+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Gefülschaos !

shellymaus
    Neuling

Standard Gefülschaos !

Hallo Leute, ich brauche euch mal wieder ich hab da einen jungen kennengelernt.. und wir haben uns auch schn getroffen waren in clubs zusammen unterwegs er war auch schon bei mir..bei uns lief auch schon was etc. heute haben wir mal offen und ehrlich über uns geredet..und er hatte mich halt gefragt ob ich den verliebt bin und so und da ich mir nich sicher bin meinte ich ne verliebt noch nicht ne obwohl ich es schon leicht bin ..so und dann kam von ihm halt das ihn es schwer fällt sich zu verlieben..er kein mädchen wirklich vertrauen kann da er erst einmal richtig verliebt war und das ihn auf dauer das herz gebrochen hat und er nicht weiß ob er sich nochmal so verlieben kann und das er nicht will das ich mich verlebe und er den als arsch**** dasteht..er will sich aber dennoch noch weiter mit mir treffen und es probieren. aber er ist auch ein bisschen eifersüchtig er fragt mich jedesmal wenn ich feiern war ob ich "fremd"geknutscht habe oder mit jemand anderen rumgemacht habe
    jetzt ist er aber dazu auch noch abweisender geworden .. ich habe angst das er sich vielleicht schon verliebt hat und nur jetzt so is um sich selbst zu schützen aus angst das ich mich vielleicht nicht verliebe???

shellymaus
    Neuling
    Themenautor

Standard

bittebitte helfen :'(

Reak

Standard

Was macht ihr Euch so verrückt?

Ihr redet über Liebe und seid noch nicht mal zusammen?!Natürlich hat er ein gebrochenes Herz bei der Art und Weise wie er das angeht.Wenn man ein Mädchen vorher fragt ob sie einen liebt um die Grundvorraussetzung zu schaffen für eine Beziehung kann das nicht gut gehen.

In 99% aller Fälle läuft es genau andersrum.(Das 1% ist quasi die Liebe auf den ersten Blick)Man lernt sich kennen, man schwärmt, man hat intresse, es entwickelt sich.Schritt für Schritt.

Beendet die Diskussion über die Liebe und versperrt Euch nicht den Weg mit rationalen und (un)logischem Denkansätzen.Lernt Euch kennen,trefft Euch.Irgendwann werdet ihr ein Paar vielleicht, oder auch nicht.Dann muss keiner dem anderen eine Rechenschaft ablegen.Vielleicht solltest ihr Worte wie "Intresse" und "Schwärmen" verwenden.

Rede mit ihm darüber und sag das Du es garnicht analysieren willst sondern einfach schauen möchest wie sich das entwickelt.Wenn er abblockt, und ihr wieder in ein theatralisches Gesäusel verfallt, lass es, und suche Dir etwas reiferes.

Und es gibt auf nichts eine Garantie, und "schützen" kann man sich davor schon mal garnicht.So ist das nun mal.Liebe ist immer ein wenig Krieg
    "Die Wahrheit ist wie ein nasses Handtuch, Dir selbst nützt sie manchmal garnicht, aber Du kannst sie jemanden um die Ohren hauen..."

TheBlackSwan
    Neuling

Standard

Laut deiner beschreibung von dem verhalten des Jungen stelle ich fest das er und ich ziemlich ähnlich ticken und könnte mir auch denken was in ihm vorgeht obwohl du schon richtig liegst.
    Er hat sich wohl schon in dich verliebt, aber wahrscheinlich hat er Angst enttäuscht zu werden und schottet sich ab .
    ich hatte mal genau die gleich Situation ich hatte mich verliebt und sie zwar auch aber ich hab mich abgeschottet und sie hat es einfach so akzeptiert.
    Hätte sie anders gehandelt wär wohl was draus geworden oder hätte ich mich abgeschottet wärs auch was geworden aber ich war einfach "zu kaputt".
    Wenn dir was an ihm liegt such seine nähe und zeig ihm Stück für Stück das er dir vertrauen kann i-wann wird es sich dir vielleicht öffnen und dann könnte es klappen.

+ Antworten

Stichworte