+ Antworten
Ergebnis 1 bis 18 von 18

Habe mich verliebt

Sanne

Standard Habe mich verliebt

Hallo zusammen, wer kann helfen?
    Vor 2 Jahren habe ich mich in eine Gv verliebt,er scheint auch etwas zu empfinden. Seit 22 Monaten kommt er regelmäßig zum Kaffee u. einmal ist etwas beinahe passiert. Er weicht dem Thema aus, warum keine Ahnung, aber nachdem was er sagt, möchte er auch. Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Keiner traut sich den ersten Schritt zu tun.

GameOver

Standard

Hallo Sanne,
    zu allererst mal was ist ein Gv???

Würden die Menschen danach streben SICH SELBST zu vervollkommen, statt die ganze Welt zu retten, würden sie versuchen selbst innerlich frei zu werden, statt die Menschheit zu befreien - wieviel hätten sie beigetragen zur wahrhaften Befreiung der ganzen Menschheit!

Sanne

Themenautor

Standard

Ein GV ist ein Gerichtsvollzieher

torre

Standard

Zitat Zitat von Sanne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen, wer kann helfen?
    Vor 2 Jahren habe ich mich in eine Gv verliebt,er scheint auch etwas zu empfinden. Seit 22 Monaten kommt er regelmäßig zum Kaffee u. einmal ist etwas beinahe passiert. Er weicht dem Thema aus, warum keine Ahnung, aber nachdem was er sagt, möchte er auch. Ich weiß nicht was ich tun soll.
    Keiner traut sich den ersten Schritt zu tun.
    Ist ein bisschen wenig, was du da schreibst. Was für ein Kaffee ist das? Seid da nur ihr zwei oder was? Bist du dir denn sicher, dass er sich nur nicht traut, den ersten Schritt zu tun. Wenn das der einzige Hinderungsgrund ist. Na dann worauf wartest du denn noch? Dann musst du halt mal den Mut fassen. Oder willst noch 10 Jahre verliebt sein ohne Entwicklung? Außerdem, was möchte er?

Sanne

Themenautor

Standard

Er kommt, wenn er in der Gegend zu tun und etwas Zeit hat auf eine Tasse Kaffee vorbei, er sagte mehrfach, er würde gern, es ging nicht da verheiratet. 1x ist es fast passiert. Das ich ihm nicht gleichgültig bin, sagte er auch. Er möchte nicht, das ich mit Ausschnitt rumlaufe u. beschwert sich, das ich keinen tiefen Ausschnitt oder zuviel anhabe, wenn er vorbei kommt.

Sanne

Themenautor

Standard

Er meinte, bevor ich seine Brust nochmal anfassen darf, möchte er mich anfassen bzw. das wir und gleichzeiti anfassen. Wenn er nichts will, dann würde er es nicht zulassen, das ich ihn dort berühre, oder?

MonaLisa

Standard

Hallo Sanne,

eine dumme Frage von mir: Wie lautet denn Deine Frage? Willst Du mit ihm eine erotische Affäre oder die richtig große Liebe mit Heiraten und so?

Ich rate natürlich nur. Aber für mich klingt es so als würde er sich gerne ein sexuelles Abenteuer gönnen, traut sich aber nicht, weil er seine Ehe ernst nimmt. Er benimmt sich so als würde er gerne, dass Du ihm gehörst. Ich weiß ja nicht, ob das das ist, was Du suchst...

Mona

chrissel

Standard

Ja genau... Erstmal ist diese Frage zu klären was du von ihm willst, ob eine Affäre oder eben eine feste Beziehung. Denn er verhält sich, nachdem zu urteilen was er sagt und tut, wie einer der nur auf das Eine aus ist.

Sanne

Themenautor

Standard

Hallo Mona,
    meine Frage lautet: was soll ich tun und wie soll ich sein Verhalten interpretieren? Eine Affäre wäre für mich okay.

chrissel

Standard

Ja dann sieht es wohl so aus, als ob es auf eine hinauslaufen wird. Das was er sagt und tut klingt wohl ziemlich eindeutig. Er hemmt sich nur ein wenig, weil er verheiratet ist. Dir ist völlig freigestellt inwiefern du jetzt eine Ehe brichst, dazu raten möchte ich dir nicht.

Sanne

Themenautor

Standard

Da ich seine Ehe nicht zerstören bzw. in diese eindringen möchte, warte ich bis er den ersten Schritt macht.

Cure

Standard

Auch dann dringst Du in die Ehe ein....passives Verhalten ist kein Persilschein..

Sanne

Themenautor

Standard

Seine Ehe läuft nicht mehr richtig. Zwar hat er sich noch nicht getrennt, aber zwischen beiden geht in der einen Beziehung so gut wie nichts, da sie nicht will.

Cure

Standard

Woher weisst Du das?...er hat Dir das gesagt..würd meiner neuen Flamme auch nicht erzählen das in meiner Ehe alles bestens läuft...ich empfehle Dir,sei vorsichtig,auch wenn Du jetzt meinst eine Affäre ist für dich OK..weisst Du was da evtl. noch auf Dich zukommt???...ich persönlich gehe keine Beziehung mehr ein wo "Altlasten" noch eine Rolle spielen...aber das ist mein Ding..wünsche Dir Glück das es zu Deiner Zufriedenheit läuft...LG Cure

Sanne

Themenautor

Standard

Danke Dir. Woher ich weiß, das da kaum etwas läuft? Mir hat ein guter Bekannter von ihm einiges über ihn erzählt. Einiges hat er mir indirekt und manches direkt bestätigt.

Cure

Standard

Sanne noch was..mag jetzt vielleicht spiessig klingen..aber Du bist 39.. wäre es nicht in unserem Alter sinnvoller sich an jemanden zu binden,wo die Warscheinlichkeit grösser ist, das daraus wirklich was langfristiges wird..ich hab von den sogenannten Lebensabschnitts Beziehungen eigentlich die Schnauze voll...okay bin ja 6 Zähler Älter..aber ich möchte nicht in ein paar Jahren wieder einmal meinen Scherbenhaufen zusammenkehren müssen.. es muss ja nicht sein das es bei Dir und ihm so sein wird... meine Erfahrung ist aber das solche Geschichten in denen beide nicht völlig frei sind über kurz oder lang scheitern....gerne wird zB. ein neuer Partner dazu missbraucht um möglichst heil aus einer Beziehung rauszukommen...machen Männer besonders gerne..möchte nicht den Teufel an die Wand malen aber darüber solltest Du auch mal nachdenken..LG Cure

Sanne

Themenautor

Standard

kEINE ANGST ICH WILL JA KEINE DIREkte beziehung jedenfalls nicht auf dauer

Sanne

Themenautor

Standard

halo Cure, zum Teil geht es bei uns beiden um sex zum aanderen teil sind gefühle dabei. Warum geht er zwei schritte vor und einen zurüc`k?

+ Antworten