+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Generationenssprung

StereoLove

Standard Generationenssprung

Hi ihr lieben,

mir sind in letzter Zeit so einige Dinge aufgefallen,die mich stutzig gemacht haben:

Kennt ihr das, wenn man eine Person das erste mal sieht eventuell auch mal mit ihr spricht und es kommt einen so vor, als wenn man diese schon jahrhunderte kennt? doch wenn man genau überlegt weiß man gaaaaarnichts und doch gibt es eine sogennant"seelenverwandtschaft" .

nochwas: ich kenne jetzt mittlerweile zwei paare, deren altersunterschied so groß ist, dass man denken könnte sie sind opa und enkel...
    Wie kann das sein?
    aufeinmal suchen sich die jungen Damen , Herren im Alter von 34 jahren (noch grenwertig akzeptabel) oder gar noch schlimmer einen "alten "herren der gute 31 jahre älter ist.

was denkt ihr darüber? ich würde gern eure meinung darüber erfahren-ich bin gespannt

Francois
    Neuling

Standard

Ich bin auch noch neu hier, doch denke ich, man sollte auf seinen Bauch hören, wobei in einer Situation wie deiner, ein wenig Feingefühl gefragt ist ;-)

Im großen und ganzen sage ich wo die Liebe hinfällt, leben und leben lassen. Es wird "alte" Männer geben, die wirklich nur eine Midlifecrisis überleben wollen, und sich was junges zum spielen suchen. Doch genauso wird es auch diese Männer geben, die sich verlieben, die nicht das junge Mädchen sich gegenüber sehen, sondern einfach jemanden, mit dem man sich sehr tief verbunden fühlt. Man sieht nicht das alter, man sieht den Menschen als das was er ist, mit seinen Eigenheiten, seinem Charakter, und dem was er bereit ist zu geben.

Wissenmachtah!

Standard

Bei Männer geht liebe durch den Schw*nz.
    Das heisst dass Du als Mann so lange lieben kannst bis Du einen Ständer hinkriegst...
    Alter ist unwesentlich. Aber es ist nun Mal so dass jüngere Frauen knackiger und blöder (durch Unerfahrung) sind.
    Man kann Ihr immer noch schön lügen....Das hat seinen Anreiz.

Aber Grundsätzlich würde Ich sagen dass man immer das sucht was man nicht schon hat.
    Wenn Du zu Hause deine 50 jährige Alte hast dann ist ne knackige Teenie ne schöne Abwechslung.
    Wenn Du Blond hast, suchst Du schwarz....usw...
    Darum funktionieren auch exotische Frauen so gut auf den Strich. Diversifikation halt.
    Jung=alternative zu alt. Ganz einfach! Und weil es so viele alte Säcke gibt sind Teenies entsprechend umworben.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

StereoLove

Themenautor

Standard

Alt sucht jung, weil jung Abwechslung bedeutet?! Dann würde ich aber gern mal wissen warum ausgerechnet nach 20 jahren dem älteren herren einfällt sich abwechslung zu suchen, und nicht soviel eher- als er auch soviele nette junge damen kennengelernt hat.
    Neben Trieben und Hormonellen Störungen muss es doch auch noch einen anderen grund geben...

+ Antworten