+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gibt es einen Weg?

  1. #1
    Gogi86

    Standard Gibt es einen Weg?

    Hallo zusammen !!!
    Ich bin seit gestern endgültig von meiner Freundin getrennt. Der Grund warum es zur Trennung kam, war, dass ich bevor ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin, ich mit ihrer besten Freundin im Bett gewesen bin. Das jedoch war nur rein körperlich, Gefühle waren nicht im Spiel. Und für meine Ex ist das ein No-Go. Sie kommt damit ich nicht zurecht und hat auch schon öfters deshalb eine Träne vergossen. Freitag wollten wir uns ausquatschen und sie sagte sie kann nicht mehr. Dann hat sie mich aber um 7 Uhr morgens angerufen, sie war betrunken und hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt. Die Tatsache das ich aber was mit ihrer besten Freundin hatte macht sie so sehr fertig, dass sie nicht mehr kann. Und gestern ist die Situation ausgeartet. Wir sind feiern gegangen, obwohl wir getrennt sind. Dann war da ein Typ der sie die ganze Zeit angequatscht hat. Ich bin dann ausgerastet und der Typ hat sich eine gefangen. Ich bin folglich aus der Disco geflogen. Zuhause konnte ich es aber nicht lange aushalten. Folglich bin ich zurück zur Disco, um aus sie zu warten. Sie kam da auch. Und wir saßen 2 Stunden auf der Treppe, sie hat die ganze Zeit geweint und mir versichert, dass ich die Liebe ihres Lebens bin, sie jedoch mit mir aufgrund der Tatsache nicht zusammen sein kann weil ich was mit ihrer besten Freundin hatte.

    Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir einen guten Ratschlag geben. Ich liebe das Mädchen wirklich sehr und ich will sie nicht verlieren. Gibt es also eine Möglichkeit, wie ich sie vergessen lassen kann, dass ich was mit ihrer besten Freundin hatte?
    Danke für eure Hilfe schon einmal im Vorraus.

  2. #2
    Strassenkatze

    Standard

    Nö - sie wird es NIE vergessen, egal was Du tust.
    Sie muss es akzeptieren können und wollen - DU kannst da garnichts machen, zumal Du ja nicht fremdgegangen bist.

    Wenn Du nicht nur "grundlos" prügelst (denn NEIN Du hattest weder Grund noch Recht dazu Dich überhaupt einzumischen, wenn ihr getrennt seid) sondern auch zu Sex ohne Gefühle in der Lage bist, muss sie ja davon ausgehen, dass das jederzeit wieder passieren kann, wenn Du sogar mit ihrere besten Freundin was hattest - wäre im übrigen für mich auch ein No-Go - auch wenn es war bevor ihr zusammen ward - zumindest wenn es zeitnah war....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  3. #3
    SergioLeone

    Standard

    Aus Eifersucht irgendwem auf die Fresse zu hauen zeigt auch nicht gerade, dass man Stil und Selbstbewusstsein hat. Zudem es doch offensichtlich ist, dass sie nur dich will ..

    Nunja das mit einmaligen Sex mit ner Freundin vor der Beziehung ist ne ziemlich persönlich Angelegenheit. An sich kann man dir da keinen Vorwurf machen, ihr beiden ward solo. Dass du deine Freundin danach kennengelernt hast und ihr euch verliebt habt, sollte eigentlich nichts mit euch zu tun haben. Wenn sie da etwas konserativer eingestellt ist, musst du sie davon überzeugen, dass du nur sie liebst. Oder dass sie eh besser aussieht und geiler im Bett ist, was weiss ich Sie scheint dich wirklich sehr zu lieben. Glaube nicht, dass der Zug da schon abgefahren ist. Rede viel mit ihr, sei verständnisvoll und zeig ihr deine Liebe.

  4. #4
    Gogi86

    Themenautor

    Standard

    @Strassenkatze
    Zunächst einmal, bin ich nicht die Art von Mensch, die direkt auf irgendwen losgeht. Es war einfach eine Trotzreaktion auf die ich nicht stolz bin. Es ist eben nur aus dem Grund passiert, weil mir soviel an ihr liegt und ich nicht weiter wusste.
    Und dann noch zu dieser Sexsache. Ich bin in der Lage zwischen reinem körperlichen Sex und Sex mit einem Partner dem das eigene Herz gehört zu unterscheiden. Das sollte aber kein Problem für uns sein. Denn ihr gehört mein Herz und mein Interesse an anderen Frauen ist gleich null.
    Und es war sehr zeitnah aber zu dieser Zeit war alles bisschen kompliziert.

    @SergioLeone
    Auch zu dir kann ich sagen, dass das Schlagen kein toller Move gewesen ist. Und ja geiler ist sie sowieso, was aber für mich nicht entscheidend ist, da sie mehr ausmacht, als das Äußere. Sie liest gerne, ist intelligent, hat humor - klingt zwar bisschen klischeehaft aber das ist wirklich so und das ist auch etwas was meiner Meinung nach Frauen sexy macht.

    So...
    Ich will jetzt folgendermaßen verfahren. Ich will mich bei ihr bis zum ersten Mai nicht melden. Hin zum ersten Mai will ich ihr ein Maiherz schenken und einen Brief beilegen.
    Was haltet ihr davon?
    Bzw lohnt es sich oder tendiert ihr eher dazu, dass da nix mehr draus wird?

  5. #5
    SergioLeone

    Standard

    Ist ne gute Idee.

  6. #6
    Strassenkatze

    Standard

    Wenn Du es nur tust, um damit was lohenenswertes zu erreichen und sie zu manipulieren dann lass es lieber gleich bleiben...
    Tu es wenn es von herzen kommt aber nicht wenn Du es machst um eine gegenleistung zu bekommen....
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

  7. #7
    Gogi86

    Themenautor

    Standard

    @Strassenkatze
    Würde ich hier im Forum schreiben, wäre es mir nicht ernst? Würde ich um diese Uhrzeit noch auf sein, obwohl ich morgen arbeiten muss?
    Ich glaub nicht, oder?
    Anbei findest du die Vorabversion von dem Brief, den ich ihr schreiben will. Dann kannst du dich ja davon überzeugen, wie ernst es mir ist.

  8. #8
    Gogi86

    Themenautor

    Standard

    Liebe XXX

    du hast mir einmal gesagt, dass du dich über einen Liebesbrief freuen würdest. Diese Freude, wie jede Andere im Leben auch, scheint mir unmöglich dir abzuschlagen.
    Drum dieser Brief, an die Frau der mein Herz gehört. Jetzt könnte ich dir natürlich auf viele Arten und in vielen Sprachen sagen, wie sehr ich dich liebe. Bevor ich das jedoch sage, will ich dir zunächst danken. Danken dafür, dass du mein Herz wieder zum schlagen gebracht hast. Mein Herz, von welchem ich dachte, dass es auf ewig zu Eis gefroren sei und nie wieder lieben würde. Danke, dass du durch dein warmes Gemüt wieder Sonne in mein Leben gelassen hast.
    Dann will ich dir dafür danken, dass du so vielen Worthüllen eine Bedeutung gegeben hast. Eines dieser Worte ist Sehnsucht. Als du auf einmal nicht mehr dagewesen bist, wurde mir zum ersten Mal bewusst, wie schmerzhaft es sein kann, getrennt zu sein von dem Menschen, den man liebt. Es tut weh, einuschlafen ohne dich. Vielmehr tut es weh aufzustehen ohne dich, deine Wärme und deinen Atem nicht mehr zu spüren.
    Dann die tiefe Bedeutung von Schmerz. Es zerreist mir regelrecht das Herz, mir vorstellen zu müssen, dich mit einem anderen Mann an deiner Seite zu sehen, dass du mit ihm das teilst, was du mit mir geteilt hast, dein Herz. Welch schrecklicher Gedanke ist es für mich wissen zu müssen, dass du am Morgen in den Armen eines Anderen Mannes liegst. Es gibt keine Metapher, keinen Vergleich, der Ausdrücken würde, wie sehr mein Herz zerreisen würde, würde sich dieser Gedanke bestätigen. Zuletzt die Leidenschaft. Seitdem wir zusammen gewesen sin, kannten meine Gedanken nur eine Richtung und diese konnte Norden, Osten, Süden oder Westen sein, solange nur du da bist wo meine Gedanken sind. Und da wo meine Gedanken sind, ist nicht schwer zu erahnen. Sie liegen auf ewig eingebettet in deinem Herzen. Sie sind immer mit dir, teilen dein Leid, deine Freude, deinen Schmerz, deine Liebe.
    Jetzt weißt du, welche Bedeutung du diesen Worten gegeben hast und vielleicht kannst du jetzt erahnen, welche Bedeutung es für mich hat, wenn ich sage ,,Ich liebe dich". Meine Liebe XXX, es gibt nichts mehr, was ich mir mehr wünschen würde, als dich zu küssen, aufrichtig, sehnsüchtig, aus tiefstem Herzen heraus. Glaub bitte diesen Worten sie sind aufrichtig.
    Würdest du sagen, dass ich den Schlüssel zu deinem Herzen zurück bekäme, so würde ich jeden Berg und jedes Tal durchqueren, jede Hürde nehmen, nur damit ich das Schloß zu deinem Herzen öffnen könnte. Drum meine liebste XXX, lass unsere Liebe den Sieg davon tragen, sie ist es Wert.

    In Liebe,

    Dein XXX

  9. #9
    Freezer2K2

    Standard

    schöner brief auch wenn ich es etwas anders geschrieben hätte aber schließlich ist es wichtig, dass es von herzen kommt und vorallem dass es deine eigenen, ernst gemeinten worte sind. die entscheidung liegt jedoch ganz bei ihr. mehr als ihr zu sagen und zu zeigen was du für sie empfindest kannst du nicht. sex mit der besten freundin, vorallem wenn man sich gerade kennenlernt ist ein no-go. ganz klar. wenn sie damit nicht klar kommt, kannst du nichts machen und da bringt dann auch eine beziehung nichts, denn das wird immer zwischen euch stehn.

  10. #10
    dili

    Standard

    Der Brief wäre mir zu schmalzig... Sorry

    Ich finde es voll schade, dass zwei Menschen, die sich lieben, wegen so einer dummen Sache nicht zusammen kommen. Aber ich denke, ich kann es verstehen.
    Ich möchte auch nicht mit einem Mann schlafen, den vorher meine beste Freundin im Bett hatte ... Nee... Und ich denke, auch sie wird nie dadrüber wegkommen. Wahrscheinlich wird sie in Gedanken immer dich mit ihrer Freundin im Kopf gehabt haben - und das wird nicht weggehen.

    Schade.
    Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg, vielleicht kommt sie mit der Zeit besser damit klar?!

    Liebe Grüße,
    dili

  11. #11
    SergioLeone

    Standard

    Pathetisch wie ein Michael Bay Film

    Nunja, ich find den Brief nicht schlecht, würde aber das nicht ganz so übertrieben formulieren. Nimm lieber ein bisschen Pathos raus und schreib dafür ein wenig direkter.

  12. #12
    MonaLisa

    Standard

    Also, ich finde den ersten Satz bedenklich. Du sollst den Brief doch schreiben, weil Du ihr etwas sagen willst/ musst. Und nicht weil sie mal gesagt hat, sie würde sich über einen Liebesbrief freuen. Das klingt jetzt schon ein wenig nach "Ich weiß, Du magst das, also kann ich Dich mit einem Liebesbrief manipulieren." Ich weiß, so ist es nicht gemeint, aber so kam das bei mir an. Ich musste richtig schlucken!

    Mona

  13. #13
    Gogi86

    Themenautor

    Standard

    Vielen lieben dank ersteinmal für die Kritik.
    Ich schreib den um und stell die ,,direkter-schmalzfreie" Version rein.


+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Habe einen Freund, bin aber in einen anderen verliebt
    Von Sadie im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 15:18
  2. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.04.2008, 12:55
  3. Gibt es Hoffnung?
    Von kaethen1991 im Forum Liebeskummer Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 03:09
  4. Es gibt Sie noch :)
    Von doc im Forum Beziehungs Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 21:07
  5. Gibt es Liebe?
    Von Anonymous im Forum Gäste Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 11:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Ranking-Hits