+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Geschmack komplett geändert?

Lia182010

Standard Geschmack komplett geändert?

Also

Ich hab gestern auf einer Feier die Ex meines Freundes kennengelernt.
    Und nun ja, sie ist halt wirklich seehr anders als ich. Schon allein optisch - 10 cm kleiner und bestimmt 10 kg
    schwerer als ich. Ich find mich ja eh schon zu dünn und denke immer, ich hab nicht genügend Kurven, halte meinen Körper irgendwie für zu kindlich und kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich sexy findet.
    Aber seit ich sie gesehen habe, mache ich mir noch viel mehr Gedanken.
    Vor allem mein Freund hat sich die ganze Zeit mit ihr unterhalten - ok, es ging eigentlich immer von ihr aus...aber er hat sich drauf
    eingelassen. Und ich bin allgemein schnell eifersüchtig....mein Freund ist halt sehr offen, teilweise schon so ein "Weiberheld" und
    ich hasse es einfach, wenn ihn Mädels anmachen. Naja und seine Exfreundin hat sich gestern für mein Verständnis schon ziemlich an ihn rangeschmissen.
    Ich bin überhaupt nicht so, also ich bin halt eher zurückhaltend Jungs gegenüber - womit wir einen weiteren Gegensatz zwischen mir und seiner Ex hätten.
    Zum Abschied hat er sie meiner Meinung zu gefühlvoll umarmt. Ich hab meinen Freund da jetzt nicht drauf angesprochen, werde ich glaub auch nicht tun - aber was denkt ihr? Sowohl optisch als auch charakterlich bin ich einfach soo anders....und er hat sie glaube ich schon auch geliebt. Hat er seinen Geschmack komplett verändert? Er hat übrigens mit ihr Schluss gemacht, ich glaub sie steht noch auf ihn.
    Wie sie mich angeschaut hat, mit diesem typischen kritisch, musternden Blick von Kopf bis Fuß....(jedes weibliche Wesen wird wissen was für einen Blick meine ). Wie ich Mädchen hasse, die einen so anschauen.
    Geändert von Lia182010 (26.11.2011 um 21:54 Uhr)

meli

Standard

Ach süsse wie war das? Gegensätze ziehen sich an.Du bist eher die ruhigere und er der Draufgänger ist doch nix schlimmes.Was die Geschmäcker angeht Es gibt Typen wie auch Frauen die stehen auf die gleiche Art und dann gibt es wieder welche die tuen es nicht.Ich hatte auch schon blond braun schwarz.Die hatten auch alle nicht die gleiche Statur.Arbeite mehr an Deinem Selbstbewustsein.Und was seine ex betrifft ja das kenne ich dieses gucken.Nächstes mal gehst Du hin nimmst ihn in den Arm und wirfst ihr demonstrativ einen Blick ala DER GEHÖRT MIR zu.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

Raye

Standard

Zitat Zitat von Lia182010 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Freund da jetzt nicht drauf angesprochen, werde ich glaub auch nicht tun - aber was denkt ihr?
    Da du meintest, dass du eh relativ schnell Eifersüchtig wirst, kann ich dir nur raten sprech ihn mal drauf an, dass er nicht so viel mit anderen Mädchen flirten soll. Am Ende streitet ihr euch deswegen dann nur bzw. du vertraust ihm nicht mehr, wäre auch blöd. Lieber vorher klären!

Zitat Zitat von Lia182010 Beitrag anzeigen
    Hat er seinen Geschmack komplett verändert?
    Wieso nicht?
    Ich stand früher mal auf die Mädchen die Durchschnittlich groß waren, blond, grüne Augen und vom Charakter sehr offen.
    Mittlerweile finde ich kleine, brünette, blauäugige am Schönsten, die dazu ein bisschen schüchtern sind.

Der Geschmack verändert sich halt.

Jesse Blue

Standard

Das Problem ist weder er noch seine Ex. Das Problem bist Du.

Du glaubst nicht, dass Dein freund Dich sexy finden kann. Demnach hältst Du ihn für einen kompletten Volltrottel, dass er mit einer Frau zusammen ist, die ihn nicht anturnt. Und abgesehen davon kann man eine Beziehung vergessen, wenn man den Gegenüber für einen Lügner hält. Was nämlich impliziert, dass Du ihm nicht vertraust. Daraus entwickelt sich auch Deine absolut sinnfreie jedoch beziehungszerstörende Eifersucht, da sie auf absolut nichts begründet ist. Anstatt froh zu sein, dass er gut aussieht und bei dem weiblichen Geschlecht beliebt ist (was ja auch ein Kompliment an Deinen geschmack ist --- wer will schon jemanden als Partner, den kein Mensch anschaut?) und froh zu sein, dass jede Person schwärmt, was nur Du bekommst, nimmst Du jede Möglichkeit zum Selbstzweifel, um Probleme zu schaffen, wo keine sind.

Ergo: Ohne Selbstvertrauen wirst Du immer unattraktiver. Und da Deine unbegründeten Selbstzweifel auch in Zweifel in den Gegenüber umschlagen, hast Du auch beste Chancen, Deinen Freund schnell zu verlieren, da kein Mensch Lust auf eine Dramaqueen hat, die so wenig Vertrauen in die Beziehung hat, dass sie bei Belanglosigkeiten wie Gesprächen oder Umarmungen eifersüchtig wird, anstatt stolz auf ihren Partner zu sein. Wenn mir meine Partnerin mit derlei Unsinn kommen würde, wäre ich schneller weg, als sie bis 3 zählen könnte.

Ich empfehle Dir dringend, Dich entweder zusammenzureißen und richtig an Dich und die Beziehung zu glauben oder die Sache mit Deinem Freund zu beenden und Dir Zeit zu nehmen, zu Dir selbst zu finden und so weit zu reifen, dass Du bezihungsfähig wirst. Mit Deiner derzeitigen Einstellung jedenfalls ist eine Beziehung zum Scheitern verurteilt.
    Das offene Gespräch suchen - die Lösung für 80% aller Probleme hier.

Desertstrike

Standard

Ist Doch ein gutes Zeichen. Warum vergleichst Du Dich mit seiner Ex-Freundin! Er ist doch jetzt mir Dir zusammen. Wahrscheinlich weil Du ihm besser gefällst als seine EX!...und bitte? 10 kg mehr und 10 cm kleiner...was wäre kombiniert knapp 20 kg mehr als Du jetzt hast...stell Dich mal vor mit 20 kg mehr! Willst Du das...kann ich mir nicht vorstellen..we9ßt Du wieviel 20 kg sind?
    Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....

Jesse Blue

Standard

Sie glaubt nicht einmal ihrem Freund (den sie theoretisch lieben sollte), dass er sie hübsch findet. Denkst Du da, sie glaubt Dir, wenn Du es sagst? Die Erleuchtung muss allein von ihr kommen. Wenn sie nicht bereit ist, sich eigenständig zusammen zu reißen wird sie (ihn) verlieren.

Julia86

Standard

In meinen Augen musst du wirklich anfangen dich selbst zu mögen. wieso die ex und du unterschiedlich sind, interessiert doch keinen. Er hat dich mit deinem Gewicht in sein Herz geschlossen und liebt dich und nicht eine andere. Deswegen heissen sie auch Ex Freunde, weil es Vergangenheit ist und du bist Gegenwart und Zukunft. Glaub an dich , mag dich selbst und du wirst sehen das man auch dich mehr wahr nimmt und es dir auch besser gehen wird.

Wissenmachtah!

Standard

@TE
    Du wirdst immer Kompetition haben. Es ist ein Marathon.
    Ellbögeln funktioniert manchmal....aber weisst Du was ...
    um wirklich gewinnen musst Du schneller laufen.
    In Deinen Alter, ohne Verheiratet zu sein und Kinder zu haben zu
    ellbögeln ist nicht nur blöd sondern kontraproduktiv.
    Je mehr Du über sie ziehst (Blicke, Bemerkungen, usw...),
    desto mehr will ich als Mann verstehen ob es stimmt....Und es stimmt meistens nicht.

Dickere Fraun sind im Bett (meine persönliche Erfahrung-und glaub mir Ich habe Erfahrung!) u
    m ein Quantum besser als Dünne. Normalere um ein Quantum besser als Models.
    Wenn Du so lieferst wie meinen schönen hüschen die das Gefühl hatten dass
    schon alleine Ihre Präsenz genügen würde um Räume zu füllen.....
    Dann sag ich Dir: Mach Dir sorgen!!

Mein rat: liefern, liefern und liefern. Vergiss Die anderen. Du liefern!
    Nicht Du entscheidest ob er sie abweist. Er entscheidet.
    Und er entscheidet nur richtig wenn er etwas zu verlieren hat.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

Jesse Blue

Standard

Seltsam: Ich dachte immer, man nimmt sich eine Frau zur Partnerin, die sowohl optisch als auch charakterlich fasziniert. Du hingegen vergleichst eine Dicke mit Initiative mit einem Model mit Leichenstarre. Wo ist da der Sinn?

Also bei meinen Partnerinnen hatte ich nie das Gefühl, dass ich Nekrophilie betreibe. Und die sahen bombastisch aus. Sind vielleicht schwerer zu finden, aber letztendlich zählt nur, was die Person aus sich macht. Wenn aber eine Person nur deswegen Initiative ergreift, um ihre optischen Mäkel zu kompensieren, sind das die falschen Gründe. Genauso falsch erachte ich es, der Fragestellerin zu suggerieren, dass sie ihrem Freund stets in Akkordarbeit beglücken muss, weil er sich ansonsten von ihr abwenden könnte. Eine glückliche Partnerschaft besteht zwar natürlich aus konsequentem Einsatz. Jedoch ohne die Angst, bei Schwächen sofort ausgewechselt zu werden. Das wäre in meinen Augen nicht mal einen Hauch von Einsatz wert.

+ Antworten