Also
Ich hab gestern auf einer Feier die Ex meines Freundes kennengelernt.
Und nun ja, sie ist halt wirklich seehr anders als ich. Schon allein optisch - 10 cm kleiner und bestimmt 10 kg
schwerer als ich. Ich find mich ja eh schon zu dünn und denke immer, ich hab nicht genügend Kurven, halte meinen Körper irgendwie für zu kindlich und kann mir nicht vorstellen, dass mein Freund mich sexy findet.
Aber seit ich sie gesehen habe, mache ich mir noch viel mehr Gedanken.
Vor allem mein Freund hat sich die ganze Zeit mit ihr unterhalten - ok, es ging eigentlich immer von ihr aus...aber er hat sich drauf
eingelassen. Und ich bin allgemein schnell eifersüchtig....mein Freund ist halt sehr offen, teilweise schon so ein "Weiberheld" und
ich hasse es einfach, wenn ihn Mädels anmachen. Naja und seine Exfreundin hat sich gestern für mein Verständnis schon ziemlich an ihn rangeschmissen.
Ich bin überhaupt nicht so, also ich bin halt eher zurückhaltend Jungs gegenüber - womit wir einen weiteren Gegensatz zwischen mir und seiner Ex hätten.
Zum Abschied hat er sie meiner Meinung zu gefühlvoll umarmt. Ich hab meinen Freund da jetzt nicht drauf angesprochen, werde ich glaub auch nicht tun - aber was denkt ihr? Sowohl optisch als auch charakterlich bin ich einfach soo anders....und er hat sie glaube ich schon auch geliebt. Hat er seinen Geschmack komplett verändert? Er hat übrigens mit ihr Schluss gemacht, ich glaub sie steht noch auf ihn.
Wie sie mich angeschaut hat, mit diesem typischen kritisch, musternden Blick von Kopf bis Fuß....(jedes weibliche Wesen wird wissen was für einen Blick meine). Wie ich Mädchen hasse, die einen so anschauen.

LinkBack URL
Über LinkBacks

Angst ich spüre Du hast, vorsichtig sein Du musst, Angst führt zu Wut, und Wut führt zu Hass.... Hass ist der Weg zur dunklen Seite....