+ Antworten
Ergebnis 1 bis 29 von 29

Gibt es noch Hoffnung jemanden kennenzulernen?

Eisbär

Standard Gibt es noch Hoffnung jemanden kennenzulernen?

Hallo an die Runde,

ich gebe irgendwie die Hoffnung auf jemanden kennenzulernen,

bin neu hier im Forum, und habe unter Anderem folgendes Problem.

Da ich realtiv schüchtern und zurückhaltend bin, fällt es mir auch sehr schwer Frauen anzusprechen, bzw. ihnen Komplimente auszusprechen.Werde ich nun selbst in eine Gespräch verwickelt, und mein Gegnüber ist mir sympathisch, fällt es mir leichter dieser Frau mal ein Kompliment wie z.B. 'Du siehst attraktiv aus' etc. aussprechen.

Ich hatte auch schon durch eine Kontaktanzeige eine Date. Wir hatten den ganzen Tag und die Nacht zusammen verbracht.Also zusammen gegessen, Kaffee getrunken, geshoppt und auch zusammen auf Ihren Wunsch gschlafen.Es wurden jedoch nur Zärtlichkeiten ausgetauscht.Also kein Sex.Am nächsten Tag nachdem jeder wieder für sich zu Hause angekommen war, hatte Sie mir via Email mittegteilt, dass Sie den ganzen Tag sehr genossen habe.Es folgten darauf weitere Telefonate.Jedoch brach sie irgendwann ohne Ankündigung den Kontakt still und leisse ab.
    War ich ihr etwa zu ruhig und zu anständig?

Ja und vor mehreren Wochen hatte ich endlich den Eindruck, dass mir eine nette Frau mehrmals zulächelt bzw. mit mir flirtet.Leider war ich darauf nicht mal in der Lage sie einmal anzusprechen.Leider war sie in Begletung von meheren Freundinnen.Und ich hab sie auch nimmer gesehen,Schade

Hattet Ihr auch schon solche Situationen?Oder gibt es ähnliche Leidensgenossen?

Gruss vom einsamen Eisbär
    Geändert von Eisbär (21.02.2010 um 17:56 Uhr)

Black

Standard

Hallo, tut mir leid, aber du lässt viel Interpretationsfreiraum ..... könntest du bitte etwas konkreter werden ?

Oder ist "Ich gebe die Hoffnung auf" nur so dahin gesagt ?
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

Eisbär

Themenautor

Standard Gibt es noch Hoffnung jemanden kennzulernen

Hallo an die Runde,

ich gebe irgendwie die Hoffnung auf jemanden kennenzulernen,

bin neu hier im Forum, und habe unter Anderem folgendes Problem.
    Vorweg möchte ich erwähnen, dass ich nicht der schlankste bin, dennoch schlanker als viele andere, die einen oder eine Partnerin haben

Da ich realtiv schüchtern und zurückhaltend bin, fällt es mir sehr schwer Frauen anzusprechen, bzw. ihnen Komplimente auszusprechen.Werde ich nun selbst in ein Gespräch verwickelt, und mein Gegnüber ist mir sympathisch, fällt es mir eher etwas leichter dieser Frau mal ein Kompliment wie z.B. 'Du siehst attraktiv aus' etc. aussprechen.Aber da müssen wir auch schön uns länger unterhalten.

Ich hatte auch schon durch eine Kontaktanzeige eine Date. Wir hatten den ganzen Tag und die Nacht zusammen verbracht.Also zusammen gegessen, Kaffee getrunken, geshoppt und auch zusammen auf Ihren Wunsch gschlafen.Es wurden jedoch nur Zärtlichkeiten ausgetauscht.Also kein Sex.Am nächsten Tag nachdem jeder wieder für sich zu Hause angekommen war, hatte Sie mir via Email mittegteilt, dass Sie den ganzen Tag sehr genossen habe.Es folgten darauf weitere Telefonate.Jedoch brach sie irgendwann ohne Ankündigung den Kontakt still und leisse ab.

Ja und vor mehreren Wochen hatte ich endlich den Eindruck, dass mir eine nette Frau mehrmals zulächelt bzw. mit mir flirtet.Leider war ich darauf nicht mal in der Lage sie einmal anzusprechen.Leider war sie in Begleitung von meheren Freundinnen.Und ich hab sie auch nimmer gesehen,Schade

Neulich lernte ich wieder jemdand durch Zufall kennen.Die Frau ahtte auch nach meiner Handy Nummer gefragt, mit der Begründung, wir könnten ja mal einen Kaffee zusammen trinken.Der Vorschlag kam von Ihr.Leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet,

Hattet Ihr auch schon solche Situationen?Oder gibt es ähnliche Leidensgenossen?

Gruss vom einsamen Eisbär

shit_happens!

Standard

Also du lernst bestimmt jdn bald kennen , ist doch viel los bei dir , also soviele Dates..irgendwann muss ja Eine bei sein, wo es passt.

Und nur mal so als Tipp : "Du bist attraktiv" kommt nicht so gut an, würde das KOmpliment schon personalisieren.
    Komplimente sind allerdings auch nicht so wichtig, ich finde eher, dass du da etw. mehr Initiative zeigen solltest. Meld dich öfter und bekunde dein Interesse an der Frau, jede Frau möchte begehrenswert sein.

Strassenkatze

Standard

Mal eine Frage am Rande - wie alt bist Du denn?

Und was das Date betrifft - es war über Konrtaktanzeige, daher musst Du davon ausgehen dass die Frau mehr als nur einen Interessenten getroffen hat da sie sucht....und da musst Du gar nichts falsch gemacht haben, sondern wahrscheinlicher ist, dass sie jemand anderen eben doch anziehender fand, denn hättest Du ihr nicht gefallen hätte sie sicher nicht so viel Zeit mit Dir verbracht und auch hinterher den Kontakt nicht einschlafen lassen.

Und ist eben schwer, wenn man direkt sucht und es sich nicht einfach so ergibt... da ist einfach Geduld angesagt und sich nicht auf eine Partnerschaft zu versteifen, sondern Dich auf dein Leben zu konzentrieren.
    Und das kann (kommt ja auch auf die Frauen an die Dich interessieren) an Deinem gewicht liegen, muss aber nicht. Denn so wie es Männer gibt die gerne molligere Mädels mögen gibt es Frauen die mollige Männer mögen...

Und die Schüchternheit zu überwinden da gibt es nur eins - üben. Am besten mit Frauen die Du gar nicht unbedingt kennenlernen willst. Nutze einfach die Möglichkeiten des Alltags einfach ein wenig zu flirten und zu üben - ein Kompliment machen oder einen kurzen Smalltalk anfangen kannst Du fast überall ...
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Pina

Standard

Zitat Zitat von Eisbär Beitrag anzeigen
    Eine Frau hat auch Bedürfnisse und diese hast du nicht erfüllt.
    Sie will das ihr zusammen schlaft? Das heißt, dass sie mit dir Sex haben will. Nichts anderes. Bloß Frauen sind da eben meist auch ziemlich schüchtern und würden dies fast nie offen sagen, da sie dann gleich als Schlampen da stehen.

Also einfach das nächste mal ran gehen, mehr als verlieren kannst du nicht...
    Und ähnliche Leidensgenossen gibt es tausende...

Pina

Standard

Warum machst du eigentlich 2 Threads auf, die sich bloß durch diese Zeile unterscheiden und den Titel?

Neulich lernte ich wieder jemdand durch Zufall kennen.Die Frau ahtte auch nach meiner Handy Nummer gefragt, mit der Begründung, wir könnten ja mal einen Kaffee zusammen trinken.Der Vorschlag kam von Ihr.Leider hat sie sich bis heute nicht gemeldet,
    Vielleicht war sie einfach zu schüchtern um dich am Ende anzurufen.
    Gab es keine Möglichkeit gleich einen Kaffe trinken zu gehen? oder gleich einen Termin für ein Treffen auszumachen?
    Das ist immer besser und passt auch besser...

shit_happens!

