühle aus. Während eine laute Atmosphäre oder gar ein Horrorfilm.....nunja ein Trauma auslösen kann.

Dies nur als reine Information und ausdrücklich nicht als Anregung zum Ausprobieren gedacht.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Baleno

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Lovely90
    *
    Ich denke du solltest dir eher Hilfe holen - ist nicht böse gemeint, aber ich finde dein Anliegen sehr bedenklich!!
    Du bist wol echt ein guter Mensch
    *
    Du machst dir sorgen und hilfst völlig fremden Menschen aber ich denke nicht, dass ich irgendwelche Hilfe brauche da ich genug Leute habe mit denen ich reden könnte und eigentlich denke nicht wirklich unglücklich zu sein....

Aber danke für den liebe Post !

Baleno

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Halluzinationen stellen eine Betäubung oder Beeinträchtigung des Gehirns dar. Es ist demnach in keiner Weise dienlich und erst recht nicht gesund, sie absichtlich auszulösen. Die ungefährlichste Art, Halluzinationen zu erlangen ist mir speziellen helluzinogenen Pilzen, die so etwas auslösen. Dabei ist die Art und Intensität der Halluzination stark von der Umgebung abhängig und dauert in der Regel mehrere Stunden an. Somit löst ein Sonnenuntergang an einem ruhigen Meeresstrand Farben und positive Gefühle aus. Während eine laute Atmosphäre oder gar ein Horrorfilm.....nunja ein Trauma auslösen kann.

Dies nur als reine Information und ausdrücklich nicht als Anregung zum Ausprobieren gedacht.
    Hab deinen Post grade erst gesehen
    *
    Danke für die Information aber leider finde ich dass auch solche Pilze usw. noch zu viel Suchtgefahr in sich tragen... :/

Dinge wie Schlafmangel oder so wären vieleicht eine Idee... aber Drogen ect. sind für mich keine Option ich denke alles was verboten ist wird irgendeinen Grund haben verboten zu sein ... Danke trotzdem
    *

Jesse Blue

Standard

Schlafmangel bis zur Halluzination ist 1000x schädlich, als es solch eine Droge je sein könnte. Was verboten ist, hängt auch vom Land ab. Du solltest eher Deinen Kopf einschalten. Dann wüsstest Du um die einzelnen Intensionen der Schädigung.

Wissenmachtah!

Standard

NAtürlich könntest Du Acid induzieren durch
    Aspirin+Coca Cola.

*

Oder 1 Mentos schlucken nach 1/2 liter Cola light

*

*

Aber Ich rate Dir Mal grundsätzlich von Drogen und solches ab. Alles halb so geil.

Mein Rat: Lass das Leben durch Dein Körper fliessen. Es ist der viel grösseren Rausch.
    Mach Mal 20min Sauna 90 Grad (wenn Anfänger bist 10 Min), gehe ins kalte Wasser und lieg danach ab...
    Den geilsten Trip den Du hinlegen kannst....und erst noch Gesund!!

*

Und weisst Du was...Du spürst jeden cm. von Deinen Körper und am Abend empfindest Du Deine PArtnerin besser....
    Alles Pluspunkte...Go for it
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Beim Saunaeffekt wackelt nur alles. Und dieser Effekt hält leider auch nur so 5 Minuten. Ich glaube, der Fragesteller hat höhere Ansprüche an einen Flash. Witzig ist eben nur, dass er zwar sein Gehirn unter Rausch setzen will, jedoch ohne ein Rauschmittel zu nehmen
    *

Baleno

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Beim Saunaeffekt wackelt nur alles. Und dieser Effekt hält leider auch nur so 5 Minuten. Ich glaube, der Fragesteller hat höhere Ansprüche an einen Flash. Witzig ist eben nur, dass er zwar sein Gehirn unter Rausch setzen will, jedoch ohne ein Rauschmittel zu nehmen
    *
    Das ist die Kunst an der Sache
    *
    Würde ich mich ganz normal weghauen wollen hätte ich die nächst beste Droge in mich reingepumpt. Aber wie gesagt bin ich strikt gegen Drogen. Nicht unbedingt weil sie ungesund sind (einmal ausprobieren ist da glaub ich nicht so schlimm) sondern weil sie ganz einfach verboten sind und vor allem weil ich von nichts im Leben abhängig sein möchte. Weder von Drogen nocht von irgendetwas anderem....
    *

Mein einzigstes Ziel ist es halt nochmal richtige Halluzinationen zu bekommen, als eine Art Selbsttest, und das ganze möglichst ohne Drogen also vieleicht durch einen Endzug von irgendetwas, was der Körper brauch, oder keine Ahnung was man da machen kann... aber eben weil ich es nicht weiß Frag ich hier mal nach.
    *

Jesse Blue

Standard

Ob Du von Drogen abhängig wirst, entscheidet Dein Suchtpotenzial. Aber Deine Einstellung - auch wenn sie aus etwas eindimensionalen Gründen entsteht - ist grundsätzlich die richtige. Nur gibt es dann keine "Kunst an der Sache". Das wäre als würdest Du Äpfel ernten wollen, ohne jedoch dabei Apfelbäume in Betracht zu ziehen. Geht einfach nicht. Und schlag Dir die Sache mit dem Schlafmangel ja aus dem Kopf. Wenn Du den Körper so lang wach hältst, dass Halluzinationen auftreten können, dann können auch andere Dinge auftreten....Blindheit, Wahnsinn,....und wenn Du es übertreibst, auch der Tod.

