Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem das ich euch jetzt mal gerne Schildern werde ich hoff ihr könnt mir helfen und meine Fragen beantworten!
Jetzt ist es leider doch so gekommen das meine Freundin mit mir schluss gemacht hat, weil wie sie sagt Ihre Gefühle nicht mehr reichen würden!sie hat gesagt das das schon lange so geht aber sie nicht schlussmachen konnte und gestern war es dann soweit!
Sie hat zu mir gesagt das sie einfach denkt das es nicht mehr klappt und es gerade nicht nochmal mit mir versuchen will da sie nicht weiss ob ihre Gefühle wieder stärker werden und sie mich nicht nochmal verletzen will! zwischenzeitlich waren wir 3 wochen getrennt voneinander weil ich ihr die zeit gegeben hab um nachzudenken! nachdenken musste sie weil ich mit der Zeit einfach vergessen hab wie sehr ich sie bracuh und wie sehr ich sie liebe!(wir waren 3 jahre zusammen)vor 8 wochen hat sie dann eine auszeit gebraucht,die fast 2 wochen ging,in der zeit hab ich so arg um sie gekämpft und ihr gezeigt das es mir ernst ist!dann ist sie wieder zurückgekommen und es ging 1 woche gut und nach 3 wochen warten will sie jetzt nicht mehr! sie hat gesagt sie vermisst mich schon aber liebt mich nicht mehr so wie früher und ich solle nicht mehr auf sie warten! Als ich sie dann gefragt hab ob sie sich irgendwann wieder vorstellen kann wieder mit mir zusammen zu kommen, meinte sie das weiss sie nicht aber gerade kann sie es nicht vorstellen!
sie sagte zu mir das es eine schöne zeit mit mir war und sie mich nicht vergessen wird! ich war ihre erste große liebe und sie hofft das ihre gefühle wieder stärker werden?
jetzt die Frage: was soll ich tun damit sie doch vielleicht wieder zu mir zurückkommt, ist ja bei manchen so das die ex doch wieder kommt?
ich will leider kein kontakt gerade zu ihr weil mir tut es einfach weh wenn ich sie sehe aber wir nicht zusammen sind! ich hab mich in letzter zeit so angestrengt! glaubt ihr das wenn ich sie jetzt ganz in ruhe lass so wie unsere situation war das sie doch wieder mal sagt sie hat ein Fehler gemacht?ist kein kontakt wirklich das richtige?was soll ich tun das ihre Gefühle wieder stärker werden?
Kann ich noch hoffen das sie doch noch merkt wie sehr sie mich noch brauch und wie schön es war?und sie sich irgendwann meldet?vlt merkt sie es ja jetzt erst wenn es jetzt ganz aus ist,davor war ja immer so ein hin und her?!
wann entstehen Gefühle wieder mehr? sie sagte noch das sie sich über ihre gefühle auch wieder klar sein muss!
darf ich noch Hoffnungen haben oder ist unsere Situation hilflos?was ratet ihr mir was ich tun soll?Wenn sie sich gar nicht meldet soll ich es dann tun?
bitte um antwort!

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor