Geschenk für DIE Frau

Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
3
Alter
34
#1
Hallo, ich habe mich verliebt, und sie sieht mich immer an als würde sie es jeden Moment von mir hören wollen. Sie ist selber zuvor aus einer schlechten Beziehung raus. Und daher hat sie immer noch Probleme vertrauen zu Männern aufzubauen, jedoch sind von ihrer seite immer wieder Signale und kurz Flirts da. Ich habe sie schon zum Essen einladen wollen, aber da reicht ihr vertrauen noch nicht. Daher möchte ich jetzt aktiv ihr Herz erobern und ihr jeden Tag eine Freude machen. Heute habe ich ihr Pralinen Gebrauch. Und morgen möchte ich ihr auch wieder was schenken. Aber Was ? Es sollte nicht zu aufdringlich sein wie Rosen oder so, aber definitiv besser wie eine Packung Pralinen.
Habt ihr Vorschläge????

 
Anzeige:
Dabei
27 Feb 2013
Beiträge
5.263
#2
nichts schenken. was soll das denn? willst du dir ihre liebe erkaufen?

sei einfach toll zu ihr, habt eine schöne zeit - dann wächst ihr vertrauen auch.

so eine blöde meinung, sich vertrauen erkaufen zu können *kopfschüttel*
 
Dabei
16 Mrz 2015
Beiträge
4
#3
Stimme Peachy zu,
Geschenke Würde ich keine machen.Zeig ihr das anders. Sei einfach da wenn sie dich braucht, geh auf ihre Flirts ein.
Lass sie das Tempo bestimmen,
Wenn Sie mit dir Essen gehen möchte, zeigt oder sagt sie das schon
Viel glück
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben