ich habe da ein großes Problem und weiß grade so überhaupt nicht was ich machen soll. Es gibt dort 2 Männer in meinen Leben die ich unwarscheinlich gern habe. Einer will schon seit längerer zeit was von mir, hat es mir auch schon gesagt, aber ich wollte mit ihm keine Beziehung anfangen, da es eine Fernbeziehung wäre über 400 km. Ich mag ihn total gerne und wenn er dichter dran wohnen würde, wären wir womöglich auch längst zusammen. Jetzt habe ich da aber vor kurzen jemand anderen kennengelernt, wo ich gedacht habe, ja der könnte der richtige für mich sein. Die ersten tage hat er sich täglich bei mir gemeldet, wir haben telefoniert oder geschrieben. Doch seit ein paar Tagen meldet er sich garnicht mehr bei mir. Ich habe ihn einmal angeschrieben, da kam auch was zurück und da sagte er es tut ihm leid dass er sich nich gemeldet hat, aber er hätte momentan soviel zutun auf arbeit etc. er würde sich den nächsten Tag aufjedenfall bei mir melden. Hat er aber auch nicht getan. Und jetzt mal ehrlich, wenn man interesse an einen hat, hat man doch immer zeit wenigstens für eine sms oder ähnlichen oder nicht?
Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nicht ob ich wirklich auf denjenigen warten soll, oder ob er überhaupt noch interesse hat an mir. Er war auch noch ein grund mit dass ich dem anderen nen korb gegeben habe. Was würdet ihr dazu sagen bzw. mir raten?
Ich bitte euch um Antworten...

LinkBack URL
Über LinkBacks