+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

habe ich alles falsch gemacht?!HILFE

sonnenblume77
    Neuling

Standard habe ich alles falsch gemacht?!HILFE

halloooo....
    ich würd auch gern meine story loswerden und wissen was ihr davon haltet....
    also mein freund hat sich vor nem jahr von mir getrennt.während wir zusammen waren, war ich die erste zeit so superglücklich und so verliebt wie nie zuvor.dieses verliebtheitsgefühl ist auch nie weggegangen.auch als ich ihn letztens nochmal gesehen habe war es wieder da..wie immer..
    in der beziehung haben ihn einige dinge gestört; wären diese dinge anders gewesen hätte er sich nicht getrennt, hat er gesagt..(ich weiß auch dass er auf jeden fall immer treu gewesen wäre und sich noch nichtmal nach ner anderen umgeguckt hätte)
    naja auf jeden fall hat ihn gestört, dass ich nur sehr sehr selten, quasi fast nie mit ihm und seinen freunden weggegangen bin, dass ich ihn nur sehr sehr selten besucht habe und er fast immer zu mir kommen musste(er hat aber halt auch ein eigenes auto).außerdem hat es ihn noch gestört, wenn ich ihn öfter mal angerufen habe am tag, oder nicht wollte dass er wegfährt weil ich ihn dann sofort vermisst habe oder auch dass ich gerne viel kontakt zu ihm hatte..kurz und gut eben einfach dass ich zu anhänglich war und er sich unter druck gesetzt gefühlt hat.auf der einen seite hätte ich diese dinge leicht ein wenig ändern können, aber auf der anderen seite war ich einfach sehr oft sehr unglücklich mit ihm.eine zeitlang habe ich mal fast jeden tag wegen ihm geweint, weil ich mich einfach so unverstanden und ungeliebt gefühlt habe, da er mir manchmal das gefühl gegeben hat einfach irgendwie lästig zu sein.auf ne sms von mir dass es mir mies geht und ich mich einsam fühle kam dann z.b zurück"ja und.da kann ich aber doch nichts für"oder"ja und was soll ich jetzt dagegen machen.hab dir gerade geschrieben dass ich dich lieb habe, und wenn das jetzt grad nicht reicht kann ich auch nichts dagegen tun"oder wenn ich ihn angerufen habe(einfach nur weil ich ihm gerade irgendwas mitteilen wollte oder so)kam schon ziemlich schnell immer ein genervtes"kann ich jetzt bitte auflegen?!"und wenn er dabei war wenn ich geweint habe, dann hat er mich auch nicht umarmt und getröstet, sondern einfach nur so dagesessen und mich angestarrt, wenn überhaupt.das waren dinge mit denen ich einfach nicht klargekommen bin.aber er meinte, als ich ihn mal darauf angesprochen habe, es würde ihm ja auch nicht gut gehen.und ich habe ja gar keinen grund traurig zu sein; denn wenn ich einen grund hätte würde er mich ja auch trösten....
    wenn wir gekuschelt haben und nebeneinander eingeschlafen sind und er mich geküsst hat und so war es immer sehr schön und ich habe mich total wohl und geborgen gefühlt. da war er dann oft auch sehr lieb.und er war nun einmal der bestaussehendste, intelligenteste, lustigeste und insgesamt eben einfach fast tollste mensch der welt für mich.man konnte so unglaublich viel spaß mit ihm haben(wenn er denn gerade wollte), gut mit ihm reden, er hat gut gerochen, war intelligent und eben einfach alles.ich wollte nur so gerne dass er einfach ein bischen lieber zu mir ist, denn ich habe mich häufig einfach ungeliebt gefühlt, was ja kein wunder ist wenn man nicht aufgemuntert wird wenn es einem schlecht geht.oder auch wenn ich gemeinsame aktivitäten vorgeschlagen habe, hatte er zwar schon lust dazu, aber nicht mit mir alleine.dann sollten immer noch freunde mitkommen.dabei kam ich mir dann auch total doof vor und hatte dann auch gar keine lust mehr was zu unternehmen, weil ich dann das gefühl hatte alleine nicht auszureichen.
    er hat auch zwischendurch versucht sich zu ändern, nachdem er zwischendurch auch mal richtig scheiße war und mir als ich geweint habe nur"ach fick dich doch"gesagt hat und aufgelegt hat, aber irgendwie war ich nie länger als 2 wochen am stück mal richtig glücklich.teilweise habe ich sogar jeden tag geweint.das war auch der grund weshalb ich mich einfach nicht ändern konnte und wollte, bzw kompromisse eingehen oder auf ihn zugehen, denn ich hatte das gefühl damit nicht glücklich zu sein, selbst wenn er dann wohl glücklicher gewesen und vielleicht viel lieber und netter zu mir gewesen wäre..
    nun mache ich mir auf jeden fall noch immer vorwürfe dass ich auf ihn hätte zugehen müssen und das ich alles falsch gemacht habe und so.ich vermisse ihn einfach immer noch total und er hat auch fast das ganze jahr lang wenn wir mal bei icq geredet haben immer gesagt dass er sich gut vorstellen kann nochmal mit mir zusammen zu kommen.vor nem monat circa hat er dann gesagt, dass er sich da seiner gefühle nicht sicher war und dass ich ihn ja noch hätte haben können als er schluss gemacht hat, wenn ich mich dann halt etwas verändert hätte, aber dass nun von seiner seite aus definitiv keine gefühle mehr da sind und dass er auch ne andere gut findet und so.
    tja, mein problem ist einfach, dass ich immer noch an ihm hänge und das gefühl habe und vor allem angst habe nie wieder wen zu finden den ich so sehr mögen und lieben kann wie ihn, auch wenn es dinge gab die mich gestört haben, da habe ich eben einfach noch das gefühl dass ich mich da angestellt habe und dass ich einfach mehr für diese beziehung hätte tun müssen.
    Und es ist ein so schlimmes gefühl sich jetzt zu ärgern..jetzt denke ich dass ich ihn hätte wiederhaben wollen und ich weiß dass ich ihn hätte wiederhaben können..aber nun ist es zu spät.es ist alles so scheiße:-(
    Muss ich mich ärgern?oder kann ich sogar froh sein dass es zuende ist weil es eh nie gutgegangen wäre?
    Warum hänge ich noch so sehr daran?
    Bin ich nun die blöde?
    Hätte ich etwas ändern können?
    Finde ich noch mal wieder jemanden der so klasse ist den ich so sehr mag und der mich auch so sehr mag?wird irgendwann wieder alles gut
    bitte sagt was!

honey0109

Standard AW: habe ich alles falsch gemacht?!HILFE

ohje das kenne ich, genau das hatte ich auch mit meinem freund, heute kann ich damit umgehen und habe eingesehen: es gibt einfach männer die sind einfach nicht so gefühlsmäßig drauf was nicht heißt dass sie einen nicht lieben nur sie zeigen es mit kuscheln und umarmen und nicht mit worten!!!
    ich hatte das auch mit dem dass ich traurig war und ihn anrief und er gleich dachte er kann was dafür und auch nicht wusste wie er damit umgehen sollte...

ich war auch sehr verletzt und dachte: er kann mich nicht lieben...
    doch das war nicht so wie ich später dann rausstellte es war nur dass er einfach selber keine gefühle zeigen konnte weil es bei männern ja irgendwie immer als schwäche gilt. er mag auch nicht jeden tag telefonieren (also ich habe nie jeden tag angerufen) und es ist ok, mittlerweile kann ich gut damit leben der meldet sich immer schon irgendwann am tag bei mir und wenn ich was süßes simse kommt auch was süßes zurück und wenn er dann bei mir ist fühle ich mich geliebt wenn wir kuscheln...

ich denke diese type männer ist nicht für jedermann was denn wenn man es nicht gewohnt ist (ich hatte früher nur freunde die anders waren also immer sehr gefühlsvoll) ist dieses exemplar erst mal eine verzweiflung!!!
    es ist ein harter weg ich habe über ein jahr gebraucht um mit ihm umzugehen und ihn zu verstehen was er meint und warum er nicht über gefühle reden will oder kann und trotzdem glücklich ist!!!
    ich würde sagen dein verhalten ist normal ich war auch so weil ic es nicht verstehen konnte...

habt ihr noch irgendwie kontakt???

+ Antworten