+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

habe ich eine chance bei meinem ex freund?

Unregistriert
    Gast

Frage habe ich eine chance bei meinem ex freund?

hallo an alle hier

ich und mein ex freund sind ca. seit 5monaten getrennt..aber wir haben noch viel kontakt..entwerder über icq sms telefon oder durch treffen..mein ex hatte nach mir keine andere..da er weiß wie sehr ich an ihm hänge..und da ich ihm schon noch wichtig bin..er möchte im moment auch keine freundin..ich kämpfe seit 5monaten um ihn..hab schon vieles versucht..verschiedene videos gemacht für ihn..viel mit ihm geredet...unteranderem habe ich auch eine homepage für in gemacht...ich übernachte auch öfters als noch bei ihm..bei unseren treffen küsst er mich immer..obwohl wir nicht zusammen sind.. wir haben auch noch als sex.. er meint er will mich auf eine art wieder aber irgendwie will er auch keine freundin..das macht das wirklich schwierig für mich..da ich ihn sehr liebe.. und ich habe angst das wenn ich ihn vor die wahl stelle...entweder wir sind zusammen oda du wirst mich nich mehr sehen.. das er total sauer wird un vielleicht dadurch auch den kontakt abbricht...er merkt wie viel mühe ich mir gebe wie ernst ich es meine..ich weiß nicht mehr was ich machen soll..sobald ich bei ihm bin ist er total happy mit deinem grinsen im gesicht..und will mich irgendwie auch gar nich mehr weg lassen..ich will ihn unbedingt zurück griegen er is alles für mich..habt ihr vielleicht einen tipp oder sowas für mich...ich kämpf seit 5monaten ich bin schon am ende aber ich kann einfach nicht aufgeben...

freu mich über viele rückmeldungen..
    schon mal im voraus danke

Kerry

Standard

Hmm... soll ich dir sagen, wieso deine Kämpfe keine Früchte tragen? Weil er dich ja eigentlich bereits hat, ohne mit dir zusammen zu sein. Er sagt, dass er keine Freundin will, doch du gibst ihm DENNOCH alles, was man in einer Beziehung gibt. Wieso soll er also mit dir zusammenkommen, wenn er ja alles so hat wie ers will. Er kriegt deine Nähe, ist dir aber nicht verpflichtet zu geben, was du willst. Wenn du mich fragst, bringt dich das nie wieder mit ihm zusammen. Er hat ja nicht einmal die Möglichkeit dich zu vermissen, deine Nähe, deine Küsse usw. Du gibst ihm alles, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid. Kein Wunder kommt er nicht zu dir zurück, wenn er ja alles so haben kann. Wenn ich dich wäre, würd ich ihn vor die Wahl stellen. Auch wenn du jetzt Angst hast, dass er dich dann für immer verlässt. So weisst du wenigstens woran du bist. Oder willst du bis in alle Ewigkeit seine "halbe" Freundin sein, bis er sich anderweitig verliebt? Ich würde ihn vor die Wahl stellen. Ich hab mir immer gesagt "Entweder will er mich ganz oder gar nicht."

Liebe Grüsse
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

Unregistriert
    Gast

Standard 2

ja des stimmt..des werde ich auch machen ihn vor die wahlstellen..weil er sagt selbst wenn ich nicht da bin das ihm etwas fehlt..und das er mich auch vermisst..ich hab halt als wir zusammen waren scheiße gebaut..ich bin nicht fremdgegangen oda sowas..hab halt etwas blödes gesagt und das hat ihn zu fiefst verletzt.. und die trennung ist ihm nicht leicht gefallen er hat vor mit toal geweint..ich war sein ein und alles.. un er meinte das es schon eine chance gibt für mich nur das er noch ein bisschen zeit braucht..

