Hallo ihr Lieben,

schreibe mir heute mal wieder bissl was von der Seele, vielleicht geht es mir danach besser.
Habe grad das Gefühl es hört nie wieder auf und ich kann sie nicht vergessen. Um es kurz zu schildern, ist es bei mir so das ich vor ca. Jahr mit meiner Freundin Schluß gemacht habe. Damals hatte ich das Gefühl die richtige Entscheidung getroffen zu haben, da es zwischen uns einfach gar nicht geklappt hat.
Hatte zwischendrin eine Affäre und fand es toll und war auch verliebt, allerdings verflog es schneller als gedacht und war vorbei. Nun hatte ich so eine Art Erleuchtung und merkte, dass ich meine EX immer noch liebe. Sie zeigte immer wieder Interesse und als ich jetzt ankam, war es zu spät und nun hat sie eine neue Freundin. Davor war es nicht offiziell und ich dachte nicht daran einfach aufzugeben. Nun ist es offiziell und ich fühle mich noch schlechter als bisher. Habe das Gefühl, mir reißt es den Boden unter den Füssen weg. Weis einfach nicht wie ich es überstehen soll! Weis ja selbst, das ich mich ablenken muss. Bin auch ständig verabredet und gehe raus, aber trotz allem holt es mich immer wieder ein, tagsüber wenn ich im Geschäft bin, wenn ich spät heimkomme, morgens wenn ich aufwache.
Alle Gedanken gehören nur ihr und ich habe das Gefühl es zerreißt mich. Weis manchmal echt nicht mehr weiter und wohin mit dem Schmerz. Geht nun schon drei, vier Wochen so und auch meine Freunde, können es nicht mehr hören. Kann auch nicht andauernd jemand damit nerven.
Würde am liebsten zu ihr fahren und sie umarmen, anschreien, küssen... aber das geht leider nicht...Gibt es jemand dem es schon mal ähnlich ging? Habe das lang nicht erlebt und so schreckliche Sehnsucht hatte ich mit 22 Jahren bei meiner ersten Liebe das letzte Mal.
Oh mann so was blödes...

Bin dankbar für jede Antwort