+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Haben wir schon eine Beziehung?

BanjoWEF

Standard Haben wir schon eine Beziehung?

Hi,

kenn ein Mädchen nun seit ein 3-4 Wochen und verstanden uns auf Anhieb sehr gut. Vor etwa 2 Wochen haben wir uns das erste mal geküsst und nicht nur kurz, auch mit der Zunge. Letzte Woche war ich sogar schon bei ihr zu Hause und haben uns erneut länger und öfters geküsst. Halten auch Händchen und kuscheln.
    Gestern war ich wieder bei ihr, diesmal gabs keinen Kuss, da sie leicht Erkältet ist, aber gekuschelt haben wir trotzdem. Hab auch ihre Eltern kennen gelernt. Ich war auch sehr müde, sodass ich bissi schusselig war, hat aber jetzt nix mit dem Thema zutun^^.
    Wenn wir uns simsen, dann simsen wir auch wie ein Paar.

Aber bis jetzt haben wir noch kein Wort über eine feste Beziehung verloren und in Facebook steht bei uns immer noch "Single".

Wir sehen uns spätestens am Samstag wieder. Weiß aber nicht genau, wie ich sie auf das Thema ansprechen soll. Vielleicht denkt sie schon wir wären in einer Beziehung und das kommt dann blöd rüber, wenn ich darüber rede. Vielleicht sollte ich ihr einfach eine Anfrage in Facebook senden.

Was könnte ich tun?

Gruß

Jesse Blue

Standard

Eine Beziehung ist kein Umhängeschild. Man ist ja nicht mehr in der Grundschule, wo man den Gegenüber fragt, ob er/sie mit einem gehen will. Ich halte generell nichts davon, dies zu "beschließen". Das ergibt sich eigentlich von selbst.

Wenn Du es dennoch nicht lassen kannst, frag sie einfach. Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreißen.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Verzaubert
    Neuling

Standard

Hallo Banjo,

schicke Ihr keine Anfrage über facebook - wo bleibt denn das Persönliche? Geht heute nur noch alles über facebook?

Wenn Du Dir so unsicher bist, ob das jetzt eine Beziehung ist oder nicht - dann frage sie einfach grad heraus. Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin, hat der mich das auch gefragt ..... ich fand das irgendwie sehr sympathisch.....und war sehr überrascht, dass er so unsicher war. Für mich war das eigentlich klar gewesen, dass wir zusammen sind.

Grüße
    Verzaubert

Catalu

Standard

Nimm doch einfach deinen Beziehungsstatus aus facebook raus. Finde das eh albern.
    Sprich sie darauf an, dann weißt du Bescheid.

Blanche

Standard

Biete ihr an mit dir in einer Beziehung zu sein, dann siehst du was kommt.
    Und wenn sie es nicht annimmt, weil sie dann meint, dass sie es noch nicht
    öffentlich machen will, weißt du wenigstens schon, dass ihr zusammen seit

Am Reden kommst du trotzdem nicht drum herum. Sprich sie darauf an.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Reak

Standard

Zitat Zitat von Catalu Beitrag anzeigen
    Nimm doch einfach deinen Beziehungsstatus aus facebook raus. Finde das eh albern.
    Sprich sie darauf an, dann weißt du Bescheid.

Meiner Meinung nach die beste Variante.Das ist diplomatisch.Nichts stehen zu haben ist am unverbindlichsten.
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

Blanche

Standard

Ja aber das bringt auch keinen Aufschluss, was nun wirklich zwischen den beiden ist^^

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten