+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Großes problem....

gabbamaus_w

Unglücklich Großes problem....

Hy!!
    hab a großes problem....
    der feund meiner freundin hat mit ihr schluss gemacht wegen mir... (des is aber ned des wahre prob)
    also... er steht voi auf mi und i a... i will gern mit ihm zamm gehn aber irgendwas sagt mir ich soll es nicht machen!! ich bin vom typ her voi schüchtern (sternz.:jungfrau) und jetzt weiß i ned soll i mit erm zamm gehn oder ned??? weil i so schüchtern bin, mach i ma da a ziemlich viele gedanken... und a frog no wie kann i mei schüchternheit los werden?????????? i will gern auf
    leute zu gehen und einfach mit ihnen reden, was i jetzt ned kann

bide vllt könnts ma ja helfen und a paar typs geben des wär sehr lieb vo eich.... lol

bucci lg

zuccawatte

Standard

also ich meine du bis doch ers 14 oder...?
    hmm also wenn es der exfreund einer freundin is, würd ich sagen lass die finger von ihm...denn damit setzt du doch die freundchaft aufs spiel...
    eigt denke ich, wenn es die "große" liebe wäre solltest du es eingehen...aba mit 14 solltest du vllt mehr wert auf deine freundin legen....Jungs kommen bei dir noch genug, glaub mir =)
    Schüchternheit überwinden..? ich bin auch sehr schüchtern...ich helfe mir immer dabei, dass ich mir immer wieder selber sage wie sehr ich es will....und schwups kann ich schon auf leute zugehen...auch wenn es mir immer wieder schwer fällt, auch in anderen situationen..einfach sich selber klarmachen wie sehr man das will....bei mir hilft es

gabbamaus_w

Themenautor

Standard

hy!!
    ja mei freundin kann mi e nimmer leiden... sie war jetzt ned mei beste sondern i hab hin und wieder mal mit ihr geredet... nur hab i immer so a komisches gefühl wenn i erm seh oder mit ihm sms schreib... es sind keine "schmetterlinge" sondern irgendwas anderes...
    aber trotzdem danke für den typ.. lol

bucci

zuccawatte

Standard

hmm naja okay wenn es jetzt nich sooo die freundin is und da eh streit herrscht, dann probier es doch aus...
    ich meine wenn du aus ausprobierst weißt du wo du dran bist und wirst dich später nicht drüber ärgern dass du es besser machen hättest solltes...(oder so:P )
    ich würde es an deiner stelle probiern, jedoch langsam angehen lassen....und die gefühle kommen dann meistens auch immer mehr dazu

Catalu

Standard

Bitte bitte schreib in normalem Deutsch. Ist ja furchtbar.
    Zu deinem Problem. Erstens ist es ein absolutes No-go was mit dem ex einer Freundin anzufangen. Merk dir das für die Zukunft. Und wenns gar keine richtige Freundin war... Probiers halt. Schüchternheit überwinden? Das ist nicht so leicht, schließlich ist das ein Charakterzug. Ich war früher auch sehr schüchtern. Mit dem richtigen Kerl klappt das schon.

Kerry

Standard

Kann mich den anderen nur anschliessen. Ich würde nichts mit dem Ex deiner Freundin anfangen. Aber ihr seid ja eh zerstritten. Doch merk dir, dass man das als Freundin nicht tut für die Zukunft. Es kommen noch genug Jungs. Und anscheinend hat er sogar deine Freundin verarscht,wie ich das aus dem anderen Thread ablese. Warte nur, und er machts auch mit dir.
    Ich wüünsche dir aber alles Gute
    Liebe Grüsse Kerry

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. - Friedrich Nietzsche

Mein Blog

+ Antworten