+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Geschenkideen??

young_lady

Standard Geschenkideen??

Hallo Leute,

Habt ihr vielleicht Ideen für ein Weihnachtsgeschenk (für den Partner)? Die Beziehung ist ganz frisch; was könnte man denn da herschenken??
    Wäre euch für ein paar Tipps dankbar. Er ist 26 Jahre alt.

young_lady

Themenautor

Standard

Weiß keiner was?
    *

flyingapi

Standard

An was hat er denn Interesse ?

avana

Standard

Hier im Forum gibts ne schöne Such-Funktion.
    Einfach zB "Weihnachtsgeschenk" eingeben - gibts schon massenweise THs dazu
    *

nic99

Standard

Es ist nicht so wichtig, was du ihm schenkst. Wichtig ist, dass es eine persönliche Note hat.

Laß dich nicht von dem leiten was dir gefällt, sondern von dem, was ihm gefallen könnte, was seinen Neigungen entspricht.

flyingapi

Standard

Ich denke und ist jetzt nur meine bescheidene Meinung, am persönlichsten wirds, wenn man den ganzen Päckchen Druck rausnimmt, sich zu Weihnachten mit dem Liebsten einschliesst, und es sich so richtig gemütlich macht. Den persönlichen Neigungen entsprechend ;-)

Mit dem schenken ist das immer so ne Sache, aber wenn man einfach nur ne geniale Zeit mit dem andern hat, bleibt das für immer in Erinnerung.

Mein Freund und ich denken oft an unser 1. Weihnachten, wir haben eine dvd nach der andern gesehn, uns wie Adam und Eva auf der Ausziehcouch amüsiert, und Nachts gab es Spaghetti mit Ketchup.

Keine Familie, kein Druck, keine falschen Erwartungen, kein Päckchen stress.......nur wir.

Nur mal so als Bsp.

Sunshine90

Standard

@Flyingapi: hat sicherlich auch was
    *

Leider leider verbringen mein Freund und ich Weihnachten getrennt

hmm ich bin auch grad auf Ideensuche was Weihnachtsgeschenke anbelangt... ich hoff
    mir fällt noch was gutes ein.
    Viva Los tioz

Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.

Gott muss mich lieben. Er schenkte mir den wunderbarsten Menschen der Welt...

I'm not having regrets about anything.
    Not even about helping you. Cause so much you have in life and even that which is invisible to you is based on my work and that is satisfying me so much.

meike_w

Standard

ich find eigentlich bücher immer ein suoer geschenk, aber leider findet das nicht jeder und einige leute halten das für unpersönlich. ansonsten find ich auch kleine ausflüge gut. in den nächsten freizeitpark, tierpark oder ein wochenende an der küste oder in den bergen oder irgendwie sowas in der art

+ Antworten