+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Goldlily (gold-kupfer-spirale)

crystal18

Pfeil Goldlily (gold-kupfer-spirale)

Guten Morgen!
    Ich war gestern bei meiner Frauenärztin und habe sie wegen der Goldlily gefragt, sie würde sie mir legen. Nun habe ich aber noch ein paar fragen an dei die sie tragen! Denn ich bin mir noch nicht so ganz sicher, habe halt schon angst wegen den risiken.
    Zur info: bin fast 19, noch keine kinder, feste beziehung, nehme die pille.
    So meine fragen:
    - positive Erfahrungen
    - Negative Erfahrungen
    - Würdet ihr mir dazu raten/oder eher abraten
    - wie habt ihr vorher verhütet
    - warum zur spirale gewechselt
    - was hat sich dadurch geändert
    - noch allgemeines, was euch einfällt
    Dankeschön schonmal!
    Liebe Grüße!!

flyingapi

Standard

Also meine Freundin, hat n Stäbchen im Arm, .......voll unkompliziert, wirkt 5 Jahre.....kein Beine breit machen......!
    Das wird einfach im Bereich der unteren Achselhöhle unter die Haut geschoben mit Betäubung und gut ist.
    Sie ist zufrieden. Wunderbar.

crystal18

Themenautor

Standard

ich mag doch keine hormone mehr!

flyingapi

Standard

Is in der Spirale kein Hormon ? *grübel*

Selbst die Spirale die sie mir verpassen wollen hat Hormone.......und die brauch ich nur damit ich meine Tage nicht mehr krieg, bevor sie mir die Gebärmutter irgendwann rausnehmen müssen.

PetiteFleur

Standard

ne es gibt die kupferspirale ohne hormone.. ich will mir die jetzt auch einsetzen lassen.
    ist meiner meinung nach besser als den körper mit hormonen zu "verändern".

erfahrungsmäßig weiß ich nur von meiner mutter, dass sie sie mal verloren hat, als sie ihre tage sehr stark hatte--da hatte sie mich aber schon geboren... und das es beim einsetzen sehr weh tut.

flyingapi

Standard

Kommt drauf an, mein Arzt sagt ich soll am ersten tag der Regel kommen dann setzt er die.

PetiteFleur

Standard

da hatte sie sie auch wirklich stark, da kann es dann passieren, dass die abgehen aber bei "normaler" regel passiert da nichts ausser sie verrutschen mal.--das war bei meiner mama auch vor 15 jahren also wird sich die technik ja ein wenig verändert haben (hoffentlich)
    man darf sich eben auch nicht nur auf die spirale verlassen.

+ Antworten