brauche rat - hab vor ca. 2 monaten meinen exfreund wieder getroffen. wir haben uns jahre nicht mehr gesehen (waren nur ca. 3-4 monate zusammen). als er mich sah ist er auf mich zugekommen und hatte echt freude mich zu treffen. Wir haben geredet er hat sich entschuldigt für gewisse sachen die vorgefallen sind und zwei tage nach diesem abend hat er mir geschrieben ob ich lust habe ihn zutreffen er würde sich freuen. nach weiteren 2 Wochen hab ich dann zugesagt (war mir anfangs nicht sicher ob das gut kommt) und wir verbrachten einen schönen nachmittag zusammen. eine woche später verabredeten wir uns für kino und es war toll, im sms danach sagte er: wir sollten das wirklich öfters machen, was meinst du? ich sagte zu ihm: ja klar das wäre schön. ich hab das wirklich genossen, die zeit mit ihm. das letze treffen ist jetzt gut 3 wochen her und für das 3. treffen hat er jetzt schon sicher 2 mal abgesagt und dann hab ich gemeint kein problem wir können das verschieben. dann hab ich ihm gesagt an welchen tagen ich zeit habe und er meinte ok, er werde mal schauen wann es ihm geht. seither hat er sich nicht mehr gemeldet und das ist jetzt 1 woche her. meint ihr er hat vielleicht kein interesse mehr? oder mach ich mir unnötig sorgen? ich weiss nicht ob ich mich wieder melden soll weil ich ihn nicht nerven möchte. vielleicht einen männlichen rat? danke für eure hilfe.
Nein, Du hast nichts falsch gemacht...aber Du hast ihn auch mal 2 Wochen warten lassen. Allerdings sieht es bei Ihm anders aus. Alos 2 mal absagen ist ja schon fast deutlich! Und jetzt 1 Woche kein Antwort auf eine SMS....ich würde rstmal abwarten und dann nächste Woche nochmal ne SMS schcken oder viel besser anrufen. Wenn er dann nicht abnimmt, er nicht urückruft und auch auf die SMS nicht reagiert kannst Du davon ausgehen, dass da nix geht....
Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....