+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gute freundin- Bin am verzweifeln

PaulKalkbrennerFan
    Neuling

Standard Gute freundin- Bin am verzweifeln

Erstmal Hi an alle, das ist nun mein erstes Thema... Hab mich hier extra angemeldet,um mal von aussenstehenden Rat zu bekommen...

Also, dann fang ich mal an. Es ist eine Klassenkameradin, mit der ich gut oder bessergesagt sehr gut befreundet bin. Bald habe ich gemerkt, das ich mehr für sie empfinde als freundschaftliche Gefühle.... Zuerst war es ganz normal, dann wurde es immer schlimmer und ich merkte, das ich nicht mehr ohne sie kann... Manche von euch werden nun denken 'Warum sagst du es ihr nicht?' Nun, das Ding ist nähmlich so, eine Freundin zu mir, die auch eine Freundin zu ihr ist, hat sie gefragt, ob sie eig einen Freund hat und sie hat gesagt, sie wolle keinen Freund... Ein anderer Freund zu mir hat ihr einen Brief geschrieben und sie Darin gefragt, ob sie sie es sich vorstellen könnte mit mir zu gehen... Sie hat geschrieben Vielleicht. Was sollte ich jetzt tun? Bin echt total am verzweifeln!

Schonmal danke im voraus

PaulKalkbrennerFan

Raye

Standard

Ich find deine Chancen stehen nicht schlecht. Denn sie wird wohl kaum zu einem Typen den sie nur relativ kennt (er ist ja ein Freund von dir) sagen "Ja ich liebe ihn, natürlich würde ich mit ihm gehen.". Da ist das "vielleicht" eine relativ gute Antwort. Ich würde sie darauf mal anschreiben!

PaulKalkbrennerFan
    Neuling
    Themenautor

Standard

Das problem ist auch, das ich echt wenig selbstvertrauen habe. Ich finde mich selbst nich ach so toll und cool und gutaussehend... hab aber halt auch angst, sie als freundin zu verlieren...

Raye

Standard

Wenn ihr befreundet seit, muss sie dich ja schonmal toll und cool finden.
    Wenn du dich nicht traust sie darauf anzusprechen, schreib sie an. Da sitzt du blöd gesagt in "Sicherheit hinter deinem PC". Wegen der Angst die Freundschaft damit zu beenden. Wenn eure Freundschaft gut ist hält sie es aus, ansonsten wäre die Freundschaft eh keine alt zu tolle geworden. Dazu kommt das man eh nicht mit seinem Schwam befreundet sein kann.

+ Antworten