+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

gibt es noch eine Rettung????

SuperNova
    Neuling

Frage gibt es noch eine Rettung????

Hey,

ich habe vor kurzen einen ganz, ganz tollen Mann kennen gelernt. Wir sind beide Ende Zwanzig, Single. Er studiert (hat im Moment eine Auszeit genommen) und ist damit sehr, sehr eingespannt und weil dort auch nicht alles läuft wie es sollte, steht er innerlich schon unter Druck, auch wenn er ist nicht so zeigt.

Er ist eher ein stiller, introvertierter Typ (Ausländer wie ich). Anfangs war alles sehr euphorisch (auch wenn er sich so nie meldet, weil er die mediale Welt verabscheut) sondern alles nur Vis-à-vis klären möchte. Frei nach dem Motto: ayo i'm tired of using technology I need you right in front of me. Jedenfalls... es ist der reinste WAHNSINN über was wir alles sprechen... wir führen stundenlange Gespräche, auf teilweise sehr hohem und dann wieder sehr leichtem, bekömmlichen Niveau... es ist einfach so schön mit ihm und ich bin total hin und weg von seiner Intelligenz und seiner Ausdrucksweise. Hab ihn über eine Freundin kennen gelernt. Die beiden waren in der Schule richtig gut befreundet und kennen sich seit 20 Jahren. Und sie weiß auch, dass er sich nie per Handy meldet oder Internet, weil er schon IMMER so war. Daher...

Na ja... beim 3 Treffen verbrachten wir das ganze WE zusammen bei Freunden. Schliefen auf einer Couch und hatten was. Kein Sex, aber es war mehr und es war sehr schön. Wir schliefen total verknuddelt ein und wachten mit so einem verträumten von Angesicht zu Angesicht Blick auf... und es wurden direkt immer neue Verabredungen getroffen. Dazu muss ich sagen, beim kennen lernen hat er mir DIREKT gesagt, dass er keine Beziehung sucht, sondern nur etwas lockeres. Ich hab ihm darauf gesagt, ich mag nicht, aber wir können ja gute Freunde werden. Darauf meinte er wiederum, er wüsste selbst nicht immer so genau was er will und ich sei so faszinierend als Mensch, dass er es gar nicht locker sehen könnte/wollte mit mir... und er ist der festen Meinung, das Verliebtheit (Schmetterlinge im Bauch usw.) nur ein Strohfeuer sind und die wahren Gefühle zu einem Menschen (also das was WIRKLICH zählt) erst mit der Zeit kommen... daher sein Argument, nicht alles was auf Sex begründet wird, wird schlecht. Ich wollte trotzdem nicht, aber irgendwie bin ich ihm wohl verfallen...

beim 5. Treffen hatten wir Sex... (VIEL zu früh wie ich für mich als Fazit ziehe) und sonst haben wir uns nach jedem Treffen wieder verabredet... aber dann kam der Satz an der Türe (erst ein Kuss und dann...) wir hören uns die Tage. Dann wieder ein Kuss… KOTZ! Was für ein furchtbarer Satz. Er ist auch nach dem Sex wie immer gaaaanz lange geblieben und wir haben total gekuschelt und geschmust und uns extrem lange unterhalten usw.

Tja... am day after hab ich mich total schlecht gefühlt... die Mails via Facebook waren sehr "lustlos" bzw. oberflächlich (so kommt es mir jedenfalls vor, aber da er im allgemeinen immer nett und freundlich, aber kurz und knapp schreibt, kann ich mir das auch einbilden)... so, ja hi, wie gehts, ja mir gehts gut, schön, mir auch.. bla bla bla

Ich dachte dann, ich schreibe ihm einen Tag später eine SMS und frage ob er kommen mag (gegen den Rat meiner Freundinnen - aber ich hasse dieses Mars vs. Venus Spielchen). Ich dachte, er sagt 100% nö kann nicht (obwohl er sonst immer kann, weil er im Moment ja auch "off" ist). Und dann hätte ich meine Antwort... dummerweise sagte er aber auch zu... mhm... toll...

Als er kam, versuchte ich etwas distanziert zu sein, aber er checkte es gleich und hat mich darauf angesprochen... auch warum ich auf der Couch so "separiert" säße... er meinte, ich solle den Blödsinn lassen (mit einem süßen Lächeln) zog mich zu sich und wir schauten uns auf seinen Vorschlag hin, ne super Doku übers Universum an (weil ich da voll interessiert bin und auch an Quantenphysik). Wir kuschelten und knuddelten... und danach redeten wir wieder ca. 4 Stunden. Er erzählt mir wirklich alles über seine Familie (er ist übrigens Türke) über eines seiner schlimmsten Geheimnisse/Erlebnisse von dem nur seine zwei aller besten Freunde bescheid wissen... über seine große Liebe, die bisher die einzige "wahre" war (AUA!!!) usw. usw. danach, wurde es noch mal etwas intimer... aber nur bisschen... auf meine Aussage: heute bleibe ich brav, meinte er nur, du ich hab auch nichts geplant, hab keine Verhütung usw. dabei. Wir kuschelten, knutschten, kuschelten, redeten, kuschelten und um sage und schreibe 4 Uhr Nachts fuhr er Heim.

Aus dem Kontext seines Erzählten konnte ich aber für mich heraus hören (zumindest kombiniere ich so, bin aber ohnehin bei so etwas immer auf der Suche nach dem negativen): ich will mir Zeit lassen, will nichts überstürzen und nach 3 Wochen kann man ohnehin noch nichts sagen... sprich, ich mag dich, will aber nicht mehr... oder liege ich da jetzt falsch???

Ich bereue es direkt etwas mit ihm angefangen zu haben... so etwas tue ich sonst nie... aber ich wurde echt schwach bei ihm... aber er ist soooooooooooo extrem anders als ALLE anderen Männer die ich je kennen gelernt habe... und null türkisch... wir ziehen ihn sogar alle damit auf, was für ein "schlechter" Türke er ist (nicht falsch verstehen, ist nur Spaß). Er selbst hat keine türkischen Freunde. Seine 4 besten engsten Freunde sind alle Deutsch. Er spricht auch in Gegenwart von Deutschen nur Deutsch… selbst wenn Türken auf ihn zu kommen, die er kennt und ihn auf Türkisch anschwätzen, antwortet er immer auf Deutsch, mit der Begründung: Die könne ja alle auch deutsch, aber ihr könnt kein Türkisch, warum also soll ich auf Türkisch reden.

Ich frage mich... kann ich sein Interesse noch einmal verstärken an mir??? Muss ich echt jetzt so ne Psychospielchen Schiene fahren... von wegen lass ihn zappeln... flirte mit anderen usw. usw. weil er checkt so etwas... er hat mir von einem Mädel erzählt die genau das versucht hat und er hat es gleich beendet, weil er meint solche Spielchen sind Machtspiele und darauf steht er nicht... denn damit stellt man automatisch die Intelligenz und Integrität seines Gegenübers in Frage. Was nicht gerade ein Kompliment ist

Ich will ihn als Mensch nicht verlieren... sollte ich jetzt die Notbremse ziehen und sagen... hey, nur Freunde, lass es uns so versuchen :-) wir haben ja gleiche Freunde und werden uns ohnehin sehen und bei uns liegt auch kein Drama oder so vor, dass wir uns aus dem Weg gehen müssten... WAS SOLL ICH MACHEN???? Ist das jetzt in Stein gemeißelt, dass aus uns 100% nichts wird???? Was soll ich jetzt machen???? Hat jemand hier einen guten Ratschlag für mich????

Bitte sehr darum :-)

meli

Standard

Hi!
    Extrem lange Geschichte Also als erstens finde ich gut das er sich so verhält er hat Dir klipp und klar gesagt was er möchte.Ich habe das Gefühl das Du schon längst Verschossen bist und ich glaube nicht das es jetzt nur noch eine Freundschaft geben kann.Dafür seit ihr schon zu weit gegangen.Meine Frage ist was möchtest Du genau,eine Freundschaft oder doch eher eine Beziehung?Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke er empfindet schon mehr für Dich will aber erstmal heraus finden was er möchte.Er ist ja nicht abgeneigt so wie ich das hier raus lese nur vorsichtig und lässt alles langsam anlaufen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

SuperNova
    Neuling
    Themenautor

Standard

Mhm... langsam anlaufen??? Oh je... na ja, dafür ist er aber schon recht schnell über mich "hergefallen" *lol* natürlich mit meiner Zustimmung... ich weiß auch nicht, irgendwie kriegt er mich weich. An dem letzten Abend als er hier war, habe ich mir auch fest vorgenommen das ganze "zubeenden" und mit ihm vernünftig die Sachlage zu besprechen und zu sagen, OK, war ein Satz mit X, das war wohl nix... aber in dem Sinne hat er ja gesagt, dass er nichts festes sucht. Wobei er es in Gesprächen danach wieder halb revidiert hat... was mich so verwirrt. Er wusste ich möchte nicht... korrekt wäre es gewesen, das zu aktzeptieren und mit mir wirklich auf der Freundeschiene zu bleiben. Natürlich bin ich selbst mitbeteiligt, war ja sowohl physisch als auch psychisch am Liebesakt beteiligt ;-) aber... ich hab wirklich ALLES versucht am Anfang um unsere "Beziehung" auf die Freundebahn zu bringen. Wahrscheinlich hab ich damit nur seinen Ergeiz angestachelt... oder was auch immer... wir wäre echt richtig gute Freunde geworden... ich bin mir sicher. Hätte ich bloß mal bisschen mehr Disziplien gezeigt. So etwas ist mir noch nie passiert (so ab ins Bett ohne genaue Wegweise... also, Beziehungstechnisch). Aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal.

Ich hab ihn an dem Abend echt ausgequetscht... und er hat mir soooo viel über sich und selb Leben erzählt... im Grunde habe ich keine einzige Frage gestellt, er hat einfach erzählt, weil er mir vertraut und mich mag. Es waren echt... ein, zwei Sachen dabei... wo ich sagen musste... puuh, krass!

Dazu meinte er auch noch an dem einen Abend bei den Freunde (als wir auf der Couch gepennt haben) dass ich bitte nicht abgeschreckt sein soll, wenn er mir ehrlich sagt, wieviele Frauen er schon hatte. Er mir die genau Zahl gesagt... mit nochmaliger Bitte es auch als jugendliche Unwissenheit abzustempeln... ich frage mich halt... wenn man nur Sex will, warum kommt man einem Menschen auf dieser Ebene so nah... und warum das viele kuscheln usw.

Ich kann beim Filmschauen kaum auf die Toilette gehen, so fest umklammert er mich. Total süss... das krasse ist... ich habe weder Schmetterlinge im Bauch noch bin ich total aufgeregt wenn er kommt. Ich fühl mich mit ihm, als wären wir schon seit Jahren ein Paar *hahaha* und das verwirrt mich... EXTREM!!!

Trotz allem bin ich wirklich WIRKLICH verliebt und glaube, aus uns KÖNNTE eine fantastische Sache werden. Ich wünschte nur, er würde einfach sagen: Ne, also mehr wird da nichts... weil... bisher hatten wir nur einmal Sex (und es wird auch nicht mehr werden, weil ich einfach kapiert habe, es ist nicht meins, ich will WISSEN woran ich bin)... also hat er in dem Sinne keine Affäre zu verlieren... wie soll ich das alles werten??????????

Sorry für den langen TExt...

wenn ich mich entscheiden könnte... jetzt, aus meiner Sicht, will ich mehr... könnte ich aber zurück gehen, würde ich es bei Freundschaft belassen... das Thema macht meinen Kopf total wirr... ich hab jetzt keinen SUPER MEGA FETTEN LIEBESKUMMER... weil, im Grunde ist ja noch "nichts" passiert... aber es macht mich auf mentaler Ebene fertig, ständig darüber nachzugrübeln... von der Herzensebene ganz zu schweigen!

Danke dass du dir meine seelischen Romanergüsse durchgelesen hast ;-)

+ Antworten