Hallo zusammen,
ich hab da momentan ein verzwicktes Problemchen
Bin seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet und bisher war auch immer alles super und toll, ist es auch heut noch jedoch haben wir manchmal nicht genug Zeit füreinander.
Nun arbeitet er viel und ich bin mit Freunden unterwegs und genau dass ist das Problem seit ca 6 Monaten habe ich wieder ziemlich vertrauten Kontakt mit einem alten Bekannten der auch in unserer Clique mit drinnen ist und wir reden über viel Privates oder auch geschäftliches von Ihm aber weniger von mir. MIttlerweile kamen von Ihm immer wieder durch die Blume verschiedene Sätze soviel wie dass er seit ca 2 Jahren in mich verschossen ist......ich bin sehr naiv in solchen Dingen und verdräng dies dann auch gern. Nun aber war wieder solch eine Gelegenheit wo so ein komischer Satz von Ihm kam und ich weiss nicht was ich machen bzw. dazu sagen soll, hinzu kommt dass er 12 Jahre älter ist als ich.................
Anfangs waren wir auch bei Ihm oder mir zum Café und es war nie etwas dabei für mich nur mittlerweile denk ich ziemlich oft an Ihn.........Die Frage ist nur: ist es Schwärmerei oder Freundschaftlich oder wie soll ich es deuten ich weiss in dieser Situation keine Antwort darauf obwohl ich immer Standhaft auch in Sachen Kontra bin aber hier bin ich absolut überfragt. Ich liebe meinen Mann und will ihn auf gar keinen Fall verlieren aber was soll ich machen wenn es schon von innen kommt ?! Ist doch total komisch oder nicht wenn der Kopf was anderes sagt als der Körper??°°!!
HILFE!!! Bitte um Rat

LinkBack URL
Über LinkBacks