hallo zusammen
ich (21) bin seit ca 4 monaten mit meinem freund (23) zusammen den ich sehr liebe. er mich auch, denke ichund eigentlich ist alles wunderbar. leider hab ich schrecklich mühe mit vertrauen, schon immer gehabt seit sich meine eltern scheiden liessen. ich hab immer wieder schreckliche angst, dass er heimlich mit anderen frauen schreibt oder sich mit ihnen trifft! beim gedanken daran wird mir schlecht und zittrig. dabei habe ich eigentlich gar keinen grund denke ich...
er ist wahnsinnig lieb, verbringt die meiste zeit mit mir & blieb wegen mir 1 monat länger in seiner herkunftsstadt wo ich auch wohne (er studiert woanders 500km entfernt...sehen uns aber trotzdem mindestens alle 12 tage für fast eine woche). er sagt mir täglich, dass er mich liebt. und daran habe ich auch absolut keine zweifel. das problem ist, dass ich trotzdem panik habe, dass er wie gesagt fremd geht... insbesondere eine frau, mit der er mal was hatte und die ihm auch immer wieder mal schreibt... hab ihn mal drauf angesprochen (erst war es ja nur eine kollegin...was sich dann bei genauerem nachfragen als falsch herausgestellt hatte...) und da war er eigentlich auch ganz süss und hat gesagt, dass die ihm doch egal sei & er nur mich liebt und mich nie betrügen würde. trotzdem hab ich echt angst davor...bin ich gestört??
anscheinend krieg ichs einfach nicht hin, glücklich zu sein und meine eigentlich wunderschöne beziehung zu geniessen! warum muss ich immer alles kaputt machen?? hab heute sogar seine sms gelesen, obwohl ich mir geschworen habe, dass nie zu tunhab eine sms gefunden, in der er einer frau auf anfrage schreibt, dass sie sich schon treffen können, aber nichts läuft, da er eine freundin hat und nicht fremdgeht (ist doch super süss eigentlich?!
) und bei der anderen (die vorher erwähnte) schrieb er auch nicht wirklich interessiert... allerdings sind die sms schon einen monat alt & er hat keine neuen.... löscht er die??
mein gott, ich bin wirklich etwas paranoid...habt ihr einen tipp? ihn mal darauf ansprechen? will ihn nicht verlieren
danke! weiss echt nicht, wie ich das in den griff bekommen soll....

LinkBack URL
Über LinkBacks