+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hallo an alle!!

Nico1977

Standard Hallo an alle!!

Tja,wo soll ich anfangen!! Bin im Moment sehr verzweifelt! Habe einen Sohn von 4 Jahren,die Beziehung zum Vater ist schon vor 3 Jahren auseinander gegangen. Nach langem schmerz und tiefer Enttäuschung habe ich mich als singel richtig wohl gefühlt.Habe auch ne richtig dicke Mauer um mich herum aufgebaut,um nicht mehr verletzt zu werden. und im Februar diesen Jahres habe ich meinen "Traummann" kennengelernt. Er hat selber ne gescheiterte Ehe hinter sich! Alles war perfekt,wir waren so verliebt....Ich bin es immer noch!! Die schlechte Zeit fing vor ca 4 Wochen an,seine Tochter(13) ist ein Papa Kind und sehr eifersüchtig auf meinen Sohn und mich,sie meint ich wolle ihr den Vater wegnehmen! Dann wurde ich immer Mißtrauischer was die Gefühle zu seiner Frau anbelangt,immer wenn er seine Tochter nach Hause brachte einige Zeit bei ihr war.Jetzt habe ich etwas getan was man eigentlich nicht machen sollte,in sein Handy geschaut,und was ich da gelesen habe war eine Sms an seine Frau..." Hallo Simone,mich wundert es das Du meinen versuch so einfach so abgewimmelt hast,habe mir lange gedanken über uns gemacht,und ich habe nie ein besseres leben als mit Dir und Lina geführt,denke mal nach,wir können es schaffen"....Mir hielt er immer vor das ich ihm nicht vertraue und das er noch nie so geliebt hat wie er mich liebt................. Nur jetzt,nachdem ich geschnüffelt habe sind seine Gefühle weg,fast weg.......was soll ich machen,tun,lassen???? Kann mir jemand helfen??????

margret
    Gast

Standard

auch hier kann ich nur sagen dass du niemals auf die idee gekommen wärst zu schnüffeln, wenn du nicht ohnehin schon ein mieses gefühl gehabt hättest. unglaublich wie er dein vertrauen ausnützt.

mal ehrlich du hast ihn erwischt und er setzt noch einen drauf und erzählt jetzt seien seine gefühle weg?

das zeugt für mich nicht gerade von liebe. du hast ihn bei etwas erwischt und eigentlich müsste er jetzt derjenige sein der kämpft und stattdessen setzt er sich noch in die opferrolle??

das ist eine dreistigkeit hoch 10! ich weiss es ist hart...aber mal ehrlich, glaubst du, er liebt dich? ich wünsche dir, dass du dort den absprung schaffst, denn eine solche behandlung hat keiner verdient!

MonaLisa

Standard

Hallo Nico,

das ist ja übel! Er hat ein doppeltes Spiel gespielt.
    Wenn man ehrlich verliebt ist, könnte man das gar nicht tun!

Tut mir leid, dass das so gekommen ist für Dich. Deine Liebe war ja echt. :-(

Was ich in solchen Situationen immer versuche ist, mir zu merken, wie sich die Liebe anfühlt. Damit ich von der Erinnerung zehren kann, bis es das nächste Mal wieder passiert. Damit ich es nicht vergesse, dass es die Liebe gibt. Und damit ich keine Mauern um mich herum aufbaue.

Ich wünsche Dir viel Kraft!

Mona

+ Antworten