Tja,wo soll ich anfangen!! Bin im Moment sehr verzweifelt! Habe einen Sohn von 4 Jahren,die Beziehung zum Vater ist schon vor 3 Jahren auseinander gegangen. Nach langem schmerz und tiefer Enttäuschung habe ich mich als singel richtig wohl gefühlt.Habe auch ne richtig dicke Mauer um mich herum aufgebaut,um nicht mehr verletzt zu werden. und im Februar diesen Jahres habe ich meinen "Traummann" kennengelernt. Er hat selber ne gescheiterte Ehe hinter sich! Alles war perfekt,wir waren so verliebt....Ich bin es immer noch!! Die schlechte Zeit fing vor ca 4 Wochen an,seine Tochter(13) ist ein Papa Kind und sehr eifersüchtig auf meinen Sohn und mich,sie meint ich wolle ihr den Vater wegnehmen! Dann wurde ich immer Mißtrauischer was die Gefühle zu seiner Frau anbelangt,immer wenn er seine Tochter nach Hause brachte einige Zeit bei ihr war.Jetzt habe ich etwas getan was man eigentlich nicht machen sollte,in sein Handy geschaut,und was ich da gelesen habe war eine Sms an seine Frau..." Hallo Simone,mich wundert es das Du meinen versuch so einfach so abgewimmelt hast,habe mir lange gedanken über uns gemacht,und ich habe nie ein besseres leben als mit Dir und Lina geführt,denke mal nach,wir können es schaffen"....Mir hielt er immer vor das ich ihm nicht vertraue und das er noch nie so geliebt hat wie er mich liebt................. Nur jetzt,nachdem ich geschnüffelt habe sind seine Gefühle weg,fast weg.......was soll ich machen,tun,lassen???? Kann mir jemand helfen??????

LinkBack URL
Über LinkBacks