+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Geschenk !! Hilfe

cinderellax3

Ausrufezeichen Geschenk !! Hilfe

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !!!
    Mein freund (wir sind jetzt seit 1 Woche zusammen, an seinem bday sind es dann 2 wochen) hat geburtstag..
    Ich hab keinen blassen Schimmer was ich ihm schenken sollte, habe ihn schon gefragt er meinte "nichts, das schönste geschenk hat er bereits.. mich".. Aber das kann ich nicht auf mir sitzen lassen, immerhin wird er 18.. aber andererseits wollte ich auch noch nichts persönliches schenken, weil dafür ist es definitiv zu bald..
    Hat jemand eine IDee?

Hopefull

Standard

Wie wärs mit nem Gutschein fürs Kino oder ne Runde Billard spielen inkl. 2 Glässchen Sekt

cinderellax3

Themenautor

Standard

Ja über einen Gutschein hab ich auch nachgedacht.
    Habe mir jetzt überlegt, dass ich vielleicht zwei Gutscheine (also nicht dort kaufe sondern selbst bastel sozusagen) Einmal einen Gutschein für einen Schwimmbadbesuch seiner Wahl und einmal einen Gutschein für ein Essen, in einem Restaurant seiner Wahl? Was haltet ihr davon?
    Und wenn er dann seinen FÜhrerschein hat, habe ich mir überlegt ihm vielleicht einen Anhänger für den Autoschlüssel kaufen, in diesem mein Bild enthalten ist oder einen Schutzengel?

Hopefull

Standard

ja da hast doch super Ideeen :-)

cinderellax3

Themenautor

Standard

So, also das mit den Gutscheinen dabei bleibe ich jetzt wohl und die gutscheine wollte ich an diesen teddybären dranhängen..
    aber irgendwie ist das sehr kitschig oder? :/ Hab nämlich angst dass er sich dann denkt.. oh gott ist die kindisch oder so :/

*

margret
    Gast

Standard

das kommt doch ganz auf IHN an. warum fragst du uns, wir kennen den doch gar nicht.

mir wäre das zu kitschig...dann lieber tütensuppe *GG*

cinderellax3

Themenautor

Standard

Ja weil ich mir eben nicht sicher bin..
    und also er wird ja immerhin 18 jahre alt und selbst wenn es ihm zu kitschig wäre.. dann soll er das eben als gag hinnehmen weil er ja 18 wird ^^

+ Antworten