Hi...
Ich weis nicht wie ich anfangen soll...
aber gestern abend wasr ich mit ein paar freunden in ein einem supermarkt.
Bis dahin ja nix schlimmes ...aber dann hat eine Freundin von mir gesagt...guck mal da ist deine Olle...ich hab sofort gesagt nein sei leise!!....
ihr müsst wissen ich kenn dieses mädchen jetzt ein halbes jahr und ich finde sie richtig toll ...aber es hieß das sie ein freund hat (hab ich aber noch nie gesehen...obwohl ich sie echt oft sehe) ...naja also war da noch nicht viel aber auf jedenfall reden wir ab und zu mal ganz nett und wenn wir uns sehen grüßen wir uns immer und sie lächelt auch...
so also wieder im laden...kriegt das natürlich gleich einer von mein freunden mit...und geht erstmal direkt in den gang wo sie auch ist und schreit welche den?? die linke oder die rechte? ...und dann haben die auch noch eine mehr als laute diskussion über ihren namen angefangen und mir war das alles auch schon richtig peinlich...und als wir schließlich an der kasse standen...war sie direkt hinter uns ...und sagt mir hallo(aber iwie schon ein komisches gesicht drauf) und mein freund sagt ...mach dich dochmal ran-...ich hab den laden verlassen und bin erstmal weg...danch haben die mich probiert eine million mal anzurufen und haben sich entschuldigt,,,aber darum geht es nicht...wie soll ich ihr wieder unter die augen treten weil sie es bistimmt allles mitbekommen hat??? ...

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor