+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Gewissenskonflikt

Unregistriert
    Gast

Standard Gewissenskonflikt

ich habe da ein großes Problem und weiß grade so überhaupt nicht was ich machen soll. Es gibt dort 2 Männer in meinen Leben die ich unwarscheinlich gern habe. Einer will schon seit längerer zeit was von mir, hat es mir auch schon gesagt, aber ich wollte mit ihm keine Beziehung anfangen, da es eine Fernbeziehung wäre über 400 km. Ich mag ihn total gerne und wenn er dichter dran wohnen würde, wären wir womöglich auch längst zusammen. Jetzt habe ich da aber vor kurzen jemand anderen kennengelernt, wo ich gedacht habe, ja der könnte der richtige für mich sein. Die ersten tage hat er sich täglich bei mir gemeldet, wir haben telefoniert oder geschrieben. Doch seit ein paar Tagen meldet er sich garnicht mehr bei mir. Ich habe ihn einmal angeschrieben, da kam auch was zurück und da sagte er es tut ihm leid dass er sich nich gemeldet hat, aber er hätte momentan soviel zutun auf arbeit etc. er würde sich den nächsten Tag aufjedenfall bei mir melden. Hat er aber auch nicht getan. Und jetzt mal ehrlich, wenn man interesse an einen hat, hat man doch immer zeit wenigstens für eine sms oder ähnlichen oder nicht?
    Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich weiß nicht ob ich wirklich auf denjenigen warten soll, oder ob er überhaupt noch interesse hat an mir. Er war auch noch ein grund mit dass ich dem anderen nen korb gegeben habe. Was würdet ihr dazu sagen bzw. mir raten?
    Ich bitte euch um Antworten...

nixe

Standard

Antworten hab ich leider keine, nur ein paar Rückfragen. Und um die zu beantworten, wirst Du Dich wohl anmelden müssen.

Erst einmal: mir ist nicht klar, wem von beiden Du einen Korb gegeben hast. So wie es sich las, hast Du beide quasi in Warteschleife.

Dann: eine Fernbeziehung ist auf Dauer natürlich nicht machbar, aber als Überbrückung für den Anfang nicht das allerschlechteste - gibt es eine Chance, dass ihr irgendwann einmal zusammen ziehen könnt? Wenn Liebe da ist, ist das ja kein Problem, das nicht lösbar wäre ... allerdings schreibst Du bisher nur von "gern haben".

Zum Thema SMS&Co.: sowas schreibt man, wenn man das Gefühl hat, eine schreiben zu wollen. Wenn er echt so viel zu tun hat, denkt er wahrscheinlich an seine Arbeit und nicht dauernd an Dich - das ist nach einiger Zeit ziemlich normal. Wenn er sich aber überhaupt nicht mehr meldet und auch auf Deine Kontaktversuche nicht reagiert, könnte er auch einfach das Interesse verloren haben. Du kannst also warten und hoffen, dass er sich noch mal meldet, oder vom Schlimmsten ausgehen und ihn abhaken - oder ihn einfach mal fragen, ob und wann ihr euch mal wieder seht.
    Have the courage to follow your heart and intuition. They somehow already know what you truly want to become. Everything else is secondary. (Steve Jobs)
    Omnia vincit amor (Vergil). Zumindest, wenn sie gegenseitig ist. (ich)
    Es ist schwer zu sagen, was unmöglich ist, denn der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Wirklichkeit von morgen. (Robert Goddard)

+ Antworten

Stichworte