Standard

wieviel threads hast du denn#?? hab doch eben noch das gleiche gelesen :P

DocBrown

Standard

Zitat Zitat von Pina Beitrag anzeigen
    Eine Frau hat auch Bedürfnisse und diese hast du nicht erfüllt.
    Das sehe ich eigentlich auch so.

Nicht aufgeben, dieses Date kannst Du als Bestätigung für deine Attraktivität betrachten. Es sollte dich nicht frustrieren, sondern dir im Gegenteil Auftrieb geben. Mit zunehmender Übung/Gewöhnung im Umgang mit Frauen traust Du dich früher oder später ganz sicher, ihnen auch mal körperlich näher zu kommen. Und selbst wenn Du da eine Reihe von Abfuhren einfährst: Das ist normal, kein Grund zur Frustration. Es braucht eine Serie von Bekanntschaften, bis es klappt.

Noch was: Jemandem körperlich näher zu kommen, ist nicht per se "unanständig". Da ist immer ein Punkt, an dem vorsichtiges Vortasten erlaubt ist, zumal nach Dates, die ja eh unter dem Stern der Anbahnung stehen.

Was Du an an Irrtümern an den Begriff Anstand hängst, muss erstmal raus aus deinem Kopf.
    Do be do be do -Sinatra

MonaLisa

Standard

Ähm, Du machst Witze, oder? Für mich klingt das so als würden die Frauen ziemlich viel Interesse an Dir zeigen und Dir quasi hinterher laufen, und Du verhältst Dich dann so komplett passiv, dass sie davon ausgehen müssen, Du hast kein Interesse. Setz Dich wegen Komplimenten nicht unter Druck. Das schönste Kompliment sind doch sowieso strahlende Augen, ein Lächeln, wenn Du Initiative zeigst und ihr einfach sagst "Mir gefällt es, hier mit dir zu sitzen" oder "Ich freue mich schon auf Samstag!" Kleinigkeiten. Aber Du musst natürlich ZEIGEN, dass Du Interesse an ihr hast und Dich entsprechend verhalten. Ich glaub nicht, dass es mehr braucht. Ehrlich gesagt habe ich viele Komplimente, die ich bisher bekommen habe, nicht recht glauben können. Kamen einfach zu künstlich rüber à la "Ich hab das zu Hause vor dem Spiegel geübt und ich glaub, jetzt ist der richtige Moment für den Spruch." Und meistens war es offensichtlich, dass es darum ging, mich mit einem flachen Spruch flach zu legen. Hmpf! Dann schon lieber etwas zweifelhafte Komplimente wie "Du hast schon einen seltsamen Humor" oder "Sag mal, gibt´s solche Schuhe noch zu kaufen, wieder zu kaufen, oder hast du die seit den 70ern aufbewahrt?" Die sind immerhin ehrlich und individuell, haha.

Mona

Wall

Standard

Nena sang so schön...."Liebe wird aus Mut gemacht"...und wenn du eine Frau erobern willst und du dir sicher bist - das sie die Eine sein könnte - trau dich mal über deinen Schatten zu springen.
    Das Risiko eines Korbes besteht leider immer, aber nur wer wagt kann auch gewinnen.

Eisbär

Themenautor

Standard

Hi,

zu Pina:

Eigentlich wollte ich nur einen Thread aufmachen.Und ich denke hier ist er besser augehoben.
    Diese Zufallsbekanntschaft war ja kein Date.Wir haben uns zufällig kennengelernt.Nach längerer Unterhaltung und einem Tanz, verabschiedeten wir uns.Und beim Abschied hatte sie sich sich meine Handynummer gespeichert.Ich hatte leider nicht nach Ihere Nummer gefragt.Inzwischen traff sie mich auf einer anderen Veranstaltung und kam zu miran den Tisch her und gab mir auch einen Begrüssungskuss.Wir hatten uns dann etwas unterhalten.Allerdings war ich mal wieder zu blöd nochmal wegen einem Treffen nachzuhaken.

Zu Monalisa:

Wie kommst Du zu dem Eindruck, das die Frauen mir hinterherlaufen.Wenn dass so wäre, würde ich hier bestimmt nicht schreiben. LOL

Und wenn eine Frau oder ein Mann mit jemenden flirtet, heisst das noch lange nicht dass ernsthaftes interesse da ist.Er oder Sie kann ja auch nur seinen/ihren Marktwert abchecken wollen.

Gruss Eisbär

Kalle_Blomquist
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von MonaLisa Beitrag anzeigen
    Ähm, Du machst Witze, oder? Für mich klingt das so als würden die Frauen ziemlich viel Interesse an Dir zeigen und Dir quasi hinterher laufen, und Du verhältst Dich dann so komplett passiv, dass sie davon ausgehen müssen, Du hast kein Interesse. Setz Dich wegen Komplimenten nicht unter Druck. Das schönste Kompliment sind doch sowieso strahlende Augen, ein Lächeln, wenn Du Initiative zeigst und ihr einfach sagst "Mir gefällt es, hier mit dir zu sitzen" oder "Ich freue mich schon auf Samstag!" Kleinigkeiten. Aber Du musst natürlich ZEIGEN, dass Du Interesse an ihr hast und Dich entsprechend verhalten. Ich glaub nicht, dass es mehr braucht. Ehrlich gesagt habe ich viele Komplimente, die ich bisher bekommen habe, nicht recht glauben können. Kamen einfach zu künstlich rüber à la "Ich hab das zu Hause vor dem Spiegel geübt und ich glaub, jetzt ist der richtige Moment für den Spruch." Und meistens war es offensichtlich, dass es darum ging, mich mit einem flachen Spruch flach zu legen. Hmpf! Dann schon lieber etwas zweifelhafte Komplimente wie "Du hast schon einen seltsamen Humor" oder "Sag mal, gibt´s solche Schuhe noch zu kaufen, wieder zu kaufen, oder hast du die seit den 70ern aufbewahrt?" Die sind immerhin ehrlich und individuell, haha.

Mona
    Na zumindest schreibt er nicht:"ich bin impotent"

MonaLisa

Standard

Diese Zufallsbekanntschaft war ja kein Date.Wir haben uns zufällig kennengelernt.Nach längerer Unterhaltung und einem Tanz, verabschiedeten wir uns.Und beim Abschied hatte sie sich sich meine Handynummer gespeichert.Ich hatte leider nicht nach Ihere Nummer gefragt.Inzwischen traff sie mich auf einer anderen Veranstaltung und kam zu miran den Tisch her und gab mir auch einen Begrüssungskuss.Wir hatten uns dann etwas unterhalten.Allerdings war ich mal wieder zu blöd nochmal wegen einem Treffen nachzuhaken.
    Daran solltest Du arbeiten!!

Zu Monalisa:
    Wie kommst Du zu dem Eindruck, das die Frauen mir hinterherlaufen.Wenn dass so wäre, würde ich hier bestimmt nicht schreiben. LOL

Und wenn eine Frau oder ein Mann mit jemenden flirtet, heisst das noch lange nicht dass ernsthaftes interesse da ist.Er oder Sie kann ja auch nur seinen/ihren Marktwert abchecken wollen.
    Das machen sie aber nicht bei jedem! Also nicht bei jemandem, auf dessen Urteil sie nichts geben würden, oder der wie ein Psychopath wirkt o.ä.. Es gibt ja leider auch Menschen, die komplett unsichtbar sind und niemals irgendwelche Kommunikation zustande bekommen. Im Vergleich dazu bist Du doch schon gut im Rennen!

Mona

DocBrown

Standard

Könnte ein Mod bitte beide Threads zusammenführen?
    Do be do be do -Sinatra

Nilophilo

Standard

auch zusammen auf Ihren Wunsch gschlafen.Es wurden jedoch nur Zärtlichkeiten ausgetauscht.Also kein Sex.Am nächsten Tag nachdem jeder wieder für sich zu Hause angekommen war, hatte Sie mir via Email mittegteilt, dass Sie den ganzen Tag sehr genossen habe.Es folgten darauf weitere Telefonate.Jedoch brach sie irgendwann ohne Ankündigung den Kontakt still und leisse ab.
    Oh, Du kennst diese Frau also auch? Bei mir sagte sie «es war ein wunderschönes Wochenende» und vergaß hinzuzufügen: aber es wird das einzige bleiben. Gab es einen konkreten Grund, warum Du nicht mit ihr geschlafen hast?

Nilophilo

Standard

Zitat Zitat von Wall Beitrag anzeigen
    Nena sang so schön...."Liebe wird aus Mut gemacht"
    Das ist ein Hörfehler und muß heißen "Liebe wird aus Wut gemacht."

Eisbär

Themenautor

Standard

Zitat Zitat von Nilophilo Beitrag anzeigen
    Oh, Du kennst diese Frau also auch? Bei mir sagte sie «es war ein wunderschönes Wochenende» und vergaß hinzuzufügen: aber es wird das einzige bleiben. Gab es einen konkreten Grund, warum Du nicht mit ihr geschlafen hast?
    Na es klingt jetzt etwas verwirrend, aber die Sache war die, dass wir in einem Zimmer übernachtet hatten, welches mir ein Kumpel in seinem Studendenwohnheim zur Verfügung stellte.

Und da gab es eben nur ein Bett.Ich wollte anstandshalber aud em Boden übernachten.Dise wollt jedoch mein Date nicht, und hatte mich zu Ihr ins Bett geholt.Darufhin umklammerte sie mich und es kam unwillkürlich zum Zärtlichkeitsaustausch.Dann war mir schon klar, dass sie vermutlich auch für mehr bereit war.
    Für mich wäre es jedoch etwas zu früh gewesen...schon beim ersten Treffen

Aber wenn ich das hier so lese, hätte ich es doch daraufankommen lassen sollen.

Eisbär

Nilophilo

Standard

Für mich wäre es jedoch etwas zu früh gewesen...schon beim ersten Treffen ... Aber wenn ich das hier so lese, hätte ich es doch daraufankommen lassen sollen.
    Genau so isses. Regel Nummer 1: leg Dich nie, nie, nie zu einer Frau ins Bett, mit der Du noch keinen Sex haben willst. Sie wird es vollkommen anders auffassen und tief, ganz tief verletzt darüber sein, daß Du sie trotz gebotener Gelegenheit quasi verschmäht hast, und sei der Grund dafür noch so ehrenwert.

Ich mußte diese Lektion auch erst einmal lernen und fühlte mich bei Deiner Geschichte wieder heftig daran erinnert, weil es fast dieselben Worte waren, mit derselben unterschwelligen Bedeutung.

MonaLisa

Standard

Na es klingt jetzt etwas verwirrend, aber die Sache war die, dass wir in einem Zimmer übernachtet hatten, welches mir ein Kumpel in seinem Studendenwohnheim zur Verfügung stellte.

Und da gab es eben nur ein Bett.Ich wollte anstandshalber aud em Boden übernachten.Dise wollt jedoch mein Date nicht, und hatte mich zu Ihr ins Bett geholt.Darufhin umklammerte sie mich und es kam unwillkürlich zum Zärtlichkeitsaustausch.Dann war mir schon klar, dass sie vermutlich auch für mehr bereit war.
    Für mich wäre es jedoch etwas zu früh gewesen...schon beim ersten Treffen

Aber wenn ich das hier so lese, hätte ich es doch daraufankommen lassen sollen.

Eisbär
    Au Backe! Es stimmt schon, ein Gentleman nutzt nicht gleich jede Gelegenheit und drängt eine Frau nicht. Ich steh auf Gentlemen.

Aber eine Frau, die sich einem aufdrängt quasi von der Bettkante zu stoßen ist eine schlimme Beleidigung. Du kannst froh sein, dass sie Dich nicht im Schlaf erwürgt hat. *grins*

Mona

Nilophilo

Standard

Au Backe! Es stimmt schon, ein Gentleman nutzt nicht gleich jede Gelegenheit und drängt eine Frau nicht. Ich steh auf Gentlemen ... Aber eine Frau, die sich einem aufdrängt quasi von der Bettkante zu stoßen ist eine schlimme Beleidigung. Du kannst froh sein, dass sie Dich nicht im Schlaf erwürgt hat.
    Noch dazu, wenn nichts entgegen steht, außer daß die beiden sich halt kaum kannten. Als mir (fast) dasselbe passierte wie Eisbär, hatte sie ja wenigstens ein paar Tage vorher behauptet, sie sei noch gebunden. Scheiß Spiel, wenn Du als Mann eigentlich gar keine andere Wahl mehr hast als sie zu beleidigen, entweder indem du sie zurückweist (schlimm) oder aber quasi zum Fremdgehen anstiftest (genauso schlimm). Das sind dann halt so die Momente, die man für den Rest seines Lebens dann immer wieder vor Augen hat.

Eisbär

Themenautor

Standard

Au Backe! Es stimmt schon, ein Gentleman nutzt nicht gleich jede Gelegenheit und drängt eine Frau nicht. Ich steh auf Gentlemen.

Aber eine Frau, die sich einem aufdrängt quasi von der Bettkante zu stoßen ist eine schlimme Beleidigung. Du kannst froh sein, dass sie Dich nicht im Schlaf erwürgt hat. *grins*

Mona

Schön dass Du darüber schmunzeln kannst...

Aber warum muss ich gegen die Frau was haben, nur weil ich nicht gleich mit Ihr Geschlechstverkehr habe, bzw. noch nicht bereit war
    Soll sich sowas nicht erst entwickeln?
    Ich finde, dass hat doch nichts mit Verschmähen oder so zu tun.
    Oft werden doch die Männer immer über einen Kamm geschoren, dass sie mit einer Frau nur in die Kiste hüpfen wollen, bzw. auf ONS aus sind.
    Kann ja umgegkehrt genauso sein...oder?
    Eisbär

Nilophilo

Standard

Ich finde, dass hat doch nichts mit Verschmähen oder so zu tun ... Oft werden doch die Männer immer über einen Kamm geschoren, dass sie mit einer Frau nur in die Kiste hüpfen wollen
    Deine Einstellung ehrt Dich, sie zählt aber nur bis zu dem Augenblick, da sie Dich in ihrer Kiste duldet. Alles was vorher war, gilt dann nicht mehr, noch nicht einmal Treue. Das ist zu diesem Zeitpunkt alles bereits abgehakt, sie hat sich entschieden es zuzulassen, und fertig. Jetzt gibt es nur noch eine Art von Kränkung, nämlich: das Geschenk, das sie Dir macht, nicht anzunehmen.

Eisbär

Themenautor

Standard

Alles was vorher war, gilt dann nicht mehr, noch nicht einmal Treue. Das ist zu diesem Zeitpunkt alles bereits abgehakt, sie hat sich entschieden es zuzulassen, und fertig. Jetzt gibt es nur noch eine Art von Kränkung, nämlich: das Geschenk, das sie Dir macht, nicht anzunehmen.
    Hi Nilophilo,

ja habe verstanden.So kompliziert und doch so einfach kann das Leben sein.Folglich habe ich sie also doch irgendwie enttäuscht.

Naja aber trotzdem, kann es auch sein, dass Ich garnicht von Bedeutung war, sonder sie nur auf ein Abenteuer aus war, also mehr nicht.(Man(n) sieht ja nicht in einen Menschen hinein)

Sollte ich irgendwann vielleicht mal wieder in so eine Situation geraten, weiss ich ja was zu tun ist.

Eisbär

MonaLisa

Standard

Noch dazu, wenn nichts entgegen steht, außer daß die beiden sich halt kaum kannten. Als mir (fast) dasselbe passierte wie Eisbär, hatte sie ja wenigstens ein paar Tage vorher behauptet, sie sei noch gebunden. Scheiß Spiel, wenn Du als Mann eigentlich gar keine andere Wahl mehr hast als sie zu beleidigen, entweder indem du sie zurückweist (schlimm) oder aber quasi zum Fremdgehen anstiftest (genauso schlimm). Das sind dann halt so die Momente, die man für den Rest seines Lebens dann immer wieder vor Augen hat.
    Sieh´s mal so: Wenn es die große Liebe gewesen wäre, dann hätte ein einziger Fehler Deinerseits euch niemals entzweit. :-)

Mona

MonaLisa

Standard

Schön dass Du darüber schmunzeln kannst...

Aber warum muss ich gegen die Frau was haben, nur weil ich nicht gleich mit Ihr Geschlechstverkehr habe, bzw. noch nicht bereit war
    Soll sich sowas nicht erst entwickeln?
    Ich finde, dass hat doch nichts mit Verschmähen oder so zu tun.
    Oft werden doch die Männer immer über einen Kamm geschoren, dass sie mit einer Frau nur in die Kiste hüpfen wollen, bzw. auf ONS aus sind.
    Kann ja umgegkehrt genauso sein...oder?
    Eisbär
    Ja, sicher. Vielleicht wollte sie Dich nur benutzen, um ihr Ego aufzupolieren, weil es sie juckte oder was auch immer. Auch Frauen sind Schweine.

Also, bei mir muss sich so etwas entwickeln. Aber wegen der langsamen Entwicklerei klappt es ja auch nie mit den Beziehungen. Bis ich Vertrauen entwickelt habe, hat er sich schon abgewendet und ist hinter einer anderen Frau her. Oder sogar schon mit ihr zusammengezogen. Haha. (Ist tatsächlich schon passiert, aber ich glaube, dieser war extrem schnell.)

Mona

MonaLisa

Standard

ja habe verstanden.So kompliziert und doch so einfach kann das Leben sein.Folglich habe ich sie also doch irgendwie enttäuscht.

Naja aber trotzdem, kann es auch sein, dass Ich garnicht von Bedeutung war, sonder sie nur auf ein Abenteuer aus war, also mehr nicht.(Man(n) sieht ja nicht in einen Menschen hinein)

Sollte ich irgendwann vielleicht mal wieder in so eine Situation geraten, weiss ich ja was zu tun ist.

Eisbär
    Drei Mal: Ja.
    Also das nächste Mal nicht so viel denken. Erst machen und dann sehen, was daraus wird.

Mona

Nilophilo

Standard

Bis ich Vertrauen entwickelt habe, hat er sich schon abgewendet und ist hinter einer anderen Frau her. Oder sogar schon mit ihr zusammengezogen.
    Siehste, das ist genau der Punkt, Mona. Du weißt, daß Du Zeit brauchst, aber Du siehst auch die Gefahr, daß der Mann sich dann möglicherweise abwendet. Und sei es nur, weil er glaubt, daß Du zu wenig Interesse an ihm hast. Deshalb gehst Du einen Kompromiß ein und gibst Dich offener als Du normalerweise bist. Und das nun aber ausgerechnet bei einem Mann, dem das wiederum auch viel zu schnell geht, der sich aber keine Blöße geben will. Da liegen dann also plötzlich zwei Schauspieler im Bett, die beide nichts falsch machen wollen, von erotischer Spannung keine Spur, und nachher ist jeder vom anderen enttäuscht, aber keiner weiß so recht warum. Echt dumm gelaufen.

nic99

Standard

Hab die beiden Themen zusammen gelegt.
    Ohne einen Schuss Sarkasmus ist die Wirklichkeit oft nicht zu ertragen.

Ist Liebe das Bedürfnis zu geben, ohne zu erwarten?

+ Antworten