Hallo Leute, ich brauche euch mal wiederich hab da einen jungen kennengelernt.. und wir haben uns auch schn getroffen waren in clubs zusammen unterwegs er war auch schon bei mir..bei uns lief auch schon was etc. heute haben wir mal offen und ehrlich über uns geredet..und er hatte mich halt gefragt ob ich den verliebt bin und so und da ich mir nich sicher bin meinte ich ne verliebt noch nicht ne obwohl ich es schon leicht bin
..so und dann kam von ihm halt das ihn es schwer fällt sich zu verlieben..er kein mädchen wirklich vertrauen kann da er erst einmal richtig verliebt war und das ihn auf dauer das herz gebrochen hat und er nicht weiß ob er sich nochmal so verlieben kann und das er nicht will das ich mich verlebe und er den als arsch**** dasteht..er will sich aber dennoch noch weiter mit mir treffen und es probieren. aber er ist auch ein bisschen eifersüchtig er fragt mich jedesmal wenn ich feiern war ob ich "fremd"geknutscht habe oder mit jemand anderen rumgemacht habe
jetzt ist er aber dazu auch noch abweisender geworden .. ich habe angst das er sich vielleicht schon verliebt hat und nur jetzt so is um sich selbst zu schützen aus angst das ich mich vielleicht nicht verliebe???

LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenautor