Hallo liebes Forum!
Mich belastet meine Situation derzeit so stark, dass es mir sehr schlecht geht. Ich hoffe es kommen nicht ganz so viele vorwurfsvolle Antworten![]()
Meine Situation:
Ich habe einen Freund seit ca. 1,5 Jahren und habe mich in einen anderen (denke ich zumindest) verliebt. Ich bin meinem Freund nicht körperlich fremd gegangen. Ich leide sehr unter der Situation
Die Gefühle zu meinem Freund kann ich nicht richtig zuordnen. Ich habe aber den starken Verdacht, dass ich ihn nicht mehr liebe....aber iwas ist noch da. Bei dem anderen habe ich leichte schmetterlinge im Bauch.
Die Frage ist nun was ich tun soll?! Klar die Entscheidung abnehmen kann mir niemand, aber vllt. einfach Antworten geben um eine sinnvolle Entscheidung zu treffen oder so....
Selbst wenn ich meine Beziehung beende kann ich ja wohl nicht gleich mit dem anderen eine anfangen.....ich bin total durcheinander und schlecht drauf, unsicher und auch sehr traurig. Ich bin sehr konservativ erzogen worden was Beziehungen betrifft. Deshalb habe ich auch selbst schon so starke Schuldgefühle und werde mit Sicherheit in der nächsten Zeit keinen neuen Freund vorstellenAber wie kann es dazu kommen, dass ich mich für den anderen interessiere? Liegt das an mir selbst? Hat mir was gefehlt? Ich weiß es nicht. Was würdet ihr tun? Danke fürs lesen und eventl. für Antworten!

LinkBack URL
Über LinkBacks