+ Antworten
Ergebnis 1 bis 30 von 30

Getrennt-dann Hoffnung auf Neuanfang-dann wieder nicht...bin am Ende

Miami

Standard Getrennt-dann Hoffnung auf Neuanfang-dann wieder nicht...bin am Ende

Hallo zusammen,
    Mitte Dez. letzten Jahres hat sich mein Freund von mir getrennt.
    Nach den typischen Fehlern meinerseits wie betteln, weinen, anflehen, habe ich es doch irgendwann geschafft auf Abstand zu gehen. Alle paar Tage hatten wir dann wieder Kontakt, der entweder von mir oder von ihm aus ging. Es sagte mir, dass er noch Gefühle für mich habe, aber noch nicht bereit sei für einen Neuanfang. Also gut, dann wollte ich noch warten. Gestern dann haben wir telefoniert und uns geeinigt, es noch einmal miteinander versuchen zu wollen. Aber ganz ganz langsam eben. Nur mal hin und wieder treffen. Ich war so was von glücklich und dachte, ich hätte es geschafft.

Dann abends die sms, dass er es noch nicht könne. Er sei nicht bereit für was neues. Ich sagte ihm dann, dass ich nicht ewig warten werde und nun den Kontakt abbrechen werde. Schließlich warte und warte ich auf etwas, von dem ich nicht einmal weiß, ob es jemals wieder eintreffen wird. Ich war so verzweifelt...ich weiß nicht, ob es gut oder falsch war ihm meinen Schlussstrich so mitzuteilen. Er meinte dann, dass es ihm sehr weh täte mich gehen zu lassen und auch dass er sehr traurig wäre, wenn ich mir einen anderen suchen würde, aber dass er es nicht verhindern könne. Dann hat er gesagt, sich wieder bei mir melden zu wollen. Ich wollte ihm noch sagen, dass er es bitte lassen soll, aber ich konnte nicht :-(

Abends dann hat er mir noch geschrieben, dass er den Sex mit mir sehr vermisst und bei dem Gedanken an mich ständig in Fahrt kommt.

Ich hätte ihn so gerne zurück, aber ich weiß nicht wie :-( Ich war so inkonseqeunt bei der Kontaktsperre, ich könnte mich nur über mich selbst aufregen!

Hat jemand einen Tipp für mich? Ich könnte ganz dringend einen Ratschlag gebrauchen!

meli

Standard

Meine Meinung
    Vergiss Ihn auch wenns schwer fällt.Wie lange willst Du denn warten?Ich habe irgentwie das Gefühl das er Dich warm halten will.Er lebt sich erstmal aus und wenn er genug davon hat kann er Dich ja wieder aufwärmen.Und Du sitzt da und wartest,nee würde ich nicht machen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

AmandaBlack

Standard

Ich stimme Meli zu. Ein typischer Fall von warmhalten, vor allem, weil er Schluss gemacht hatte.

Hab deinen Stolz und lasse dich nicht auf die Warmhalteplatte legen, denn das tut er. Wenn er dich geliebt hätte, hätte er nicht Schluss gemacht. Sage dir das immer! Er ist nicht der Partner, mit dem du glücklich werden würdest.

Miami

Themenautor

Standard

Danke.

Aber ich will ihn doch wieder. Ich brauche Tipps wie ich ihn wieder zurück bekommen kann. Und ob jemand denn noch überhaupt Hoffnung für mich sieht :-(

Miami

Themenautor

Standard

Dann denkst ihr, dass es richtig war, ihm mitzuteilen, dass nun auch von meiner Seite Schluss ist?

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Abends dann hat er mir noch geschrieben, dass er den Sex mit mir sehr vermisst und bei dem Gedanken an mich ständig in Fahrt kommt. Ich hätte ihn so gerne zurück, aber ich weiß nicht wie :-( Hat jemand einen Tipp für mich? Ich könnte ganz dringend einen Ratschlag gebrauchen!
    Er sagt Dir ziemlich genau und direkt was Du zu tun hast wenn Du Ihn wieder willst.
    Verstehst Du es nicht oder wills Du es nicht verstehen?
    Du bist im Bett scheinbar gut und hinterlässt...Spuren.
    Na dann...
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Miami

Themenautor

Standard

Nein, ich verstehe es leider nicht.

Ich weiß, dass er mit unserem Liebesleben sehr zufrieden war. Er hat mir immer wieder gesagt, dass er darin Erfüllung findet.

Doch wie kann ich das einsetzen, um ihn zurück zu gewinnen? Ist es nicht kontraproduktiv ihn damit zu ködern? Dann hat er ja noch mehr als er wollte: 1. Keine Beziehung + 2. trotzdem sexuelle Befrieidigung.

Da ich kein Mann bin, weiß ich leider nicht, wie das ankommt!

AmandaBlack

Standard

Und genau das wirst du dann auch sein, eine Sexbeziehung! Ein Mann kann Sex und Liebe viel mehr trennen als Frauen, im Allgemeinen jedenfalls. Über Sex gewinnt man normalerweise nicht das Herz eines Mannes. Und ich wäre mir zu schade, einem Mann ausschließlich im Bereich Sex zu fehlen. Er hatte ja mit dir Schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebte, und da hatte er noch Sex mit dir!

Wenn dir Sexbeziehung reicht, dann tue es. Aber du musst dir vorher bewusst sein, was das heißt und nicht hinterher jammern, er hätte dich ausgenutzt!! Erwarte nicht mehr, wenn du dich darauf einlässt. Wenn du eine echte Beziehung willst, würde ich dir abraten und den Kontakt komplett abbrechen.
    Geändert von AmandaBlack (09.01.2012 um 15:43 Uhr)

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von AmandaBlack Beitrag anzeigen
    Und genau das wirst du dann auch sein, eine Sexbeziehung! Ein Mann kann Sex und Liebe viel mehr trennen als Frauen, im Allgemeinen jedenfalls. Über Sex gewinnt man normalerweise nicht das Herz eines Mannes. Und ich wäre mir zu schade, einem Mann ausschließlich im Bereich Sex zu fehlen. Er hatte ja mit dir Schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebte, und da hatte er noch Sex mit dir!Wenn dir Sexbeziehung reicht, dann tue es. Aber du musst dir vorher bewusst sein, was das heißt und nicht hinterher jammern, er hätte dich ausgenutzt!! Erwarte nicht mehr, wenn du dich darauf einlässt. Wenn du eine echte Beziehung willst, würde ich dir abraten und den Kontakt komplett abbrechen.
    Ich bin mit Amanda übrhaupt nicht einverstanden. Aber das ist nicht unüblich.
    Liebe geht durch den Schwanz 1 zu 1.
    Vor allem in Deinen Fall wo er Dich schon geliebt hat.
    Das ist wie wenn Du ein Schlüsselloch hättest gross wie ne Tür,
    Du den Schlüssel in die Hand und noch fragen würdest:
    "Hum...wo muss Ich Ihn stecken?"

Und ich binb mir sicher dass Du Ihn durch Sex wiedererobern kannst.
    Vor allem weil Du das scheinbar beherrschst...

Mein Rat bleibt: Nützt Deine Waffen, Deine Stärken.

Miami

Themenautor

Standard

Glaubst du wirklich? Er hat mir gesagt, dass er jederzeit für mich bereit stehen würde, wenn ich möchte. Aber eben nur sexuell, weil er für eine Beziehung noch nicht bereit ist. Ich denke auch, dass das nach 3 Wochen Trennung zu früh für eine erneute Beziehung wäre.

Ich weiß wohl, wie ich ihn scharf machen kann, aber ich will halt irgendwie auch mehr. Gib mir doch bitte noch ein paar Tipps. Du als Mann musst es doch wissen ... Was ganz bestimmt falsch wäre, wäre danach noch seine Nähe zu suchen.

Wissenmachtah!

Standard

Gewohnheit ist Deine Freundin.
    Wenn Du eine Beziehung mit Ihm hast und Ihn ständig auslaugst hat er keine Zeit für andere und auch keine Energien.
    In der Zwischezeit gewöhne er sich an Dich. Mehr und mehr...es mündet in Liebe (weil Du so stark all seine Wünsche Ihm ablesen kannst).
    Und weil Du auch seine beste Freundin wirdst bietest Du Ihm auch Beratung an falls er eine finden sollte.
    Die erledigst Du natürlich immer weil irgendwas an denen falsch ist
    Lobotomisierst ihn weiterhin mit Sex

PS.: Mach Deinen Job sauber, er wird Dich irgendwann suchen. Und genau dann wirdst Du von einen anderen Fiktiven umgarnt.
    Das wird Ihn stressen weil er Dich dadurch verlieren würde und dann machst du den Sack zu.
    Aber das ist ein Jahr von heute. Wie ein gutes Alte möbelstück...bevor man es wieder bemalt und in die Stube stellt
    muss man es auslaugen....
    Und tricks habe ich Tonnenweise, aber das ist bei Dir ja nicht das Problem.
    Du weisst ja scheinbar mehr als gut wo der Hase lauft.

Miami

Themenautor

Standard

Was meinst du, wann der richtige Augenblick ist? Ich wollte jetzt diese Woche mich erst einmal nicht mehr melden, weil er mir ja gestern noch erklärt hat, dass er noch nicht bereit ist für was neues und ich ihm ein wenig die Sicherheit nehmen wollte, nach Belieben auf mich zuzugreifen. Eifersüchtig ist er wohl, weil er mich mehrmals gefragt hat, ob ich einen Neuen hätte/bzw. mit einam anderen was gehabt hätte. Er meinte jedoch er habe mich noch "lieb". Wolle aber Zeit und Raum für sich. Von der Optik steht er nach wir vor total auf mich. Da meint er, dass er mich immer noch "geil" findet. Ahhh, es ist so kompliziert. Aber es hilft, wenn auch mal ein Mann seinen Kommentar zu dem allem gibt. Denn Männer und Frauen denken und empfinden wirklich mehr als verschieden.

Wann ist also der richtige Zeitpunkt, sollte ich mich auf ein unmoralisches Angebot einlassen?

AmandaBlack

Standard

Zitat Zitat von Wissenmachtah! Beitrag anzeigen
    Gewohnheit ist Deine Freundin.
    Wenn Du eine Beziehung mit Ihm hast und Ihn ständig auslaugst hat er keine Zeit für andere und auch keine Energien.
    In der Zwischezeit gewöhne er sich an Dich. Mehr und mehr...es mündet in Liebe (weil Du so stark all seine Wünsche Ihm ablesen kannst).
    Und weil Du auch seine beste Freundin wirdst bietest Du Ihm auch Beratung an falls er eine finden sollte.
    Die erledigst Du natürlich immer weil irgendwas an denen falsch ist
    Lobotomisierst ihn weiterhin mit Sex

PS.: Mach Deinen Job sauber, er wird Dich irgendwann suchen. Und genau dann wirdst Du von einen anderen Fiktiven umgarnt.
    Das wird Ihn stressen weil er Dich dadurch verlieren würde und dann machst du den Sack zu.
    Aber das ist ein Jahr von heute. Wie ein gutes Alte möbelstück...bevor man es wieder bemalt und in die Stube stellt
    muss man es auslaugen....
    Und tricks habe ich Tonnenweise, aber das ist bei Dir ja nicht das Problem.
    Du weisst ja scheinbar mehr als gut wo der Hase lauft.
    Dies steht aber im Widerspruch von deinen früheren Aussagen, wo du ein "upgrade" für manchmal möglich, aber sehr schwer erreichbar hältst.

Es ist natürlich möglich, dass durch Sex wieder Liebe entsteht, aber ich halte das nicht für sehr wahrscheinlich. Er hat sich entliebt und würde zwar den Sex mit dir genießen, aber dich nicht wirklich lieben, höchstwahrscheinlich jedenfalls.

Aber du kannst es natürlich probieren. Ich würde mir allerdings nicht allzuviele Hoffnungen machen. Und du selber musst abschätzen, wie leidensfähig du bist. Und ob du es ertragen kannst, sexuell zur Verfügung zu stehen (und es auch zu genießen), in der Hoffnung, dass er dich wieder liebt und eine Beziehung mit dir will. Du musst damit rechnen, dass es solange andauert, bis er sich neu in eine andere Frau verliebt.

meli

Standard

Wann ist also der richtige Zeitpunkt, sollte ich mich auf ein unmoralisches Angebot einlassen?
    Wenn Du das verkraften kannst das es vielleicht auch nur dabei bleiben wird.Dann ja warum nicht.
    Dein Problem ist ja das Du verliebt bist.Ich mir aber absolut nicht sicher bin das es bei ihm auch wieder so sein wird .Das ist eine schmale Gratwanderung. Guten Sex geben guten Sex bekommen aber halt doch nicht das haben, was Du Dir eigentlich wünscht.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

AmandaBlack

Standard

Gerade, dass er dich "geil" findet deutet darauf hin, dass er nur an Sex interessiert ist. Er wird dich höchstwahrscheinlich sehr verletzen. Die allerwenigsten Sexbeziehungen enden in eine wirkliche Beziehung, vor allem wenn man vorher ein Paar war. Aber möglich ist natürlich alles. Du allein kennst ihn.

Wie lange wart Ihr denn zusammen? Und bist du dir sicher, dass er in der Beziehung in dich verliebt war? Oft kann man es an den Augen sehen. Und am Verhalten allgemein. Auf Worte würde ich mich nicht verlassen...

Miami

Themenautor

Standard

Wir waren 2 1/2 Jare zusammen. Und verliebt war er extrem in mich. Das hat jeder gesehen und jeder gewusst. Allein 3 Monat hat er gekämpft bis er mich für sich gewonnen hatte. Er meint, es wäre an den vielen Streiterein und dem beruflichen Stress gelegen, dass er sich getrennt hat. Er hat einfach nicht mehr können. Es wäre ihm alles zu viel geworden. Momentan genießt er das Abhängen mit seinen Kumpels bei denen zu Hause. Eine Neue hat er nicht, das weiß ich.

AmandaBlack

Standard

Dann hatte er Recht, dass er Schluss gemacht hatte. Dann hattet Ihr einfach nicht zusammen gepasst! Ständige Streitereien führen halt ins Aus.

Ich würde ihn erst mal in Ruhe lassen und ihm die Möglichkeit geben dich zu vermissen. Nach 2,5 Jahren wird er dich vermissen, wenn noch ein Funke Gefühle für dich vorhanden sind.

Ich halte nichts davon, ihn über Sex zurückbringen zu wollen. Und wenn du es doch tun willst, dann stelle du die Regeln auf und sei vor allen Dingen nicht ständig verfügbar, wenn er es denn will. Ich würde ihm nicht auf die Nase binden, dass dein Endziel eine Beziehung ist. Sei eine starke Frau und strahle aus, dass du kein demütiges, ständig verfügbares Weibchen bist. Du triffst ihn, weil DU Lust auf Sex hast. Im anderen Falle würde er die Achtung vor dir verlieren. Verstehst du, was ich meine?

Große Hoffnungen würde ich mir aber nicht machen. Wenn man sich ständig streitet, passt man halt nicht zueinander. Vielleicht solltest du abschließen und einen Partner finden, mit dem du auch harmonierst. Mit ihm verbaust du dir diese Möglichkeit.

Ich meine auch nicht, dass er jetzt eine Neue hat. Aber er würde dich solange treffen, bis er wieder eine Neue hat....

Miami

Themenautor

Standard

Ich bin nicht ganz der Meinung, dass es richtig war, Schluss zumachen. Ich meine das jetzt nicht generell wegen mir, aber ich finde, dass es in jeder Beziehung Probleme gibt. Irgendwann trifft es jeden. Und ich bin kein Fan davon, nur weil es mal nicht so toll läuft, alles hinzuwerfen. Im Mittelpunkt unserer Beziehung stand meist er. Weil er beruflich immer Probleme hatte. Und ich habe ihn unterstützt, wie es sich für eine Partnerin gehört. Jetzt ist es das erste mal in über 2 Jahren so, dass ich beruflich etwas angeschlagen bin vllt. nicht ganz so ausgeglichen war...und was macht er? Er beendet die Beziehung, weil er nicht damit klar kommt.

Für mich ist das ziemlich feige. Deshalb sagt mir mein Verstand auch, dass ich ihn besser nicht zurück haben sollte. Mein Herz jedoch wird fast zerissen vor lauter Sehnsucht nach ihm.

Ich weiß nicht, ob ich mich auf die sexuelle Schiene einlassen werde. Aber ich finde es toll, wenn ein Mann seine Sicht der Dinge mitteilt. Denn wir Frauen sind immer so emotional und wollen unsere Gefühle gleich an den Mann bringen. Bei Männern jedoch sind es ganz andere Schalter, die umgelegt werden müssen. Das habe mittlerweile selbst ich begriffen

AmandaBlack

Standard

Es stimmt schon, dass man sich in jeder Beziehung streitet. Gut ist es, wenn es konstruktiv ist. Wenn es aber ständig ist, dann hat man keine gemeinsame Grundlage, dann passt man nicht zueinander. Ihr lebt noch nicht mal zusammen, da sind Konflikte noch wahrscheinlicher. Halte nicht an etwas fest, das nicht funktioniert. Deine Theorie gilt für eine Ehe, in der auch Kinder involviert ist. Oder eine kurze Krise, die zu bewältigen ist. Da stimmt das schon, dass man nicht immer vorschnell alles hinschmeißt.

Es gibt aber auch männliche Sichtweisen, die nicht mit Wissenmachtah übereinstimmen. Leider schreiben sie zur Zeit hier nicht.

Dass es jetzt weh tut ist normal. So ist Liebeskummer nun mal. Aber noch schwerer wäre es, wenn du weiter den Kontakt wie auch immer hältst, keinen Abstand gewinnst und urplötzlich er eine Neue hat. Dann hattest du keine Möglichkeit der Abnabelung und der Schmerz wird unermesslich sein.

Wissenmachtah!

Standard

Ja und jetzt

Wissenmachtah!

Standard

Ich weiß nicht, ob ich mich auf die sexuelle Schiene einlassen werde. Aber ich finde es toll, wenn ein Mann seine Sicht der Dinge mitteilt. Denn wir Frauen sind immer so emotional und wollen unsere Gefühle gleich an den Mann bringen. Bei Männern jedoch sind es ganz andere Schalter, die umgelegt werden müssen. Das habe mittlerweile selbst ich begriffen
    Du hast gar keine andere Wahl will Du Ih n und nur ihn willst. Und er weiss genau was er im Moment von Dir will.
    Natürlich geniesst er im moment seine Freiheit und es soll auch so sein.
    Beziehungen können Nervenaufreibend sein.
    Und Du bist nicht die pflegeleichteste, sonst hätte er mit Dir nicht streiten müssen.

Punkt ist es gibt bei den männer Prima Donnas, die in der Beziehung als Zentrum des universum dastehen und es gibt
    einfühlsame Partner die sich um Ihre geliebte kümmern. Dein Freund ist in der Kategorie 1.
    Das wirdst Du nie ändern können.

Mehr als mit der tatsache ob Du mit dem Gedanken leben kannst Ihn durch Sex zurückzugewinnen
    ist die Frage ob es Dir beswusst ist dass Du immer eine Nummer 2 in der Beziehung sein wirdst und ob Du damit
    leben kannst bis Du ein Kind hast. Wenn Du ein Kind hast wird er eh Nummer 2 und das ganze relativiert sich und
    bis dann hast Du Ihn andersweitig verpflichtet.

Es dauert trotzdem vielleicht doch ein Paar Jahre und die Frage ist ob Du in der zwischenzeit diese Durststrecke wahr
    haben möchtest.

PS.: Das Risiko dass er eine andere findet ist durch Dein nicht agieren nicht kleiner. Was Du schmällerst in Dem Du Dich rar machsts
    ist nur deinen Einfluss darauf. Ich halte an meinen Auslaugeplan fest.

PS.PS.: Upgrades sind schwierig zu erreichen (bleibe auch dabei). Wenn Du aber überhaupt eine Chance hast dann über guten, vollkommenen
    und ausgiebigen Sex und sicher nicht durch weiteres gequatsche und taktieren. Und weil Du Ihn ja liebst und willst....hast Du nicht wirklich
    tausend Optionen und musst in den sauren Apfel beissen.

Miami

Themenautor

Standard

Und dann nach dem Prinzip "Anziehen und gehen"? Ohne viel zu reden?

Wissenmachtah!

Standard

Nein sicher nicht.
    Wie kommst Du auf so einen Blödsinn?
    Zwischen geliebte, spielt man, kuschelt man, hat nochmals und nochmals Sex....
    wenn man müde ist schlaft man auch ....
    Wenn er Dir dann sagt dass Du gehen sollst, oder wenn Du Lust hast zu gehen, dann gehst Du.
    Aber Du bist keine Nu*te die nach dem Service geht. Du bist seine Liebhaberin, seine Fic*freundin.

Einfach schön bei Ihm liegen bleiben und so floskeln
    "Buahh das war too much. Hatte noch nie so stark empfunden"
    ...
    "wie machst Du das nur?"
    ..."och scheis*e was hast Du mir wieder getan"
    oder während du dran bist
    "Spürst Du mich? Blick tief in seine Augen"
    oder wenn Ihm etwas besonders gut gefallen hat
    "Mach es mir bitte nochmals wieder. Ich will Dich nochmals"
    usw...usw....

Gar nix weggehen.
    Wenn Du befriedigt bist gehst Du auch direkt und nistest Dich in seine Achselhöhle
    wie ne Zecke ein. Sein Schutzinstinkt wird Ihm nie ermöglichen Dich wegzuschicken.
    und dann auch wieder so Säzte wie
    "Ich fühle mich bei Dir so Pudelwohl"
    "ich fühle mich so gut/aufgehoben"
    "Du gibst mir alles"

Einfach aufpassen...nie Sätze wie: "ich liebe Dich"; "Ich will Dich für immer"; " Du gehörst mir"
    Sondern mit breiten Lächeln: "Adoptierst Du mich als deine persönliche Schl*mpe?"
    "und? Ist mein Herr mit seiner persönliche Schl*mpe glücklich? Oder sind sonst noch Wünsche offen die Ich wahrnehmen könnte?"
    Nach ne gute Nummer
    "Dürfen wir das wiederholen. Bitteeee...Ich fühle mich wie ne Löwin!"

Weniger ist mehr. Nicht vollabern. Lieber einen Satz da und dort
    wo seine virilität und/oder Dein Glück bestätigt.
    Rest der Körpersprache überlassen.
    Nix gehen.

Miami

Themenautor

Standard

Habe eben kurz mit meinem Ex telefoniert. Aber Minuten vorher habe ich eine email von meinem EX-Ex bekommen, der mich wiedersehen will, weil er mich immer noch liebt. Ich war total von der Rolle. Wusste gar nicht wo mir der Kopf steht. Dann am Telefon mit meinem jetzigen Ex ist ihm aufgefallen, dass ich so nervös war und er hat angefangen zu bohren, was denn los ist. Habe mich dann hinreisen lassen, zu sagen, dass ich eine email bekommen habe und ich deshalb ziemlich verwirrt bin und eigentlich gerade nicht telefonieren möchte. Er hat mich dann massiv bedrängt, ihm zusagen, um was es geht. Und er hat dann auch ziemlich zielsicher geraten, dass die Nachricht wohl von meinem EX EX kommen wird und der mich bestimmt zurück haben will. Ich habe ihm das aber nicht bestätigt. Ich habe nur gesagt, dass ich jetzt nicht telefonieren will, sondern eher später. Ich habe ihm also nicht gesagt von wem die Nachricht ist und um was es geht.

Er war beim Auflegen ziemlich sauer. Kurze Zeit später eine sms mit den Worten "Ich solle ihn jetzt endlich in Ruhe lassen!"

Hääääh??? Was soll das denn? Was habe ich ihm denn jetzt wieder getan?????

Wissenmachtah!

Standard

Ich kann versuchen Dir zu helfen.....in der hoffnung eines normal Fall.
    Was Du hier aber am bieten bist ist aber eine Beleidigung der Bescheuerheit.
    OK, OK
    Wir haben verstanden dass Du im Bett gut bist und so auch Deine Ex-es nochmals und nochmals wissen wollen.
    Aber das habe Ich ja nie bestritten.

Du willst Dein Ex ja haben. Wenn Du Ihn aber destabilisiert in dem dass Du noch Dein Ex-Ex ins Spiel nimmst
    (Männer sind zwar einfach gestrickt aber nicht blöd) dann kannst Du es einfach vergessen.
    Und das machst Du jetzt! Du vergisst es.

Sorry, aber das muss jetzt raus:
    ANFAENGERIN!

So. Fühle mich besser

PS.: Ich habe Dir gesagt dass Du einen anderen in Spiel ziehen sollten aber erst nach ein Jahr
    schönes und braves liefern. Wo habe ich mich falsch Ausgedruckt bitte?

Miami

Themenautor

Standard

Ich habe ihm nicht gesagt von wem die email ist!!! Und auch nicht was drin steht!
    Und ich habe seine Vermutungen auch nicht bestätigt!

Er hat mich am Telef. einfach überrumpelt und deshalb wollte ich das Gespräch ja auch beenden.

Wissenmachtah!

Standard

Ein Schweigen ist manchmal lauter als ein Schrei

OldschoolBoy

Standard

Hallo alle zusammen,

ich finde die Äußerung die dein Ex-Freund gemacht hat schon heftig. Sex ja aber keine Beziehung. er macht es sich schon ziemlich einfach, aber wie Männer gehen mit Sex etwas anders um als Frauen.
    Dass es nur Ausnutzen ist mag schon sein, aber du hast ja geschrieben, dass du ihn zurück willst und in dem falle finde ich die Auslaugtechnik gar nicht schlecht. Außerdem hast du ja auch was davon .
    Dann wird die Wahrscheinlichkeit, dass er sich was Neues sucht kleiner, als wenn du es auf einem anderen Weg versuchst ihn zurück zu bekommen, denn ein zu 100% befriedigter Mann läuft logischerweise nicht mit dicken Eiern herum und geht auch nicht so extrem auf die "Jagd", wenn man das so schreiben kann.

Was mich aber sehr wundert ist, dass du so von der Rolle bist durch die E-Mail deines Ex-Ex. Ist da von deiner Seite auch etwas? Wer hat schluß gemacht? Da würde ich echt gut in mich hineinhorchen, was ich wirklich will und abwägen.

Dass dein Ex dich warmhalten will kann schon sein, aber wenn du wirklich nur ihn zurück willst, dann musst du das Risiko eingehen.

Wie schon geschrieben würde, es hängt von dir ab ob du damit umgehen kannst, wenn es zu keiner Beziehung kommt.

Dass er am telefon sauer reagiert hat ist verständlich, denn er wollte nicht abgewiesen werden und hatte eine Vermutung und du hast herumgestammelt. Schlecht! Aber das hat dir Wissenmachtah schon gesagt. Nächstes mal nicht sowas sagen, sondern einfach, dass es gerade nicht geht und du zurückrufst. Wenn er dich wirklich liebt, dann wartet er!
    Ihr hattet ja zuvor beschlossen wieder eine Beziehung zu haben, also solltest du dir jetzt über deine Gefühle im klaren werden und ihn dann anrufen. Was du ihm sagen sollst?
    Auch wenn es dir widerstrebt, entschuldige dich für dein gestammel und dass dich einfach diese E-Mail verwirrt hat und du nachdenken musstest und du jetzt aber weißt was du willst.
    Vielleicht bringt das was.

Wünsche dir Glück!

ttanja

Standard

lass dich nicht darauf ein. wenn er dich bei der ersten schwierigkeit alleine lässt und alles so anstrengend für ihn ist, dann zeigt er doc deutlich seinen egoistischen charakter.
    er muss kapieren, dass er da mist gebaut hat. und noch viel mehr mist, das er so eine frau wie dich hat gehen lassen.
    dann soller kommen.
    aber er ist wohl noch nicht so weit.
    hör nicht auf wissenmachtah- er findet alles toll, was mit sex zu tn hat :-)
    eine reine sexbeziehung mit dem exfreund, wo du noch gefühle hast geht gar nicht und vor allem nicht gut.

OldschoolBoy

Standard

Ja das ist natürlich auch ned schlecht. Lass ihn warten und dann die Wissenmachtah - Technik

Er hat sie ja nicht gehen lassen, er hat sie weggekickt! Männer kapieren das immer etwas später .

Sie will ja nur ihn wieder wenn ich das so richtig verstanden habe. Das ist EIN Weg.
    Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter, denn man weiß nie, was passiert!

+ Antworten