+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Haare auf der Eichel echt unangenehm.

Robbin1987
    Neuling

Standard Haare auf der Eichel echt unangenehm.

Hallo liebe Comunnity

Seit dem ich 16 Jahre alt bin wachsen mir Haare auf der Eichel.
    Mein Haarwuchs ist insgesamt sehr stark, ich denke dass ich das von meinem Vater
    vererbt bekommen habe. Leider ist es verdammt schwer die Haare auf meiner Eichel zu entfernen...*Schmerz* Und mein Anus ist auch total zu gewachsen.
    Ich reibe meinen Penis täglich mit Benzin ein in der Hoffnung das der Haarwuchs stoppt.*vergebens* Ich habe von Freunden gehört das es helfen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Robbin!

Johnjo

Standard

Das sind keine Haare, dass ist blühender Schimmel.
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Temeraire

Standard

Ist das nun ein Wunder oder ein Trottel vor´m Herrn?

Wissenmachtah!

Standard

Du brauchts kein Forum, sondern ein Urolog/Dermatolog.
    Sorry mate
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

flyingapi

Standard

Und das bei den Spritpreisen !

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    Muah muah

Bellissimo!!

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von flyingapi Beitrag anzeigen
    *gröl* Best!! ^^
    "Alles ist gut. Der Mensch ist unglücklich, weil er nicht weiß, dass er glücklich ist. Nur deshalb. Das ist alles, alles!
    Wer das erkennt, der wird gleich glücklich sein, sofort im selben Augenblick." - Fjodor Michailowitsch Dostojewski

Johnjo

Standard

Mir sind noch ein paar Sachen eingefallen:

1. Lass Dich bescheiden, lass Dir ein Sonnenbrillen-Tatto auf die Eichel tätowieren und style die Haare zu einer coolen Frisur, z.B. Rastazöpfe, Irokesenschnitt oder so'n Gi-Joe Kurzhaarschnitt

2. Jeden Morgen reichlich Heißwachs auftragen und mit einem schnellen Ruck abziehen.

3. Ordentlich mit Nagellack überpinseln, sieht nicht nur gut aus sonder dann ist auch alles schön glatt

Zum Arzt würde ich damit nicht gehen, so was übernimmt die Krankenkasse eh' nicht und der würde wahrscheinlich sagen "Seinen Sie doch froh - so was hat nicht jeder! Macht Sie zu jemand besonderem."

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    2. Jeden Morgen reichlich Heißwachs auftragen und mit einem schnellen Ruck abziehen.
    F*ck! War Donatien Dein Lehrling!!!
    C*zz (ist mir soeben ein Paar cm kleiner geworden)!!

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    F*ck! War Donatien Dein Lehrling!!!
    C*zz (ist mir soeben ein Paar cm kleiner geworden)!!
    Ach, dann probier erstmal den Nagellack aus ^^

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Johnjo Beitrag anzeigen
    Ach, dann probier erstmal den Nagellack aus ^^
    Wenn jemanden einen Schritt voraus ist...dann muss man es auch zugeben können....

Johnjo

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Wenn jemanden einen Schritt voraus ist...dann muss man es auch zugeben können....
    :P Ok, erwischt. Hab' das mal mit 12 ausprobiert - war wirklich keine gute Idee, hat dem Begriff 'Schmerzen' eine völlig neue Dimension gegeben und die Frage "Was könnte ich mir mit Nagellack den lustiges auf den Penis malen" schlagartig aus meinem Verstand verbannt. Wenn es eine Penishölle gibt, dann ist auf jeden Fall Nagellack mit dabei ^^

Wissenmachtah!

Standard

Auc...nur schon den Beschreib...

Blanche

Standard

Tja in diesem Forum sind nun einmal sehr viele User,
    die mit Ironie nur zu gerne um sich schreiben
    Da ich aber zu den Usern gehöre, die gerne eher ernst
    gemeinte Antworten geben, habe ich mich mal im Internet
    schlau gemacht und geschaut, ob es dieses Problem wirklich gibt.
    Ich hoffe du liest das auch noch, nicht dass du bereits die
    Schnauze voll hast von denen die dich hier drin eher auf den Arm nehmen.

Der Penis gehört nicht wie die Handinnenflächen, Fußsohlen usw zu den stellen,
    auf denen keine Härchen wachsen können. Ja es ist möglich und ist in wenigsten Fällen
    verbreitet. Wenn es dort Härchen gibt, dann nur höchstens 3mm lang und vereinzelnd.
    Das ist aber normal und hat jeder Mann, meist allerdings so hell und vereinzelnd,
    dass sie es selbst nie bemerken! Rasieren würde ich nicht empfehlen, da es den Haarwuchs
    nur fördert und dadurch noch mehr Haare entstehen können!

Wenn der Haarwuchs stark pigmentiert ist, also dunkel ist, können die Haare durch eine
    Lasertherapie entfernt werden. Schonendere Methode wäre eine Enthaarungscreme.
    Die gibt es in jeglichen Drogerien. Brennt natürlich an empfindlichen Stellen stärker,
    lässt dir aber für einige Wochen von Haaren an unerwünschter Stelle deine Ruhe.
    Am längsten Ruhe hast du von unerwünschten Haaren, wenn du sie mit einer Pinzette entfernst.
    Tut halt echt weh, man härtet aber nach einer Weile ab und gewöhnt sich dran.
    Ist die beste Methode, da dadurch der Haarwuchs vermindert wird.

Such dir aus, was für dich am Besten ist und informier dich, ob eine Lasertherapie
    wirklich möglich wäre und für dich in Frage käme. Ich würde ein paar Härchen nicht so
    tragisch sehen.. Und wenn du erst ins Alter kommst, werden sie auch
    von ganz allein nacheinander ausfallen

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Engel71

Standard

Zitat Zitat von Robbin1987 Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Comunnity

Seit dem ich 16 Jahre alt bin wachsen mir Haare auf der Eichel.
    Mein Haarwuchs ist insgesamt sehr stark, ich denke dass ich das von meinem Vater
    vererbt bekommen habe. Leider ist es verdammt schwer die Haare auf meiner Eichel zu entfernen...*Schmerz* Und mein Anus ist auch total zu gewachsen.
    Ich reibe meinen Penis täglich mit Benzin ein in der Hoffnung das der Haarwuchs stoppt.*vergebens* Ich habe von Freunden gehört das es helfen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Robbin!

Wie wäre es, sich wie ein ganz normaler Erwachsener mit gesundem Menschenverstand zu verhalten und einen Arzt aufzusuchen?

Ich frage mich immer wieder wie ********* man sein muss, um sich in so einem Fall wie deinem oder im Falle einer Schwangerschaft oder sonstigen gesundheitlichen Problemen an ein Forum statt an einen entsprechenden Facharzt zu wenden.

Rasieren würde ich nicht empfehlen, da es den Haarwuchs
    nur fördert und dadurch noch mehr Haare entstehen können!
    Ein Ammenmärchen, dass sich weiterhin hartnäckig hält. Haare wachsen, weil sie Haarwurzeln haben und durch's rasieren vermehren sich NICHT die Haarwurzeln. Der Grund, warum es dichter aussieht, ist der, dass die rasierten Haare beim Nachwachsen eine breitere "Draufsichtsfläche" haben und nicht wie lange, unrasierte Haare eine spitz zulaufende.
    Gruß
    Engel71

Das Schlimmst was einem Mann passieren kann ist,
    dass sich Frau ein Beispiel an ihm nimmt.

Johnjo

Standard

Äh - der Thread ist 100% FAKE! Die Eichel mit Benzin einreiben - das macht man nur einmal - wirklich nur ein einziges mal. Tigerbalsam kommt den Feeling schon ziemlich nah.

Blanche

Standard

Für das Ammenmärchen entschuldige ich mich,
    hatte das alles aus dem Internet gezogen,
    da das Problem schon öfter im Internet gepostet wurde
    und ich dachte, es wäre ernst zu nehmen..
    War bis dato auch der Meinung Haare werden durchs
    rasieren nicht unbedingt mehr.
    Aber nun wurde ich ja zum Glück etwas
    Besseren belehrt und denke wieder wie davor.

Hahaaa echt wahnsinnig amüsant.
    Naja ich wollte ja nur mal "ernster" antworten.
    Und wahrscheinlich meinte der Threadersteller
    nicht Benzin sondern Alpecin

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten