+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Gesundheitsprobleme nach Erstem mal

nerfensaege

Standard Gesundheitsprobleme nach Erstem mal

Hallo liebe Community,
    in ein paar tagen habe ich geburtstag, und leider hatte ich an diesem exakten tag letztes jahr mein erstes mal (mit einer die nicht meine Freundin war.... ich war leider, naja sagen wir mal ziemlich angetrunken )... Wir haben verhütet und alles, und sie ist NICHT schwanger geworden ,... Ich erinnere mich noch daran dass sie unten rum sehr, naja, ungepflegt ausgeschaut hatte, was ich von meiner jetzigen freundin nicht im geringsten behaupten kann...
    Sie war ein "Onenightstand" sozusagen, jedoch hat sich mein karakter sehr geändert (bin noch ein teenager) und ich habe jetzt seid januar eine Freundin, mit der ich im ca. Juni mein erstes mal hatte

Mein Problem:
    Nach dem ersten mal vor einem Jahr hab ich am nächsten Tag eine ziemliche Übelkeit (jedoch erst am Nächsten morgen) und kopfwehh gespürrt, musste mich auch übergeben, ich weiß nicht warum... vieleicht weil wir es zu lang gemacht haben? (30 min?!)/ich angeeckelt war/oder ich einfach zu viel getrunken habe...

Seid dem habe ich jedoch an meinem "säckchen" etwas hautfarbenes dass nahezu wie ein pickel/warze aussieht... Könnte "Herpes" sein, jedoch war es die ganze Zeit da und hat sich nur auf das eine beschrenkt...

Ich hatte auch schon zuvor eine Große warze an meinem Fuß (die jetzt dann warscheinlich wegopperiert wird wenn ich nach dtl zurückkomm) und habe seid ein paar monaten eine an meinem linken daumen, eine an meinem linken und rechten zeigefinger...

Warum/Was ist das?

Und die andere Frage:
    Wie frauen nun mal sind wünscht sich meine Freundin wenn ich zurück komm ein paar schöne nächte, jetzt frag ich mich natürlich ob ich das nicht lieber sein lassen sollte um sie aus meinen problemen heraus zu halten oder nicht...

Entschuldigt mich wenn dieser Text mit Fehlern überhäuft/zu lang ist...

Verhütet beim ersten mal mit Kondom
    Verhütet mit Freundin mit Kondom + Pille
    Lebe in USA, kehre in 3 Wochen nach Deutschland zurück, Artzt hier ist zu teuer!
    Geändert von nic99 (03.11.2011 um 10:50 Uhr) Grund: Link gelóscht

Devilia

Standard

Ähm,wegen Sex kriegst du keine Warzen am GANZEN KÖRPER.
    Und deine Übelkeit/Kopfschmerzen an Tag danach kamen vom lieben Alkohol...

Das Ganze ist jetzt ein Jahr her,du schläfst also schon ein paar Monate mit deiner neuen Freundin,und erst jetzt machst du dir Gedanken darüber?????

Wenn du in den USA nicht zum Doc kannst,dann musst du eben wohl oder übel warten bis du wieder in Deutschland bist.
    Ich denke deine Freundin wird das schon verstehen.

Blanche

Standard

Die Übelkeit kam vom Alkohol und 30 Minuten Sex ist nicht allzu viel glaube mir.
    Auch wenn du angetrunken warst, wieso hast du das durchgezogen, obwohl du
    dich geekelt hast? Das widerspricht sich doch total! Es gibt unzählige
    Geschlechtskrankheiten die gar nicht alle so bekannt sind wie HIV und Herpes.
    Geh also nicht die Gefahr ein, dass du deine Freundin auch damit anstecken
    könntest. Geh dringend zu einem Urologen, egal ob da oder hier. Und lass deine
    Warzen vom Hausarzt und anschließend vom Hautarzt untersuchen. Dass sie
    sich so häufen ist nicht normal und kann behandelt werden. Hat aber nichts
    mit dem anderen Problem zu tun.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten