Hallo an alle da!
Ich bitte euch dringend um einen neutralen Rat. Ich und mein Freund sind ca. 35 Jahre alt. Als wir uns vor fünf Monaten kennengelernt haben, lebten wir beide schon ein paar Monate alleine nachdem wir unsere Beziehungen beendet haben, die plus-minus 5 Jahren dauerten. Obwohl wir beide sehr weit entfernt voneinander leben, sah alles ganz ideal aus - wir haben uns einmal monatlich getroffen und fast jeden Tag haben wir stundenlang am Internet geplaudert.
In der letzten Woche hat er mich besucht, Liebe, Sex, Gespräche….. alles so herrlich. Doch, 5 Tage danach sagt er zu mir, dass er ‚am Wochenende mit seiner Ex seeeeehhhhhhr viel diskutiert hat und dass es so aussieht, die beide wollen es wieder zusammen versuchen. Das gewisse Etwas ist damals aus der Beziehung verschwunden und jetzt wird es alles neu und besser gemacht.‘
Ich bin mir sicher, er liebt mich – oder mag mich… ich verstehe es wirklich nicht mehr. Doch auf jeden Fall, ich bin da und sie lebt in seiner Stadt, die beide haben vieles zusammen erlebt und haben einen Haufen von gemeinsamen Erinnerungen, da kann ich nicht konkurrieren.
Was soll ich tun? Soll ich abwarten, wie es mit seiner erneuten Beziehung ausgeht? Aus Selbsterfahrung – und aus meiner Umgebung auch - weiß ich, dass die erneuten Beziehungen halten sehr selten aus… Oder soll ich um ihn kämpfen? Ich bin davon überzeugt, dass er es wert ist. Ich liebe ihn so sehr, hab mich mit ihm so frei und geborgen gefühlt und glaubte, etwas neues Wunderschönes beginnt L Oder soll ich mich damit abfinden, dass mein Traumprinz aus einem anderen Märchen kommt und ihn lieber vergessen soll?
Und noch eine Notiz: ich hab keine Änderungen bei ihm gemerkt – ist ständig online, wir schreiben uns einander wie früher…. Damit meine ich – wann sind denn die zwei eigentlich zusammen? Er schickt mir Küsse, ist ganz nett zu mir, doch keiner von uns macht das Thema von seiner Ex nicht auf. Ich verstehe es nicht und es tut mir so wahnsinnig weh…. Tränen, Hoffnungen…. Wenigstens hab‘ ich ein bisschen abgenommen
Was hält ihr davon? Ich danke für eure Hilfe.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor