Hallo Leute,
ich hab ein riesiges Problem, mir gehts die letzte Zeit so Mies, das kann man sich gar nicht vorstellen.
Ich erzähl es euch mal so, vor einiger Zeit, sagen wir genau 1 Jahr und 9 Monate, verliebte ich mich in eine Frau, sie war, dachte ich zu diesem Zeitpunkt, wie für mich geschaffen. Am Anfang war es noch ziemlich neu für mich und ich wusste nicht wirklich ob ich mich jetz doch in sie verliebt hatte, wies halt so am anfang immer so is, man denkt das is doch nur Schwärmerei usw. wies halt auch bei machen mädels mit ihren Lieblingsschauspielern oder Sängern. Aba bei mir wars halt anders, mit der Zeit wuchs und wuchs die Liebe zu ihr, musste jeden Tag an sie denken hatte dieses kribbeln im Bauch, man kann sagen das waren schon orkanböen, jedenfalls versuchte ich alles um sie für mich zu gewinnen, ich kämpfte um sie. Aba das war alles fürn A....! Manchmal hatte ich das Gefühl sie fühlte genauso wie ich, manchmal hatte ich das Gefühl sie würde mich nicht kennen. Wie soll ich das euch jetzt erklären, sagen wir mal so es war ein ewiges hin und her, einmal sah sie mich wirklich so richtig (auf gut Deutsch) verliebt an und ein anderes Mal beachtete sie mich nicht. (Sorry wenn ich so durcheinader schreibe!)
Am anfang war es auch irgendwie so als wenn sie das gleiche fühlte, Sie stand nur in meiner Nähe, zwinkerte mir ab und an zu. Lächelte mich an usw. meine beste Freundin sagte auch, dass sie das denken würde wie ich, wenn man ihr so die Nähe sucht und als der Tag kam wo ich mich von ihr verabschiedete (sie war auf meiner schule und ich hatte das jahr abgeschlossen, sie ging weiter auf die schule), gab ich ihr ein Geschenk, was sie sehr erfreute und irgendwann kam der Satz (sie war kurz davor zu weinen, das sah ich ihr an) "Ich werde dich vermissen!". Dieser Satz geht mir auch nicht mehr aus den Kopf, denn er klang so traurig, so gefühlvoll, man kann es nicht mit worten ausdrücken, sowas hatte noch keiner, in dieser Art, zu mir gesagt.
Irgendwann hörte es auf, es kamen machmal, wie schon gesagt solche andeutungen, lächelte mir mit ihrem bestimmten Blick zu. Ich mein sie kann auch im Stress gewesen sein, weil sie hat einen wirklich stressigen Beruf muss man schon sagen.
In der Zeit, als ich sie nur noch in der Schule besuchen kam, ich sah sie nur einmal in der Woche, versuchte ich irgendwie sie zu vergessen, weil ich wusste, das bringt nix mehr. Ich hatte das irgendwie im Gefühl.
Jetz vor 2 Wochen genau, bin ich mit meinem Freund zusammen gekommen, davor war ich noch in der Schule gewesen um sie zu besuchen und um mich zu testen ob ich es aushalten kann sie zu sehen, denn als ich diesen Liebeskummer hatte, und sie sah, fing ich sofort an zu weinen, an dem Tag nicht mehr, ich dachte ich hätte sie vergessen, ich konnte mich endlich von ihr lösen, so war mein Gedanke. Deswegen kam ich auch gut nach 14 Tagen mit meinem Freund zusammen und verliebte mich auch in ihn. Nur jetzt, bin ich wirklich durcheinander, die Gefühle für sie sind zurück gekehrt, ich denke ununterbrochen an sie habe wieder dieses Gefühl im Bauch. Ich frage mich nur wo das her kommt, warum das wieder passiert ist, wo ich doch jetzt meinen Freund hab, der mich genauso liebt, wie ich sie liebte. Ich meine Liebe muss wachsen, also die zu meinem Freund, aber ich frag mich auch, ob das auch irgendwann mal zuende geht, dass ich nur noch das Gefühl für meinen Freund empfinde. Also jetzt im Moment, befürchte ich, dass das nie mit ihr vorbei geht.
Meine Frage, was soll ich tun?
Ich bin so durcheinander (wie man ja auch an meiner Geschichte sieht^^).
Ich weiss nicht mehr was ich noch machen soll, das is so verdammt verwirrend alles.
Meint ihr ich könnte es nochmal versuchen um sie zu kämpfen oder soll ich es erst mal mit meinem Freund versuchen und gucken ob sich doch mein Gefühl verändert?
Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr darauf eine Antwort hättet.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor