+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Hab ich noch eine Chance?

Claudio88
    Neuling

Standard Hab ich noch eine Chance?

Hallo Leute

Ich brauche eure Hilfe. Ich bin seit gut 5 Jahren in die Eine verliebt, meine Traumfrau! Vor 2 Monaten schaffte ich es Kontakt mit ihr aufzunehmen. Sie hatte damals gerade ihre 3 Jährigen Beziehung beendet, weil ihr Ex sie betrogen hat. Sie lit schwer darunter und ihre Lebensfreude war weg, bis ich kam und sie damals aufbaute. Sie verliebte sich angeblich in mich und alles war perfekt! Vor einer Woche merkte ich allerdings, das etwas nicht mehr stimmte. Sie verlohr ihr so schönes Lächeln und war ständig Krank. Es tat weh zu merken, das sie nicht mer glücklich mit mir war. Dann gestern kam das Gespräch indem sie mir erklärte, das sie immer schon einen Freund wie mich wollte und ich so lieb zu ihr sei doch es sei nicht der Zeitpunkt für eine Beziehung, vielleicht würde uns das Schicksal in einer späteren Zeit zusammen fürhen aber sie habe mich als Kollege sehr ins Herz geschlossen. Ich weiss nun nicht was ich machen soll, soll ich abwarten und ihr die zeit lassen, bis sie merkt, das sie mich doch braucht oder bin ich in die unglückliche Kollegen Rolle gefallen, wenn ja, denkt ihr das ich ihr herz nochmals erobern kann?

Hoffe das ihr mir Rat geben könnt

Mimi79

Standard

Hi Claudio,

ich denke, dass man drei Jahre Beziehung nicht einfach so wegsteckt. Nach der Trennung hast du sie aufgefangen, sie getröstet, sie wieder zum lachen gebracht... Du warst einfach genau zu dem Zeitpunkt da, an dem sie jemanden gebraucht hat. Doch irgendwann kommt der Punkt, an dem man sich mit der beendeten Beziehung, den Gründen für das Aus, der Trennung an sich beschäftigen MUSS. Und an diesem Punkt ist sie jetzt.

Ich denke, dass ihr Beide durchaus eine Chance haben könntet. Sie weiß was sie an dir, du bist lieb und sie wollte immer so einen Freund haben. Nur eben nicht jetzt. Sie braucht jetzt erstmal Zeit, all das zu verarbeiten, was sie (wahrscheinlich unbewusst) verdrängt hat. Du musst jetzt einfach die Zähne zusammenbeißen und warten. Wenn du jetzt anfängst, um sie zu kämpfen oder ihr Herz erobern zu wollen, wird sie sich wahrscheinlich noch mehr zurückziehen. Ich weiß, es ist schwer untätig rumzusitzen und zu gottesergeben zu warten, dass irgendwas passiert. Aber wenn sie wirklich deine Traumfrau ist, ist sie es wahrscheinlich auch wert...

Viel Glück!
    Mimi

Claudio88
    Neuling
    Themenautor

Standard

Danke Mimi 79 für deine Zeilen. Ja und das werde ich, danke nochmals.

+ Antworten