Was mich hier einfach ankotzt ist die Tatsache das dass Mädchen als Schlampe abgestempelt wird.
Ich würde gerne von dir wissen, wo habe ich das getan? Wann ein Mädchen eine Schlampe ist, hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab.
Ich kann es einem Mann oder auch einer Frau (ja auch gegenseitig wird sich so genannt) nicht absprechen, ab wann sie etwas "schlampig" findet. Irgendwann findet eine Frau einen Kerl auch
zu "machomäßig", eine Frau die andere zu "billig". Ich kann nur für mich sprechen, doch meine Meinung wie ich das finde ist in diesem Thread gar nicht gefragt. Also kurz durchpusten, Devilia!
*
Für andere Männer, die sie eventuell so genannt haben, kann ich nicht sprechen!
GANZ EGAL was für Gründe sie hatte um das zu tun,es war ihre Sache,ihr körper,damit kann sie tun was sie will.
Ganz genau so sehe ich das auch. Habe ich in meinem Thread erwähnt.
Ich bin hier zu 100% sicher,wenn ein mädchen diesen Thread aufgemacht hätte weil ihr Freund so eine Vergangenheit hatte,dann würden doch die meißten (und vor allem Männer) ihr sagen das sie nicht übertreiben soll und kein verständniss aufrbringen.
So ein Thread mag seltener sein, dennoch hätte ICH das NIE einem Mädchen geraten, damit klar zu kommen weil "Jungs" halt so sind. Gerade ich finde diese Art von Männer dürfen das, Frauen nicht Gelabere als verurteilenswert.
Lebt ein Typ sich aus,dann ist er der Coolste der Checker schlechthin und er hats gut gemacht,vögelt ein Mädchen mit mehreren ist sie ne Schlampe und einer Beziehung nicht würdig,und die Männlein hier melden sich zu Wort mit...ja TE ich verstehe dich verlass sie,.... BLABLABLA
Dieser Aspekt ist immer wieder interessant. Lass es mich dir ausführlich erklären: Das gehört einfach zu den Klischees, welche sich bis ins 21. Jahrhundert hartknäckig durchgebissen haben. Ist die Frau leicht zu haben, ist sie eine Schlampe. Kriegt der Mann Frauen leicht rum ist er der "Checker", wie du ihn so schön nennst. Vielleicht verstehst du jetzt so ein bisschen warum sich das durchbeißt. NICHT warum ich es gutheiße. Aber warum es der allgemeine Tenor in unserer Gesellschaft ist. Eine Frau wird es immer leichter haben Sex zu bekommen, als ein Mann. In unseren alten Traditionen (Frauen stehen ja angeblich auch immer auf größere Männer, deren Beschützerinstinkt dann hervorkommt bla - auch nur allgemeiner Tenor) ist es irgendwie verankert, dass sich das Männchen um das Weibchen bemüht. Deshalb kommt es den Frauen so vor.
Und ja verstehen tue ich ihn. Und nein, dass er sie deshalb direkt verlassen soll, habe ich nicht gesagt. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder damit klar kommen oder trennen. Welche denn noch? Ein paar Männer aus der Vergangenheit löschen? Hier gibt es kein dazwischen. Seine Reaktion, wie er seine Freundin nannte, verstehe ich nicht. Ich weiß nicht warum die Frauen es hier ewig durcheinander werfen. Und das hätte ich bei einer Frau nie anders gemacht. Gerade bei einer Frau hätte ich noch mehr Verständnis gehabt, weil es mir vorkommt, dass sich wegen dem o.g. Problem, die Frauen schämen sich auszuleben und die Kerle frei rumvögeln dürfen. Dadurch fänden sie es auch mal schön, wenn sie einen "bescheideneren" Mann an ihrer Seite haben.
Das ist doch zum heulen,immerhin hat sie es ihm gesagt,sie hatte zu dem Zeitpunkt nicht mal jemanden betrogen sie war Single,und selbst wenn es eine Art war zu verarbeiten was ihr Ex gemacht hat,so war das alle mal besser als Suizid zu begehen oder sonst etwas zu tun.
Betrogen hat sie ihn nicht. Völlig korrekt! Nur du verwechselst da was. Der Vergleich mit dem Suizid kommt ursprünglich von deiner Geschlechtsgenossin Lilia.
*
Sie meinte, dass es ja auch Autofahrer gibt, die gegen den Baum rasen, weil das Leben keinen Sinn mehr für sie hat. Stimmt ja auch. Was ich dann daraufhin meinte, war die Tatsache, dass ich es selbstverständlich finde, dass jeder seinen Liebeskummer anders verarbeitet. Dem Autofahrer hätte keiner Verständnis geliefert. Keiner hätte gesagt: "oh du armer Kerl, hattest es ja hart im Leben, kann ich verstehen, dass du dich umbringen willst." - Dafür hätte keiner Verständnis gehab, sich für eine Frau das Leben zu nehmen. Und bevor es an diesem Punkt wieder los geht, Devilia. Nochmal kurz durchatmen. Ich finde es ebenso nicht richtig sich dafür das Leben zu nehmen.
Ich will nur damit sagen, bloß weil Alkohol saufen und rumpoppen zum Volkssport geworden ist und somit anerkannt (die Auto gegen Baum fahren Disziplin hat sich nicht durchgesetzt
*
) kann es nicht die Stütze sein, dass es okay ist. Was SIE tut, ist IHR überlassen. Selbst wenn sie sich umgebracht hätte. Was sie aber ihrem Umfeld (Familie, Freunde. . .) damit angetan hätte, wissen wir sicher. Ebenso, dass diese Vergangenheit, (die mit 15 wie ich finde, enorm ist) nicht für jeden gleich zu schlucken ist. Der eine Kerl mag damit klar kommen. Ist doch okay. Der andere dachte sich schon eine Vergangenheit (so wie der TE), hatte aber mit so etwas nicht gerechnet. Und ja besser als Suizid ist es allemal. Klar und nur 4 Männer, ohne sich zulaufen zu lassen zu nehmen is auch besser als 8. Diese Form der Steigerund endet nie, Devilia.
*
Nein das war kein Fehler aber selbst wenn es einer gewesen wäre,jeder macht doch welche,und hat dennoch das Recht glücklich zu werden!!!!!!!!!!!
Ja, aber mit ihm kann sie es wohl nicht. Weil er mit ihrer Vergangenheit nicht klar kommt. Und gelingt es ihm nicht (und das is nach seiner Rede, nicht das einzige Problem wie ich finde) sollte er sich besser von ihr trennen, sodass
sie sich jemanden suchen kann, der sie verdient hat.
Diese Scheinheiligkeit gehört bestraft,wir leben im 21 Jahrhundert und dennoch werden so große Unterschiede zwischen Mann und Frau gemacht wenns ums FICKEN geht!!!!!!!! Das kann es nicht sein!
Scheinheiligkeit ist extrem relativ. Für den einen ist ne Jungfrau ein Muss. Der andere akzeptiert Beziehungen davor, aber nicht permanente ONS. . . Unterschiedlich! Das werden wir in die Menschen
nicht einprügeln können. Ich akzeptiere Leute, die nur eine Jungfrau haben möchten und Männer, die nur eine "ausgelebte" haben wollen. Jedem das seine!
Nur weil ich mich als Frau ausgelebt habe,und sexuell Dinge getan habe die die wenigsten tun,mehrer Sexpartner hatte,heitß das also das Mann mich deswegen nicht will? Bullshit!
Trifft auf manche Männer zu, auf andere nicht!
Männer hört doch mal auf euch selbst was vor zu machen,ihr wollt im BETT doch ne Schlampe,eine die kaum Tabus hat,ficken kann wie ne Göttin und für alles offen ist...aber außerhalb vom Bett,soll sie das Mauerblümchen sein und total brav? Das passt einfach nicht.
Trifft auf manche Männer zu, auf andere nicht!
Aber lernt ihr so eine kennen und sie war VOR euch schon so...tja dann wollt ihr sie nicht und ekelt euch sogar vor ihr.... verrückt!!
Trifft auf manche Männer zu, auf andere nicht!
Jeder Mensch hat nunmal ne Vergangenheit,und NEIN,es ist nicht richtig dem TE zu sagen das man ihn versteht,denn da gibts NICHTS zu verstehen,was WAR das WAR!!!
Stimmt, Devilia. Im Kerl ist es nun egal ob wir ihn verstehen können oder nicht. Aber soll er mit ihr zusammenleben, wenn er sich ekelt? Hätte es dann überhaupt diesen Thread
gegeben, wenn es für ihn ein kleines Problem gewesen wäre? Man kann Probleme übertreiben, ja. Doch was für den einen zuviel ist, geht für den anderen locker über die Bühne.
Menschen sind unterschiedlich. Wenn ER es wirklich will, den Ekel zu überwinden, tut er es auch. Aber wenn nicht, warum soll er dann noch Jahre mit ihr verschwinden. Sowohl
für ihn, als auch gerade für sie wäre es eine absolute Qual.
Egal wer wie wo was getan hat!!!!
So ich hab mich ausgekotzt,schönen Tag noch!!!!!!
Wünsche ich dir auch
*