Unregistriert
    Gast

Standard

Oh, das ist aber traurig, weil du etwas Falsches gesagt hast kommt so ein Schmerz auf dich zu. Ich finde man kann viel dummes Zeug reden, im Streit, weil man sich angegriffen fühlt aber man meint es doch meist nicht so. Wichtig ist doch, was du tust. Du gibst dir total viel Mühe ihn wiederzubekommen. Ich würde jetzt nicht drängen, er sagt er braucht noch Zeit, und ich denke nicht, dass er dich hinhalten will, sondern dass ihm wirklich was an dir liegt. Warum wartest du nicht einfach so lange, bis er bereit ist, neu anzufangen? es ist ja so, dass ihr tatsächlich fast wie "zusammen" seid. Ich meine das ist nur eine Definitionssache. Er hat keine Andere, Sex mit dir, ihr redet viel. Das ist doch super. Sieh das ein bisschen positiv.

Unregistriert
    Gast

Unglücklich

natürlich ich kann es eigentlich postiv sehen..aber die angst ist trotzdem das das er vielleicht was mit einer anderen haben könnte..er is nich der typ dafür eigentlich..aber wenn er singel ist hat er schon ab und zu one-night-stands aber in einer beziehung ist er super treu...wir sind ja nicht zusammen und er hat trotzdem so viel ich weiß nicht mit andern mädelz und hatte auch keinen one-night-stand was ich gut finde..doch trotzdem ist die angst da weil er könnte eigentlich was mit einer anderen haben er is mir gegenüber nicht verplichtet da wir nicht zusammen sind...hab halt angst das alles was ich getan habe alle die mühe die ich mir gemacht habe alles umsonst war.. das es doch vielleicht nix mehr wird..ich hoff einfach nur das er zurück kommt mehr will ich gar nicht..

Unregistriert
    Gast

Standard

Es ist schon komisch dass er nach 5 Monaten immer noch nicht vergessen kann, was du zu ihm gesagt hast. Hast du ihn mal gefragt, WARUM er gerade keine Freundin möchte? Denn er benimmt sich ja so, als hätte er eine (dich). Also was hat er degegen?
    Deine Angst kann ich nachvollziehen, wenn jemand sagt "wir sind zusammen" gibt das immer ein Gefühl von Sicherheit Man ist eben eins und zeigt mit dieser Formulierung, dass man vor dem Rest der Welt dazu steht.
    Ich finde auch, für ihn läuft es gerade viel zu gut, er hat alles was er braucht. Er weiß vor allem auch er könnte dich jederzeit wiederhaben, wenn er will. Diese Einschätzung solltest du ihm vielleicht nehmen, so ein bissl Jagdinstinkt wecken. D.h. konkret, mach dich (höflich) rar, lass IHN eure Treffen vorschlagen, wenn er schreibt schreibe nicht sofort zurück... Ja alles so billige kleine Tricks aber sie wirken manchmal Wunder. Wenn er dich drauf anspricht wieso sich dein Verhalten ändert, kannst du ja flunkern und lässig so tun, als wären deine Gefühle schwächer geworden, zur Not ein bisschen Eifersucht erzeugen. Du weißt schon wie man das macht.

Unregistriert
    Gast

Unglücklich

hmm..das ist auch eine gute idee.. vieleicht merkt er da durch das er nich 100% aufmerksamkeit griegt.. das er sie sich so zusagen erkämpfen muss.. und vielleicht werde dich dadurch wieder intressanter für ihn.. un er meinte es hat nix mehr mit dem satz zutun.. er findet mich hübsch lieb lustig un alles.. un er hat bisschen gefühle.. aber weiß noch nicht so recht.. er kann nicht ja oder nein sagen und das ist mein problem ich will ihn ja das weiß er auch.. nur er muss auch mal wissen ob er mich will oder eben halte nicht...

Unregistriert
    Gast

Frage hm..

denkt ihr es hat einen sinn um ihm zu kämpfen?

Unregistriert
    Gast

Standard

AUF JEDEN FALL!
    So wie du das schreibst stehen deine Chancen gut. Und wenn es nicht klappen sollte hast du es versucht. Du hast jetzt 5 Monate gekämpft. Wirf das nicht so einfach weg.

Unregistriert
    Gast

Blinzeln hmm..

des stimmt auch wieder!! naja ich versuch das best möglichste... und wenn es klappt dan klappt dan wenn nicht habe ich wenigstens alles versucht... ich sag sofort bescheid falls sich irgendwas ändern sollt..
    danke für die lieben nachrichten hat mir echt holfen
    DANKE noch mal an alle

+ Antworten