Hallo liebe LoveHelper
Ich war vor etwa 2 Jahren mit ein paar Freunden in der Disco. Ein Kumpel von damals meinte, er hat ein Blind Date mit so nem Mädchen. Die kam dann auch kurz drauf, war ne Hübsche und auch echt total nett. Die beiden sind dann nachher zusammen auf die Tanzfläche oder so. Sie kamen kurz drauf auch zusammen, allerdings nur für ein paar Wochen.
Das Mädchen (nennen wir sie mal Marie) hat mich bei Facebook und so geaddet, haben immer mal wieder geschrieben. Dieses Jahr haben wir zusammen Abi gemacht. Wir hatten vor uns mal zu treffen und unser Abi zusammen zu feiern. Leider kam immer wieder was dazwischen, war auch zwischendurch noch in Australien, aber jetzt haben wir nochmal geschrieben und uns für letzten Donnerstag verabredet. Wir waren in ner Bar, haben die ganze Zeit geredet, was getrunken. Es war echt richtig lustig! Haben auch einige Fotos gemacht. Es gab auch kein unangenehmes Schweigen, ehrlich gesagt ist sie total mein Typ, äußerlich und auch charakterlich. Ich hab sie eingeladen und sie hatte auch nichts dagegen. Sie hat sich später in ner Nachricht noch für den "wirklich sehr schönen Abend" bedankt, meinte immer wieder wie lustig es mit mir war, dass sie sich fast ne Bauchmuskelzerrung vom vielen Lachen zugezogen hätte. Sie hat mir außerdem noch ein Kompliment zu meinem Bart gemacht. Am Ende des Treffens (naja ich weiß ja leider nicht, ob ich es als Date bezeichnen kann) hat sie selbst von sich aus vorgeschlagen, dass wir ja am Mittwoch in ne Disco gehn könnten und auch demnächst mal zusammen ins Kino. Am Mittwoch das steht sogar schon, ich geh erst zu ihr, wir trinken ein bisschen was vor und werden dann in ne Disco gehn.
Nunja, hört sich ja eigentlich alles super an... doch ich hab schon mehr als 1 mal die schlechte Erfahrung gemacht, dass Mädchen mit denen ich mir mehr versprochen hatte, nur ein rein freundschaftliches Interesse an mir hatten. Ich bin eben meistens nur so der Kumpel-Typ und die Angst hab ich jetzt auch wieder. Sie hat nun mal auch viele männliche Freunde, mit denen sie öfters weggeht. Das bereitet mir alles ganz schönes Kopfzerbrechen. Sie ist jedenfalls Single, das hatte ich glaube ich noch nicht erwähnt.
Jetzt frage ich mich: sollte ich am Mittwoch in der Disco den nächsten Schritt wagen (sofern es den überhaupt gibt) ...?
Natürlich werde ich versuchen, ihr näher zu kommen, wenn sich die Gelegenheit dazu ergibt und ich mir relativ sicher bin, sie auch versuchen zu küssen. Aber dennoch bin ich mir unsicher und würde schon gerne vorher wissen, ob ich eigentlich ne Chance bei ihr habe.
liebe Grüße
Jannik

LinkBack URL
Über LinkBacks