+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

glück oder pech? ..eher das 2. oder?

dolce italia

Standard glück oder pech? ..eher das 2. oder?

gibt es happy ends? vermutlich ja..in filmen und vielleicht ja auch im realen leben,ganz selten aber.
    werde ich jemals mit dem freund meines freundes zusammen sein?
    ist dies möglich..dass er sich in mich auch verliebt? eins kann ich sagen, bisher waren viele jungs hinter mir her..wollten mich als freundin..ich aber hab immer nein gesagt,weil mein erster freund ja schliesslich zu den "richtigen" gehören sollte.tut er auch wenn der andere nicht wäre
    was nun? wird mein traum wahr,ihn neben mir zu haben,so wie ich es mir vorgestellt habe oder werde ich doch noch mit dem anderen glücklich?

Liebe-Leben

Standard

Naja bist du jz mit dem einen zusammen?
    Ganz verstanden hab ich den Text nicht sry
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

dolce italia

Themenautor

Standard

nein bin nicht mit seinem freund zusammen..schön wärsdeswegen frage ich euch ja,ob es mit ihm klappen könnte trotz freund an meiner seite??

Flöckchen

Standard

Finger weg vom Freund deines Freundes, vorerst. Mach dir mal nur Gedanken, wie du zu deinem Freund stehst, wenn das nicht mehr passt, trenn dich und lass ein bisschen Zeit vergehen. Denn der Freund von deinem Freund würde bestimmt seinem Freund (ha ha ha) nicht in den Rücken fallen und mit dir was anfangen, auch wenn er dich mag. Also wenn du den neuen wirklich möchtest, trenn dich vernünftig und lass ein bisschen Zeit vergehen, wäre auch nur fair deinem Freund gegenüber, oder?

dolce italia

Themenautor

Standard

hmm ich weiss nicht..bin schon 2 jahre und 9 monate mit ihm zsm.ich will mich nicht trennen,aber den anderen vergessen geht auch nicht.schliesslich begegnet er mir öfters.oh mann ich bin so verzweifelt..ich werd crazy wegen ihm..sogar sein passwort bei fb versuch ich zu knacken um etwas herauszufinden..ach shiit.ich weiss auch nicht mehr,was ich mache und was ich noch machen soll?

Flöckchen

Standard

Es kommt mir bekannt vor wenn man verliebt ist macht man so einiges... Nur mal ganz ehrlich, wie stark kannst du deinen Freund noch lieben, wenn du nur an den Anderen denkst? Nach einer langen Beziehung ist es oft nur Gewohnheit, die noch zusammen hält. Welche Gefühle hast du, wenn du an deinen Freund denkst???
    Liebe? Zieht er dich an? Mitleid?

dolce italia

Themenautor

Standard

auf jedenfall liebe! ich denke es war nur eine blöde phase, dass ich dachte einen anderen zu lieben!sein freund ist ein idiot..hab ich jetzt eingesehen.Sein freund könnte mir nie das geben,was ich brauche.ich brauche einen freund der für mich immer da ist,mich versteht und mich gut behandelt..das alles erfüllt sein freund nicht,im gegenteil.ich erinnere mich noch daran,als sein freund mit einer anderen angeblich rumgemacht hatte,nur damit er ihr eins auswischen kann indem er dies überall rum erzählt hat.ausserdem gibt er sich mit 14-15 jährigen mädchen ab,obwohl er 17 ist.arm oder? so etwas wie mich an seiner seite zu haben..hah davon kann er nur träumen!ich liebeee meinen freund und das bleibt auch so. danke trotzdem für deine antwort!

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von dolce italia Beitrag anzeigen
    gibt es happy ends? vermutlich ja..in filmen und vielleicht ja auch im realen leben,ganz selten aber.
    werde ich jemals mit dem freund meines freundes zusammen sein?ist dies möglich..dass er sich in mich auch verliebt?
    Du und Du alleine bestimmst was Du bist und was für ein "End" hast (ob happy oder halt nicht).
    Musst einfach verstehen das alles einen Preis (nicht nur monetarisch) hat....aber auch das man alles was man will haben kann.
    Es kommt nur drauf an wie stark Du wirklich willst.
    Setzt Dir 1 Ziel, 1 fixen starren Ziel und setzte all Deine Energien ein um es zu erreichen.
    Weisst Du was? Du wirdst das Ziel erreichen.
    Ob es Dich happy macht oder nicht entscheidest nur Du. Ist ja schliesslich Dein Ziel.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Liebe-Leben

Standard

Dolce diese Aussage ist leider arm muss ich sagen..
    Meine Freundin ist auch drei Jahre jünger
    was ist daran bitte so schlimm?!
    Hmm also ich bin nicht das motto ich putze hier nur gehört da rein nehm ich mal an oder??

Ich find Liebe ist eines der wichtigsten Dinge im Leben und damit mein ich jz nicht nur Partnerschaftlich sondern auch Freundschaftlich und Familiär und deswegen mein Name hier :P

Mir kann jeder auch gern mal ne Pn senden wenn er/sie will

dolce italia

Themenautor

Standard

nee in diesem sinne meint ich das nicht.der freund von ihm ist eher so ein typ,der ständig neue bzw zuvor immer so 14jährige freundinnen hatte.er chillt auch nur mit solchen mädchen neben seiner jungsbande..sry wollte dich jetzt nicht in irgendeiner art beleidigen oder so.mein freund ist ja auch ein halbes jahr älter.
    es geht mir um das prinzip

+ Antworten