Also ich bin nun wirklich verwirrt. Ich habe vor einigen Monaten einen Mann kennengelernt. Anfangs hatten wir kaum Kontakt (höchstens Mittags in der Kantine), erst in den letzten 3 Wochen ist es "intensiver" geworden. Jedenfalls hatten wir viel Blickkontakt, er hat mich oft beobachtet (habe ich im Spiegel gesehen), usw. Kurz: ich hatte den Eindruck, dass er Interessse an mir hat.
Jedenfalls habe ich ihn dann mal spontan in seinem Büro besucht. Wir haben uns ne ganze Weile unterhalten, er sagte dass er am WE in Stuttgart ist und fragte ob ich zufällig auch dort bin (ist meine Heimatstadt). Ich musste (leider) verneinen. Außerdem fragte er mich nach meinen Freizeitbeschäftigungen, Hobbies, Plänen usw. und er erzählte bereitwillig auch über sich. Als ich meinte, dass ich oft Schwimmen gehe meinte er "dass er das auch mal wieder machen müsste" und fragte wo ich immer hingehe usw.
Naja, jedenfalls hatte ich wieder den Eindruck, dass er durchaus auch Interesse daran hat mich kennenzulernen und gerne ein Date hätte. Da ich von seinen "indirekten Date-Anfragen" aber irgendwie überrascht war, bin ich nicht darauf eingegangen.
Gestern habe ich jedenfalls einen erneuten Versuch gestartet und habe ihn angerufen um zu fragen, wie sein WE in Stuttgart war. WIr haben ein wenig geredet und ich meinte, dass es sehr schade ist, dass er nicht eine Woche vorher nach Stuttgart gefahren ist - da wäre ich auch dort gewesen und dann hätte wir ja etwas zusammen unternehmen können. Er meinte dann daraufhin, dass er in den nächsten Wochen ständig unterwegs ist und deshalb praktisch nie daheim ist - selbst an den Wochenenden nicht, weil er da immer Leute besucht oder sowas in der Art... Ich meinte dann, dass es ja schade ist und er ja wohl nie mal richtig daheim ist und er meinte "die nächsten Wochen sicherlich nicht". Ich meinte daraufhin "schade". Naja, meiner Meinung nach habe ich deutlich gesagt, dass ich einem Treffen mit ihm nicht abgeneigt wäre und habe einen Korb kassiert... Immerhin hat er nicht gesagt, dass wir ja etwas unternehmen können, wenn er mehr Zeit oder sowas in der Art oder dass er es auch "schade findet, dass wir nicht am selben WE in Stuttgart waren" - er ist da einfach nicht drauf eingegangen. Und dass er "nie Zeit hat" stimmt auch nicht so ganz - dieses Wochenende z. B. ist er komplett daheim und so wie er mit seinen Kumpels heute geredet hat (waren alle zam beim Mittagessen) hat er dieses WE noch nix großes vor. Jedenfalls habe ich das gestern als "Korb" interpretiert. Habe es allerdings mit Stolz hingenommen (war tagsüber zwar ziemlich geknickt und hatte schlechte Laune) und habtte den Korb akzeptiert.
Dann heute:
Bin heute Mittag in die Kantine gegangen und ER saß am Tisch - die anderen waren noch nicht da. Ich habe mich dann zu ihm gesetzt und ganz normal mit ihm geredet - so als ob nix gewesen wäre. Mit der Zeit sind dann die anderen dazugekommen. Haben uns dann alle miteinader unterhalten. IHN habe ich "neutral" behandelt - also wie die anderen Kollegen auch. Ich war freundlich, nett und hatte gute Laune Habe mir die "Abfuhr" von gestern also wirklich gar nicht anmerken lassen...
Aber dann: als die anderen gerade über Sport geredet haben und ich eigentlich denen zugehört habe, hat er mich plötzlich direkt angesprochen (was er sonst eigentlich praktisch nie gemacht hat). Er fragte ob ich Weihnachten in Stuttgart bin. Ich sagte ja und dass ich mich freue mal wieder meine Eltern zu sehen. Er fragte dann, ob ich zwischen den Jahren hier bin und ich sagte ja (weil meine Kollegen Urlaub haben wollen und ich die Stellung halten muss). Dann fragte er, ob ich im Januar denn im Urlaub bin und ich sagte "nee, bin da nicht im Urlaub. Fahre schon Anfang Dezember". Ich war nicht abweisend oder sowas, sondern ganz normal freundlich...
Dann hat wieder mal einer dazwischen gequatscht und über seinen eigenen, nicht lustigen Witz gelacht und das Gespräch zwischen IHM und mir war beendet :-(
Irgendwie bin ich nun verwirrt. Bis gestern dachte ich eigentlich ,dass er durchaus Interesse an mir hat. Nach dem Telefonat gestern war ich der Meinung, dass ich mich wohl geirrt habe und er doch kein Interesse hat sondern vielleicht sonst nur "nett" war. Und nach dem Mittagessen heute bin ich wieder total verwirrt. Er hat mich wirklich total unvermittelt gefragt ob ich wEihnachten heim fahre, was ich zwischen den Jahren mache und ob ich Januar im Urlaub war - ich kam mir da teilweise ein bissche nvor wie bei einem Verhör *g*
Ich weiß jetzt nicht so ganz was ich von dem ganzen halten soll und bin ehrlich verwirrt. Wie würdet ihr denn die ganze Sache "interpretieren"?
lg

LinkBack URL
Über LinkBacks