Baleno

Themenautor

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    Ob Du von Drogen abhängig wirst, entscheidet Dein Suchtpotenzial. Aber Deine Einstellung - auch wenn sie aus etwas eindimensionalen Gründen entsteht - ist grundsätzlich die richtige. Nur gibt es dann keine "Kunst an der Sache". Das wäre als würdest Du Äpfel ernten wollen, ohne jedoch dabei Apfelbäume in Betracht zu ziehen. Geht einfach nicht. Und schlag Dir die Sache mit dem Schlafmangel ja aus dem Kopf. Wenn Du den Körper so lang wach hältst, dass Halluzinationen auftreten können, dann können auch andere Dinge auftreten....Blindheit, Wahnsinn,....und wenn Du es übertreibst, auch der Tod.
    Stimmt ich bin 1. ein ziemlicher schwarz weiß denker das heißt ich versuch alles zu vereinfachen aber wo ich dir wiedersprechen muss ist das Beispiel mit den Äpfeln ...

Halluzinationen kann man durch viele Gründe haben und nicht nur durch Drogen... Drogen sind da jedoch leider das einfachste Mittel für
    *

Man kann durch Schlafmangel erblinden ? .... Ich wusste nicht, dass das SO ungesund ist und man letztendlich daran verenden kann dann fällt das wohl auch aus.

Überzuckern ? Das heißt ne Packung Zucker essen ? Davon kriegt man wol Magenschmerzen ohne Ende, vieleicht einen sehr unangenehmen Stuhlgang aber durch den extrem hohen Energiepotential sollte es vieleicht klappen das Hirn etwas mehr zu befeuern.

Adrenalin würde das gegenteil verursachen, oder ? Also eine sehr "echte" Wahrnehmung wegen der Alarmbereitschaft ect. .... sonst könnte ich es mal mit Bungee Jumping oder Fallschirm oder sowas versuchen aber ich glaub das wird nicht die Wirkung haben die ich möchte.

Ich warte mal ab, ob noch Vorschläge oder Ratschläge reintrudeln!

Schneemond

Standard

Das ist das falsche Forum für dich.

Schau mal in den eher medizinischen Foren, wenn du dich irgendwie - wenn auch ohne Drogen - selbstverstümmeln willst.

Was kommt als nächstes? Anleitung zur Anorexie oder die besten Bulimie-Praktiken?

Jesse Blue

Standard

*
    Zitat von Baleno
    *
    Man kann durch Schlafmangel erblinden ? .... Ich wusste nicht, dass das SO ungesund ist und man letztendlich daran verenden kann dann fällt das wohl auch aus.
    Wurde früher in China als Todesstrafe praktiziert.

Wissenmachtah!

Standard

*
    Zitat von Jesse Blue
    *
    *
    Naaaa...es ist viel mehr als Wackeln....Du spürst das Blut fliessen, Dein Herz und wenn Du liegst und die Augen schliesst hast Du Effekte die ich locker zwischen Alkohol und Drogeneffekte einstufen würde. Es ist korrekt, dauert nicht so lange (grösster Unterschied) aber die innerliche Reise ist teilweise viel intensiver.
    Ich spreche für mich: würde Ich nie und mit keine andere Droge wechseln wollen.
    Und gerade für unser TE. Es ist kontrollierbar. Bei Drogen verlierst Du Kontrolle.
    Wenn es nur um den Effekt geht (erforschen wie es ist) dann ist man d
    amit ziemlich gut bedient (vor allem wenn man nix nehmen will) und riskiert wenig.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

*
    Zitat von Wissenmachtah!
    *
    Wenn es nur um den Effekt geht (erforschen wie es ist) dann ist man d
    amit ziemlich gut bedient (vor allem wenn man nix nehmen will) und riskiert wenig.
    Würde ich nicht sagen. Wenn jemand sich daran aufgeilt, anstatt es wie jeder normale Saunagänger als anderehmen Nebeneffekt zu sehen, dann kommt einem schnell in den Sinn, sowohl die Saunagänge, als auch die eiskalte Dusche danach zu übertreiben, um den Effekt zu steigern.

Folgen bzgl. Sauna: Überhitzung, Kreislaufzusammenbruch, Ohnmacht mit lethalen Folgen, wenn niemand sonst in der Sauna ist und man nicht mehr aufwacht.
    Und beim Abduschen: Kreislaufzusammenbruch, Unterkühlung, partielle Erfrierungen (insbesondere im Kopfbereich sehr gefährlich).

Ist also wie jede andere Droge: Kann süchtig machen udn bei fehlendem Maß auch sehr schädlich sein.

Baleno

Themenautor

Standard

Klar .... ALLES kann süchtig machen und ALLES ist gefährlich, wenn es irgendwie im Übermaß getan wird.

Mir gehts darum zu versuchen genau zu beobachten was man so sieht und woraus es bei einer Halluzination endsteht ect. Und ich werde es wol nur ein mal ausprobieren wollen.

kundalini

Standard

Ich empfehle Dir Luzides Träumen zu erlernen!
    Mit der notwendigen Technik kannst Du Dich überall "hintraümen" und das zu jeder Zeit und vor allem macht das Deinen Körper nicht fertig!
    Andere werden dadurch nicht mit hineingezogen. Kostenlos! Was gibt es den heute bitte noch kostenlos!

Das dürfte die wohl harmloseste Methode sein.
    Von anderen Selbstversuchen rate ich Dir ab. So manch einer/eine die ich kenne sind heute seelische Wracks und sind nach einem Klinikaufenthalt wenn man noch raus kommt, nur noch lebende Tote.

+ Antworten