Hallo an die Runde,
ich gebe irgendwie die Hoffnung auf jemanden kennenzulernen,
bin neu hier im Forum, und habe unter Anderem folgendes Problem.
Da ich realtiv schüchtern und zurückhaltend bin, fällt es mir auch sehr schwer Frauen anzusprechen, bzw. ihnen Komplimente auszusprechen.Werde ich nun selbst in eine Gespräch verwickelt, und mein Gegnüber ist mir sympathisch, fällt es mir leichter dieser Frau mal ein Kompliment wie z.B. 'Du siehst attraktiv aus' etc. aussprechen.
Ich hatte auch schon durch eine Kontaktanzeige eine Date. Wir hatten den ganzen Tag und die Nacht zusammen verbracht.Also zusammen gegessen, Kaffee getrunken, geshoppt und auch zusammen auf Ihren Wunsch gschlafen.Es wurden jedoch nur Zärtlichkeiten ausgetauscht.Also kein Sex.Am nächsten Tag nachdem jeder wieder für sich zu Hause angekommen war, hatte Sie mir via Email mittegteilt, dass Sie den ganzen Tag sehr genossen habe.Es folgten darauf weitere Telefonate.Jedoch brach sie irgendwann ohne Ankündigung den Kontakt still und leisse ab.
War ich ihr etwa zu ruhig und zu anständig?
Ja und vor mehreren Wochen hatte ich endlich den Eindruck, dass mir eine nette Frau mehrmals zulächelt bzw. mit mir flirtet.Leider war ich darauf nicht mal in der Lage sie einmal anzusprechen.Leider war sie in Begletung von meheren Freundinnen.Und ich hab sie auch nimmer gesehen,Schade
Hattet Ihr auch schon solche Situationen?Oder gibt es ähnliche Leidensgenossen?
Gruss vom einsamen Eisbär

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor