+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

guter freund ist hinter mir her

meme
    Neuling

Standard guter freund ist hinter mir her

hallo,
    ich habe folgendes problem: ein guter freund, den ich schon seit 20 jahren kenne und der schon immer latent hinter mir her war, macht mich jetzt massiv an. er ist seit zwei jahren verheiratet, evt. gibts da aber probleme. seit monaten sucht er fast täglich kontakt zu mir, per sms, per mail, facebook etc. er schreibt von seinen fantasien und was er an mir bewundert etc. wenn wir uns sehen, ist er aber eher zurückhaltend, ein paar mal hat er mich beim abschied fest umarmt und einmal geküsst. ich weiss nicht, was ich davon halten soll..
    was meint ihr?

Minnie

Standard

1. hast du irgendwelche gefühle für ihn? egal ja oder nein du musst dann mit ihm reden. wenn ja dann vor allem wie es weiter gehen soll wenn er ja noch ne andere hat
    wenn nein musst du ihm klar machen dass du nur eine freundschaft willst

schmetterling21

Standard

er ist ein stalker. pass auf, dass er mal nich vor deinem bett steht nachts. das ist ja schon fast krankhaft

meme
    Neuling
    Themenautor

Standard

krankhaft.. hab ich mir auch schon gedacht, weil seine fantasien auch ziemlich explizit sexueller natur sind, aber zwischendurch eben auch wieder gefühlsduselei. ich mag ihn schon, aber mir ist das ganze zu unheimlich, ausserdem bin ich in einer beziehung. manchmal fand ichs prickelnd, dann aber will ich dadurch auch nicht die freundschaft zerstören. irgendwie bin ich wohl sowas wie "heilige und hure" für ihn - aus der ferne anschmachten, in der realität dann einen auf normal machen.. ziemlich schwierig.

+ Antworten