Hallo zusammen !!!
Ich bin seit gestern endgültig von meiner Freundin getrennt. Der Grund warum es zur Trennung kam, war, dass ich bevor ich mit meiner Ex zusammen gekommen bin, ich mit ihrer besten Freundin im Bett gewesen bin. Das jedoch war nur rein körperlich, Gefühle waren nicht im Spiel. Und für meine Ex ist das ein No-Go. Sie kommt damit ich nicht zurecht und hat auch schon öfters deshalb eine Träne vergossen. Freitag wollten wir uns ausquatschen und sie sagte sie kann nicht mehr. Dann hat sie mich aber um 7 Uhr morgens angerufen, sie war betrunken und hat mir gesagt wie sehr sie mich liebt. Die Tatsache das ich aber was mit ihrer besten Freundin hatte macht sie so sehr fertig, dass sie nicht mehr kann. Und gestern ist die Situation ausgeartet. Wir sind feiern gegangen, obwohl wir getrennt sind. Dann war da ein Typ der sie die ganze Zeit angequatscht hat. Ich bin dann ausgerastet und der Typ hat sich eine gefangen. Ich bin folglich aus der Disco geflogen. Zuhause konnte ich es aber nicht lange aushalten. Folglich bin ich zurück zur Disco, um aus sie zu warten. Sie kam da auch. Und wir saßen 2 Stunden auf der Treppe, sie hat die ganze Zeit geweint und mir versichert, dass ich die Liebe ihres Lebens bin, sie jedoch mit mir aufgrund der Tatsache nicht zusammen sein kann weil ich was mit ihrer besten Freundin hatte.
Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir einen guten Ratschlag geben. Ich liebe das Mädchen wirklich sehr und ich will sie nicht verlieren. Gibt es also eine Möglichkeit, wie ich sie vergessen lassen kann, dass ich was mit ihrer besten Freundin hatte?
Danke für eure Hilfe schon einmal im Vorraus.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor