+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Gehts noch peinlicher??

Picasso96
    Neuling

Standard Gehts noch peinlicher??

Hi...

Ich weis nicht wie ich anfangen soll...
    aber gestern abend wasr ich mit ein paar freunden in ein einem supermarkt.
    Bis dahin ja nix schlimmes ...aber dann hat eine Freundin von mir gesagt...guck mal da ist deine Olle...ich hab sofort gesagt nein sei leise!!....

ihr müsst wissen ich kenn dieses mädchen jetzt ein halbes jahr und ich finde sie richtig toll ...aber es hieß das sie ein freund hat (hab ich aber noch nie gesehen...obwohl ich sie echt oft sehe) ...naja also war da noch nicht viel aber auf jedenfall reden wir ab und zu mal ganz nett und wenn wir uns sehen grüßen wir uns immer und sie lächelt auch...

so also wieder im laden...kriegt das natürlich gleich einer von mein freunden mit...und geht erstmal direkt in den gang wo sie auch ist und schreit welche den?? die linke oder die rechte? ...und dann haben die auch noch eine mehr als laute diskussion über ihren namen angefangen und mir war das alles auch schon richtig peinlich...und als wir schließlich an der kasse standen...war sie direkt hinter uns ...und sagt mir hallo(aber iwie schon ein komisches gesicht drauf) und mein freund sagt ...mach dich dochmal ran-...ich hab den laden verlassen und bin erstmal weg...danch haben die mich probiert eine million mal anzurufen und haben sich entschuldigt,,,aber darum geht es nicht...wie soll ich ihr wieder unter die augen treten weil sie es bistimmt allles mitbekommen hat??? ...

Blanche

Standard

Such dir andere Freunde die sich nicht so kindisch verhalten

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

Picasso96
    Neuling
    Themenautor

Standard

und was soll ich bei ihr machen? ...vlt für das verhalten von den entschuldigen??

Blanche

Standard

Ja gute Idee, sag dass du dich wegen ihnen in Grund und Boden geschämt hast.
    Dann weiß sie, dass du zu ihr stehst und das Verhalten nicht unterstützt.
    Sie nimmt es dir dann auch sicher nicht so übel, denn sie hat es hundert Prozentig
    mitbekommen und nicht als gut geheißen..

Vielleicht, wenn du dann einige Zeit verstreichen lässt nach dem Vortfall,
    kannst du sie ja mal ansprechenund fragen ob sie vergeben ist.
    Und dann wer weiß, vielleicht wird ja doch mal mehr aus euch.
    Nicht aufgeben und das Ziel im Kopf behalten, ganz wichtig.

Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.

Simone de Beauvoir

scher

Standard

ich würde das ganze unkommentiert lassen und aggressiver flirten als zuvor. wenn sie dir ne abfuhr erteilt, hat das eh nichts mit deinen freunden zu tun - sondern lediglich damit, dass sie entweder vergeben ist oder schlichtweg kein interesse hat. den "spaß" deine freunde musst du doch nicht rechtfertigen - du bist doch ein selbstständiger mensch und ihr 2 seid doch scheinbar auch nicht zusammen oder auch nicht kurz davor?
    und glaube mir es geht noch wesentlich peinlicher als das

und zu deinen freunden: wenn du nicht willst, das so etwas wieder geschieht, dann darfst du die nicht mehr in deine gefühle einweihen - bzw halt nur leute die die klappe halten können.

Reak

Standard

Du hättest nicht weglaufen sollen, sondern hättest diplomatisch eingreifen sollen.Das wäre der perfekte Moment gewesen sie zu beschützen und vor Deinem "Freundes-Mob" zu bewahren.
    Rein der sympathie wegen.Aber es ist ok, wenn sowas passiert und es so unangenehm ist kann ich das nachvollziehen das man einfach nur weg will.

Ich denke auch das Du Dich entschuldigen solltest, mit dem gebürtigem Abstand dazu.Entschuldige Dich für Deine peinlichen Freunde.Nicht für Dich...

Dann kauf dir ne Peitsche und jag Deine Freunde um die Häuserblocks
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

+ Antworten