+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

habe ich das verdient? ist es okay wie er mich behandelt???

hate_you92

Böse habe ich das verdient? ist es okay wie er mich behandelt???

hey leute

also zu meinem problem...ich bin gerade mal 18 aber habe meinen realschulabschluss erst nächstes schuljahr...hatte aber seine gründe!
    muss ich deshalb so fertig gemacht werden? hat er das recht?
    er ist selber schon fast 60 (ich weiß klingt hart) und ist dazu noch harz4empfänger (noch härter,was?)
    eigentlich bin ich total glücklich...außer einer sache...er macht mich ständig fertig von wegen...
    wieso ich keinen nebenjob machen würde und so faul sei...ich meine ...hallo? ich habe gerade ferien...
    da kann ich doch mal nur vorm fern hocken oder etwa nicht? er macht mich ständig dumm an wieso ich kein geld verdienen würde..
    das macht mich total fertig...er selber arbeitet schon seit 10 jahren nicht mehr ,bekommt geld vom staat...
    nur weil er studiert hat ,denkt er wahrscheinlich er wäre was besseres?
    aber wieso macht er mich soo dumm an? ich mach doch meine schule & habe auch gute noten...
    außerdem meint er ich hätte zu wenig allgemeinbildung....bin ja auch noch lange nich so alt wie er & das er vor hat..
    schluss zu machen..wenn ich mich nicht ändere?? bin ihm scheinbar zu doof...aber wieso denkt er nicht gleich nach??
    ist doch logisch,dass ich nicht sooo intelligent wie er bin & nicht über alle themen reden kann...noch nicht zumindest...
    eigentlich sollte er mir doch mut zusprechen & mich nicht soo kaputt machen!???

und außerdem is er total alt ...und ich kleide mich eben noch jugendlich meist ne röhrenjeans & n modisches t-shirt dazu
    ...und er hat mir nach 2 jahren im suff gesagt,dass ich mich langweilig kleide & mal röcke/kleider tragen soll..
    aber ich fühl mich darin nicht wohl....er sollte doch glücklich sein,dass er so ein tolles mädchen wie mich hat...
    mir hat noch nie jemand gesagt,dass ich mich öde kleide oder so...und er hat erst jetzt den mut es mir zu sagen....
    und ich dumme nehme ihn wie er ist ...aber ich muss mich sowas von ändern...

was meint ihr dazu?

jelly

Standard

Sorry, Kleene, aber der Mann hat recht: Du bist offensichtlich wirklich dumm. Dumm genug, bei einem Typen zu bleiben, der Dein Opa sein könnte und sich wie Dein Uropa benimmt. Umso unverständlicher, weil Du ihn anscheinend nicht mal liebst - zumindest erwähnst Du in Deinem ganzen Schreiben nicht einmal ein positives Gefühl für ihn.

Was spricht denn dagegen, mit ihm Schluss zu machen, die Schule zu beenden, Dir ne gute Ausbildungssstelle zu suchen und Dich irgendwann mal mit einem Mann anzufreunden, der Deine Jugendlichkeit zu schätzen weiss ?

Diane

Standard

Und vor allem, bist du mit dem zusammen seit du 16 bist? Also ehrlich gesagt... entweder bist du wirklich dumm genug... oder du verarschst uns hier nach Strich und Faden... Was will ein junges Ding wie du mit so nem alten Kerl? Ich versteh sowas echt nicht...

Schließe mich des weiteren jelly an... =/

hate_you92

Themenautor

Standard

naja ,seit dem ich 17 bin ...werde gleich schon 19!
    natürlich liebe ihn ich über alles...sonst würde mich das alles auch nicht so verletzten..
    gerade weil er von heut auf morgen so seltsam zu mir ist...und so knallhart mir die meinung ins gesicht knallt..was er zuvor nie machte...
    ich liebe ihn sowas von..sonst wäre ich ja wohl nicht mit ihm zusammen? bin im moment auch nur total entäuscht und habe deshalb so geschrieben!
    er meint es auch ernst das hat er mir schon oft genug bewiesen!!!

meine eigentliche frage war etwas ganz anderes...
    ob er das recht hat mich so zu behandeln? und mir soetwas an meinen kopf zu knallen?
    wieso ist er nicht stolz auf mich??? so wie damals immer? wieso muss er mich aufeinmal ändern? ich bin doch eigentlich ein ganz hübsches mädchen ...wieso versteht er nicht,dass ich mich z.b nicht in einem rock wohl fühle? und das nicht mein ding ist??? wieso muss ich mich ändern? würdet ihr euch soetwas gefallen lassen?
    und das noch von ihm...ich meine er ist vieel älter als ich und macht mich noch dumm an...eigentlich sollte er doch happy sein mit mir ????
    und die andere sache ist...warum muss ich unbedingt einen nebenjob machen? ich schaff das alles nicht....plus schule...wieso versteht er das nicht??

es war zuvor immer so schön...

Black

Standard

Generationskonflikt ala cartê.
    Er sieht die Probleme aus einem anderen Blickwinkel, will sich vielleicht durch dich nochmal jung fühlen o.A. ... ob du das mitmachst oder nicht liegt bei dir.
    Ich denke er will in dir eine ihm ebenbürtige Frau sehen, die du aber nicht sein kannst ...
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

AmandaBlack

Standard

Ohje, ohje, wenn ich dran denke, eines meiner Kinder hätte einen Freund, der ihr Opa sein könnte. Unvorstellbar.

Mädchen, mache den Absprung und suche dir jemanden, der generationsmässig zu dir passt. Zu deinen Ansichten, Intellekt etc. Du hast dir nichts vorzuwerefn, machst jetzt ja deine Schule und wirst dich auch weiter entwickeln. Deine Beziehung hat sowieso keine Zukunft. In nicht allzuweiter Ferne wird er immer weiter körperlich und geistig abbauen. Willst du seine Pflegerin spielen? Dafür ist du zu jung. Du musst an deine eigene Zukunft denken.

Wenn er dich wenigstens respektieren würde. Aber noch nicht einmal das tut er.

flyingapi

Standard

Ich hab offengestanden zuerst gedacht du schreibst über deinen Vater !!!! O.O und konnt mich daran erinnern das sich mein Vater genauso aufführte als ich in deinem Alter war.
    Als ich dann rallte das du über deinen "Freund" schreibst war ich geschockt. Er sieht in dir ein Kind und behandelt dich auch so.

Das ist der Generationenkonflikt, und natürlich die tatsache das er selbst ein armseliges Würstchen ist das bei einer Frau in seinem Alter womöglich keinen Fuß auf den Boden bekommt.
    Das kompensiert er mit dir, und versucht dich klein zu halten und dich nieder zu machen, damit er sein Würstchen-tum nicht so hart empfindet.

Such dir nen netten Kerl um die 30 wenn es schon unbedingt ein älterer sein muß, aber trenn dich schleunigst !

AmandaBlack

Standard

Genau, um die 30 ist okay. Wenn du meinst, es muss unbedingt ein älterer sein. Bedenke aber, es gibt 30, 40, 50, 60jährige die geistig auf dem Level eines 18jährigen sind und um die 20jährige, die geistig reifer sind. Kommt nicht immer auf das Alter an.

Diane

Standard

Nochmal zur Frage: NEIN, er hat KEIn Recht dich so zu behandeln. Egal, ob er 18, 38 oder 68 ist. Nicht einmal wenn er dein Vater wäre, dürfte er dich so behandeln. Ich geb den anderen recht, es fänbgt schond amit an, dass das ein Unterschied von 2 Generationen ist. natürlich versteht er das nicht und natürlich versucht er dich runterzumachen und klein zu halten, solange du dir das noch bieten lässt, weil wenn er dich erstmal untergebuttert hat kann er machen was er will und du verlässt ihn eh nie wieder... mach schluss. Das ist keine Liebe, wie sie in einer beziehung sein sollte....

