hey leute
also zu meinem problem...ich bin gerade mal 18 aber habe meinen realschulabschluss erst nächstes schuljahr...hatte aber seine gründe!
muss ich deshalb so fertig gemacht werden? hat er das recht?
er ist selber schon fast 60 (ich weiß klingt hart) und ist dazu noch harz4empfänger (noch härter,was?)
eigentlich bin ich total glücklich...außer einer sache...er macht mich ständig fertig von wegen...
wieso ich keinen nebenjob machen würde und so faul sei...ich meine ...hallo? ich habe gerade ferien...
da kann ich doch mal nur vorm fern hocken oder etwa nicht? er macht mich ständig dumm an wieso ich kein geld verdienen würde..
das macht mich total fertig...er selber arbeitet schon seit 10 jahren nicht mehr ,bekommt geld vom staat...
nur weil er studiert hat ,denkt er wahrscheinlich er wäre was besseres?
aber wieso macht er mich soo dumm an? ich mach doch meine schule & habe auch gute noten...
außerdem meint er ich hätte zu wenig allgemeinbildung....bin ja auch noch lange nich so alt wie er & das er vor hat..
schluss zu machen..wenn ich mich nicht ändere?? bin ihm scheinbar zu doof...aber wieso denkt er nicht gleich nach??
ist doch logisch,dass ich nicht sooo intelligent wie er bin & nicht über alle themen reden kann...noch nicht zumindest...
eigentlich sollte er mir doch mut zusprechen & mich nicht soo kaputt machen!???
und außerdem is er total alt ...und ich kleide mich eben noch jugendlich meist ne röhrenjeans & n modisches t-shirt dazu
...und er hat mir nach 2 jahren im suff gesagt,dass ich mich langweilig kleide & mal röcke/kleider tragen soll..
aber ich fühl mich darin nicht wohl....er sollte doch glücklich sein,dass er so ein tolles mädchen wie mich hat...
mir hat noch nie jemand gesagt,dass ich mich öde kleide oder so...und er hat erst jetzt den mut es mir zu sagen....
und ich dumme nehme ihn wie er ist ...aber ich muss mich sowas von ändern...
was meint ihr dazu?![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor