+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gestern Date im Kino -> eure Meinung

Unregistriert
    Gast

Frage Gestern Date im Kino -> eure Meinung

Also die Sache ist die, ich war gestern mit der Frau meiner Träume im Kino, wir haben uns köstlich amüsiert, und im Bus auf dem Nachhauseweg, hat sie mehrmals gegähnt, also habe ich ihr meine Schulter angeboten. So sind wir etwa 50 Minuten im Bus gefahren, ihr Kopf auf meiner Schulter, und mein Kopf auf ihrem.

Den ganzen Abend über ging/sitz sie recht nah an mir, und suchte immer meine Nähe.

Nun jedoch zum eigentlichen Problem: Sie hat momentan noch einen Freund, mit weelchem sie jedoch nicht glücklich ist, weil er sie vor seinen Freunden praktisch ignoriert, und auch sonst nicht wirklich viel mit ihr unternimmt.

Nun zu meiner Frage: Was glaubt ihr, habe ich eine Chance bei ihr, oder doch eher nicht?

Freue mich auf ehrliche Antworten...

Wissenmachtah!

Standard

Du hast immer eine chance. Du alleine bist Dein Hinderniss.
    Schön weiter dran bleiben, Kino, Ausgehen, total zuvorkommend...immer als Freund.
    Versuch es aber nie mit Ihr.....
    Wie wir wissen sind ja Freundschaften zwischen Frauen und Männer problemlos....

Irgendwann wird Sie eine Krise, Streit oder irgendetwas haben....
    ...oder Sie ist leicht angetrunken.....dann kommt Sie zu Dir.....
    Und dann Zazac!!
    Braucht ein bisschen Geduld, lohnt sich aber und diese Strategie zahlt immer.
    Viel Glück!
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

meli

Standard

Tada und da haben wir wieder Das Männer Frauen Ding.Aber er sagt ja sie ist nicht glücklich mit Ihrem Freund.Also hast Du warscheinlich recht damit wenn er drann bleibt das er bei Ihr landen wird.Wäre ich nicht von überzeugt wenn Sie glücklich wäre.Also lieber Te nimm Wma's Rat an und bleib am Ball wenn Du Ihr all die Aufmerksamkeit gibst Die sie bei Ihrem Freund nicht bekommt könnte es durchaus klappen
    Frauen verlieben sich schneller in jemand anderen wenn derjenige um sie wirbt,Aufmerksamkeit schenkt,Ihr das Gefühl gibt Wichtig zu sein.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Blanche

Standard

Lass es auf dich zukommen ob die Beziehung zerbricht.
    Gib ihr dann ein wenig Zeit und versuche es dann erneut.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

+ Antworten