Marla Singer

Standard

Es gibt durchaus 18-Jährige, die gebildeter, reflektierter und vernünftiger als so mancher 80 Jähriger Mensch sind. Mehr Lebenserfahrung bedeutet nicht immer besseres Handeln. Und was das Alter betrifft... Wo die Liebe hinfällt....
    Aber in deinem Fall glaube ich, dass eine Trennung/ Pause gut für dich wäre. Ich meine du musst dir nicht von einem Menschen der 10 Jahre lang arbeitslos ist( es sei denn er ist arbeitsunfähig)
    sagen lassen, dass du faul seist.

Wissenmachtah!

Standard

Du magst es schlecht behalndeld zu werden.
    Deine Beziehung würde sonst keinen Sinn machen.
    Er hat Erfahrung und hat verstanden wie stark Du brauchts dass jemand Dir ein kompliment macht.
    Du würdest aber Interesse verlieren.
    Somit behandelt er Dich scheisse, damit Du weiterhin an der Stange bleibst...
    Ist alles logisch, für mich zumindest.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

hate_you92

Themenautor

Standard

Ist alles wieder total Inordnung! Danke aber trotzdem für eure Antworten !!!
    Ich liebe ihn & bin die glücklichste Frau an seiner Seite (auch wenn es viele wahrscheinlich nicht verstehen können)
    Hauptsache ist,dass sich alles wieder geklärt hat und jaaa Im Moment werde ich auch wie ne kleine Prinzessin behandelt
    War vllt au n bissl meine Schuld-denn ich habe ihn auch nicht immer sooo gut behandelt & bissl nieder gemacht

ttanja

Standard

ich habe auch gedacht, du sprichst von deinem vater. warum sucht man sich in deinem alter so einen alten freund? vaterersatz?

hate_you92

Themenautor

Standard

Nö,ich habe nen tollen Vater und sehe meinen Freund überhaupt nicht als Vaterersatz!!!! Und habe ihn auch nicht gesucht....es ist einfach so gekommen...wollte es ja selber nicht Aber Sache ist ich bin happy Und da ist auch der Altersunterschied relativ egal....au wenns viele nicht nachvollziehen können!!!

Lovely90

Standard

Hi,

mich würde mal interessieren, wie sich eure Liebe zueinander eigentlich entwickelt hat. Wie habt ihr euch kennen gelernt? Wie seid ihr zusammen gekommen?

hate_you92

Themenautor

Standard

@Lovely90
    Wie wir uns kennengelernt hatten? Ist ne komische Geschichte
    War damals mit ner Freundin in ner neuen Stadt,in der wir uns nicht so gut auskannten...
    und hatten n paar Leute nachm Kino gefragt,da wir nicht wussten,wie wir dahin kommen sollten.
    Unter anderem auch Ihn! Er hats mir dann ganz nett erklärt & dann kamen wir halt n bissl ins Gespräch. Hat uns eben erzählt ,was es hier noch so tolles in der Stadt gibt und so...
    Und n paar Wochen später hab ich ihn eben zufällig wieder getroffen & dann ham mer wieder bissl gequatscht
    Hab ihm dann meine MSN-Adresse mitgegeben (Für den Fall,dass ich ihn nicht wieder sehe) & er hat sich dann au gleich bei mir gemeldet und wir ham ganz nett geschrieben Hatten uns dann mal getroffen... Hat aber bissl Zeit gebraucht ,bis wir dann zusammen gekommen sind. Da wir uns beide nicht ganz so sicher waren,ob es
    so richtig ist.(Wegen dem Altersunterschied,meinen Eltern,Seinen Kindern,und der Außenwelt)
    Zum Schluss hat aber die Liebe gesiegt :P Fand ihn von Anfang an schon total sympatisch & er mich ebenso. Das war sehr seltsam! Habe sofort gemerkt,dass uns irgendwas verbindet! Au wenns sichs für viele vllt dumm anhören sollte.
    Einige denken vielleicht,dass er nur auf mich scharf wäre wegen meines Alters!! Aber so ist es ganz und gar nicht!!!!!!
    Geändert von hate_you92 (15.11.2011 um 22:52 Uhr)

+ Antworten