+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Große Liebe verloren, hab ich noch eine chance? ich bin so verzweifelt...

broken_man
    Neuling

Standard Große Liebe verloren, hab ich noch eine chance? ich bin so verzweifelt...

Hey leute, nach ein paar schlaflosen nächten muss ich das einfach alles mal los werden, ich war mit meiner großen liebe jetzt 4 jahre zusammen, ich liebe sie wie am ersten tag und sie ist der wichtigste mensch in meinem leben, ich hab mir die komplette zukunft mit ihr ausgemalt... aber ich habe schwere fehler gemacht...

die letzten 2 monate habe ich sie sehr vernachlässigt... alles andere war mir wichtiger und ich hab sie hinten angestellt,hatte viel stress und war selbst etwas überfordert, hab mich immer weniger gemeldet weil ich so viel zu tun hatte worauf sie natürlich gekränkt war und zickig wurde...
    darauf hin durchs zicken hab ich mich natürlich noch weniger gemeldet weil ich meinen kopf auch für andere sachen brauchte und viel um die ohren hatte und nicht in meiner freizeit mit ihr streiten wollte...

alles in allem hab ich mich dann fast 2 wochen gar nicht gemeldet... sie hat mir immer wieder zeichen gegeben,dass sie meine nummer 1 sein möchte.... sie war es auch immer aber ich hab es ihr nicht gezeigt...2 monate lang.... nicht einmal gezeigt.... sie ist zu tiefst verletzt und hat gesagt es hat ihr noch nie jemand so weh getan wie ich ihr.... das verletzt mich auch weil ich das nie wollte...aber ich war blind...ich frag mich heute wie ich idiot so blind sein konnte......

dann wollte sie die beziehung beenden... ich hab gesagt ich will das nicht... und sie hat irgendwie nichts gemacht und ich versuchte nett zu sein und sie war es auch und meinte sogar sie will einfach nur die zeit zurückdrehen und von vorne beginnen,und dass sie zeit braucht...doch dann überkam es mich ...nach 3 tagen und ich war nur mehr am weinen und hab sie mit nachrichten bombardiert,dass es mir schlecht geht etc... (was sie aber nicht hören wollte weil sie es eh weiß und das nicht will), darauf hin wurde sie sauer glaub ich...hat mich getroffen..und schluss gemacht..... sie glaubt ich kann mich nicht ändern und sie ist der meinung dass ich mich vll 2-3 monate ändere und dann alles wieder so wird und das kann sie nicht,
    ich will sie aber unbedingt zurück... und ihr zeigen dass ichs wieder besser machen kann.... sie ist mir so wichtig und ich würde absolut alles für sie tun, nur ist es grad sehr schwer für mich ich kann nichts essen kann nicht schlafen und sie ist ziemlich kalt und verdrängt ihre gefühle...sie meint sie will weiter kontakt haben aber keine beziehung... sie kann das nciht mehr und ich werd mich nie ändern....

hab ich gar keine chance mehr? ich weiß nicht mehr weiter, ich will alles tun um sie zurück zu gewinnen, aber ich weiß nicht wie, sie braucht zeit und will nicht hören dass es mir schlecht geht, aber sie will kontakt, und sie hat gemeint vielleicht wird es irgendwann wieder aber sie glaubt es nicht und will es nicht weil ich mich sowieso nie ändern werde.....

für mich ist das ganze sehr negativ behaftet und ich weiß einfach nicht ob noch chancen da sind.... nächstes monat hätten wir unseren jahrestag.... ich will sie einfach zurück.......

das mal los zu werden hat gut getan...vielleicht weiß ja jemand einen rat, vielleicht ist es gut mal ne andere ansicht zu hören

Chabriaa

Standard

Hey Broken_Man,
    *tut mir echt leid für dich, und ich kann mich gut in dich hineinfühlen... Kenn das ganze irgendwoher, nur dass es bei mir komplett anders rum war... Ich war diejenige die sich nicht mehr für den Partner interessiert hat. Ich habe irgendwie auch gedacht damals (ist jetzt n gutes halbes bis dreiviertel Jahr her und die Beziehung ging fast 4 Jahre) dass alles wichtiger ist und es immer noch was interessanteres gibt.
    *Irgendwann hab ich mich dann "getrennt" meinte ich bräuchte eine Pause um mich selbst zu finden, denn meiner Meinung nach kann man nur ein guter Partner sein, und eine gute Beziehung führen wenn bei einem selber sonst auch alles stimmt. Was es ja anscheinend nicht tut wenn man immer andere interesantere Dinge hat wie den Partner. Naja, nach ein paar Wochen hatte ich meine Freiheit gehabt die ich seit langem mal wieder gebraucht habe und war mir sicher dass ich mich jetzt wieder voll und ganz auf die Beziehung konzentrieren kann. Der Zug war abgefahren für mich. Auch obwohl er unter der Trennung geleidet hat, war für Ihn klar dass es kein zurück mehr gibt. Ich war natürlich auch am Boden zerstört, aber letztendlich kann ich dir sagen, war es das Beste was mir und ihm hat passieren können. Mit einem halben Jahr Abstand und keinerlei Kontakt zueinander in der Zwischenzeit verstehen wir uns mittlerweile wieder ganz gut. Sind richtige Freunde geworden mit der Chance, dass wenn wir füreinander bestimmt sind, es wieder einen Weg zueinander gibt.

*Ich weis nicht ob dir diese Worte nun helfen, aber ich denke es wird das Beste für dich und für sie sein wenn ihr erstmal etwas Abstand bekommt. Nur weil es jetzt erstmal vorbei ist, muss es ja noch nicht für immer sein. Die Zeit wird es mit sich bringen. Ich würde aber an deiner Stelle, auch wenn sie weiterhin Kontakt will, den Kontakt komplett abbrechen. Veränder dich in dieser Zeit ins positive und nutze die Trennung als Chance. Wenn sie sieht dass du dich verändert hast, bringt das viel mehr wie wenn du es jetzt nur sagst. Außerdem merkt man erst was man an dem anderen hat wenn er nicht mehr da ist, oder auch wie es in meinem Fall war, dass es doch nicht die große Liebe war.*

+ Antworten