Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 30 von 54

Gefühlsechte Kondome Sicher?

DaLover

Standard Gefühlsechte Kondome Sicher?

Hallo,
    wie meine Überschrift schon sagt ich würd egrne mal wissen wollen ob Gefühlsechte / hauchdünne Kondome genau so sicher sind wie die normalen?
    Da sie ja viel dünner sind... ich und meine freundin wollten auf die umsteigen aber ich wollte mich erstmal erkundingen & sie benutzen ohne jägliche angst zu haben ^^

mfg

Gesperrt2
    Gast

Standard

Naja, ich denke bei Kondomen kommt es vorallem immer auf die Marke (+ Handhabung und Lagerung) drauf an. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Durex Gefühlsecht normalerweise halten sollten, ich hab zumindest über 2 Jahre mit Kondom verhütet und mir ist keins davon kaputt o.ä. gegangen, habe immer Durex verwendet, oft auch das Gefühlsecht.

Übrigens, "gefühlsecht" isses trotzdem nicht...

mcashmir

Standard

naja das Kaputt gehen ist von handhabung zu handhabung anders... ich war mit durex net soooo zufrieden sind auch geplatzt wenn auch nur selten... aber eins Finde ich scheiss gefühlsecht ist genauso wie normal ich spür da kein unterschied

Gesperrt2
    Gast

Standard

Echt? Wieviele sind Dir denn geplatzt? Andere Marken auch?

mcashmir

Standard

also durex ist schon das sicherste... alles andere finde ich net so sicher

mcashmir

Standard

Beim kondom wollte man nicht sparen,, weil der schaden de ensteht viel teurer ist!!!

Gesperrt2
    Gast

Standard

Hä? Du warst mit Durex nicht zufrieden, Dir sind welche geplatzt, aber Du findest Durex schon als sicherste...?!?!?!?! *Sinn in dieser Aussage such*

Vielleicht sollte man ´ne IQ-Beschränkung für Kondome einführen *gg* Also wie gesagt, mir ist in mittlerweile 3 Jahren (habe mal grad nachgerechnet ) kein Kondom gerissen oder geplatzt.

Mitras_1982

Standard

Zitat Zitat von mcashmir Beitrag anzeigen
    naja das Kaputt gehen ist von handhabung zu handhabung anders... ich war mit durex net soooo zufrieden sind auch geplatzt wenn auch nur selten... aber eins Finde ich scheiss gefühlsecht ist genauso wie normal ich spür da kein unterschied
    Hi !

Welche sind dass denn die Du so als gefühlsecht empfindest ?

Gruß

Mitras_1982
    Es kommt nicht darauf an, was wir tun, sondern wie viel Liebe wir in das stecken, was wir tun. (Mutter Teresa)

mcashmir

Standard

Lesen sollte man können:

Durex sind mir auch geplatz, aber sie sind die sichersten... und mir sind in 1 jahr 3 geplatz....

Gesperrt2
    Gast

Standard

Lesen sollte man können:

Durex sind mir auch geplatz, aber sie sind die sichersten... und mir sind in 1 jahr 3 geplatz....

Ich kann sehr gut lesen, keine Sorge... und die Rechtschreibung beherrsche ich sogar auch, im Gegensatz zu Dir.

In einem Jahr 3 Stück geplatzt?! Sorry, aber das ist einfach ´nen Anwendungsfehler und auf Doofheit zurückzuführen...

Gesperrt2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von untouchable20 Beitrag anzeigen
    Ich kann sehr gut lesen, keine Sorge... und die Rechtschreibung beherrsche ich sogar auch, im Gegensatz zu Dir.

In einem Jahr 3 Stück geplatzt?! Sorry, aber das ist einfach ´nen Anwendungsfehler und auf Doofheit zurückzuführen...
    Cool, meine zweite Verwarnung. Langsam wird´s lächerlich...

xSternschnuppex

Standard

Also ich muss sagen mir ist in 4 Jahren auch noch nie eins gerissen. (Platzen tun die äußerst selten)

Solche Sachen sind schlicht und einfach auf Anwendungsfehler zurück zu führen.

Gesperrt2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xSternschnuppex Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen mir ist in 4 Jahren auch noch nie eins gerissen. (Platzen tun die äußerst selten)

Solche Sachen sind schlicht und einfach auf Anwendungsfehler zurück zu führen.
    Ganz genau, wenigstens einer, der meiner Meinung ist Und dafür werde ich verwarnt, tztz... gut, dass das hier keine Firma ist, sonst wäre ich ein Mobbingopfer

nic99

Standard

Hallo untouchable 20,
    wer in der Sache recht hat, darüber sollten sich alle ernsthaft auseinandersetzen. Aber merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen beleidigenden Formulierungen nur selber blamierst? Mit Beleidigungen kannst du dich in diesem Forum nicht profilieren. Ein Vorschlag zur Güte: Zeig mal in Zukunft, dass du es auch anders ausdrücken kannst.

Gesperrt2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von nic99 Beitrag anzeigen
    Hallo untouchable 20,
    wer in der Sache recht hat, darüber sollten sich alle ernsthaft auseinandersetzen. Aber merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit deinen beleidigenden Formulierungen nur selber blamierst? Mit Beleidigungen kannst du dich in diesem Forum nicht profilieren. Ein Vorschlag zur Güte: Zeig mal in Zukunft, dass du es auch anders ausdrücken kannst.
    Nee, sehe ich ehrlich gesagt nicht, ich sehe die Blamage eher auf Seiten des Teams, schließlich wird hier niemand wegen irgendwelcher Formulierungen angegriffen, außer ich. Außerdem sind diese Verwarnungen doch wirklich lächerlich, was wollt ihr damit erreichen? Meint ihr, dass mich das auch nur minimal interessiert?! Es gibt genug Foren, die nicht so pingelig sind... aber ehrlich gesagt, genau euer Gejammer reizt mich umso mehr, meine Meinung noch deutlicher zu schreiben.

Und die ganze Sache fing schon vor Deiner Zeit hier auf dem Forum an, von daher denke ich, fehlt Dir das nötige Hintergrundwissen, um einschätzen zu können, worum es hier wirklich geht.

Profilieren hab ich nicht nötig, genauso wenig wie ich es nötig habe, meine Ausdrucksweise zu ändern. Keine Sorge, wenn es der Umstand erfordert, kann ich mich sehr gut zurückhalten, nur warum sollte ich hier nicht meine Meinung sagen?

Solche Themen hier zeigen doch nur wieder, warum es ungewollte Schwangerschaften gibt... das hat nix mit dem bösen, bösen unsicheren Kondom oder der blöden Pille, die nicht gewirkt hat, zu tun... hier schreiben Leute, die später inner Talkshow sitzen, weil sie schlichtweg zu dumm/faul/verantwortungslos waren.

Sunnyx

Standard

ich muss sternschnuppe & untouchable20 recht geben:

der pearl index von kondomen beträgt 2 - 12.
    an sich ist das kondom wirklich sehr sicher. dass es trotz kondom zu schwangerschaften kommt, ist nachweislich meist auf anwendungsfehler zurückzuführen.

Eagle1982
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mitras_1982 Beitrag anzeigen
    Hi !

Welche sind dass denn die Du so als gefühlsecht empfindest ?

Gruß

Mitras_1982
    @mcashmir:

Mich würde auch interessieren welche Du als so scheissgefühlsecht empfindest ?

Danke schonmal !

Gruß

Eagle1982

mcashmir

Standard

Naja ich hab durex, die einen mit der weißen Verpackung und 2 Buschtaben drauf, und billig kondome ausm automaten benutzt ( natürlich alle mit Gefühlsechtsiegel)... hat alles nichts gebracht... Mit Kondom bin ich nur sehr selten zum Orgasmus gekommen...
    Love makes time pass, time makes love pass

Eagle1982
    Gast

Standard

Naja ich hab durex, die einen mit der weißen Verpackung und 2 Buschtaben drauf, und billig kondome ausm automaten benutzt ( natürlich alle mit Gefühlsechtsiegel)... hat alles nichts gebracht... Mit Kondom bin ich nur sehr selten zum Orgasmus gekommen...
    Ja also welche sind das denn jetzt die Du als so Supergefühlsecht bezeichnest ?

Weisst Du wie die heissen ?

Danke schonmal !

Gruß

Eagle1982

Gesperrt2
    Gast

Standard

[...] und billig kondome ausm automaten benutzt ...
    Dann solltest Du Dich vielleicht mal ein wenig informieren, denn nun wundert mich noch weniger, wieso Dir so viele "platzen" konnten.

mcashmir

Standard

@ untouchable
    du kannst es auch nicht lassen!!! ich hab dir schon mal gesagt dass die von Durex auch geplatzt sind !!!!! Die billig dinger sind mir nicht geplatz hab sie auch nu einmal benutzt!!!! APE!
    Zur deiner Kritik über meine Rechtschreibung: Ich lese mir nicht 3-4 mal alle meine Beiträge durch und suche die fehler raus, weil wir hier nicht im Deutsch unterricht sind!!!

@ eagle1982 Alos ich fand diese geriffelten kondome ziemlich angenehm für den Mann ... Die sind war auch nicht gefühlsecht aber machen spaß...

Eagle1982
    Gast

Standard

@ untouchable
    du kannst es auch nicht lassen!!! ich hab dir schon mal gesagt dass die von Durex auch geplatzt sind !!!!! Die billig dinger sind mir nicht geplatz hab sie auch nu einmal benutzt!!!! APE!
    Zur deiner Kritik über meine Rechtschreibung: Ich lese mir nicht 3-4 mal alle meine Beiträge durch und suche die fehler raus, weil wir hier nicht im Deutsch unterricht sind!!!

@ eagle1982 Alos ich fand diese geriffelten kondome ziemlich angenehm für den Mann ... Die sind war auch nicht gefühlsecht aber machen spaß...
    @mcashmir: Hey danke ! Dann meinst Du die Durex "Feeling".

Gruß

Eagle1982

mcashmir

Standard

kann sein... aber um gottes willen nicht Durex time oder alles was den Aufdruck "Gefühlsecht" hat!!! dann kommt dir das so vor wie ein warmer apfelkuchen

xSternschnuppex

Standard

Wir sind hier zwar nicht im Deutschunterricht, aber in einem Forum indem die Leute nunmal Deutsch schreiben.
    Rechtschreibfehler, die meistens nur Tippfehler sind, erschweren das Lesen halt sehr. Und wenn man eine vernünftige Antwort will, sollte man sich auch Mühe geben wenn man die Frage schreibt.
    Soviel mal dazu

Und die Kondomplatz-Diskussion ist doch eigentlich auch beendet.
    Kondome reißen nicht einfach so - und wenn sie reißen, dann weil man etwas falsch macht. Man kann die Dinger sogar mit Wasser füllen und dann Fußball damit spielen. Soviel zur Sicherheit.

Von Durex Time hab ich noch nie etwas gehört?!

Gesperrt2
    Gast

Standard

@ untouchable

Was kann ich nicht lassen? Auf Dein Thema zu antworten?! Und das mit der Rechtschreibung ist alt, für diese schreckliche Gemeinheit habe ich ja nun schon meine Strafe bekommen.

Durex Time sagt mir auch nix... Aber wie kommt man von Riffel-Kondomen auf Gefühlsecht?! Schon alleine die Riffelung macht das Kondom logischerweise doch schon dicker, hm!

mcashmir

Standard

Ich will das Thema mit dem Platzen nicht auffrischen, aber es ist zu verallgemeinert zu sagen dass so etwas nur durch Anwendugsfehler passieren kann...
    Ich habe lieber Sex mit dem Wissen dass es auch nicht die Sicherste Methode ist als den K.herstellern blind zu vertrauen. Ausserdem hat nicht jeder Penis die gleich Form bzw kondome passen nicht auf jeden Penis so wie sie getestet werden.
    zum Fussball: dem Kondom ein tritt zu verpassen damit er platzt oder nicht ist ein ganz andere physikalischer ablauf als ein ständiges ziehen und reiben ...
    Nochmal zur Rechtschreibung: Ich schreibe lieber ein Beitrag der konstruktiv ist und dafür tippfehler mit sich bringt als einen der der hier im Forum niemandem etwas bringt oder sogar manche leute angreift!!!

Gesperrt2
    Gast

Standard

Ich will das Thema mit dem Platzen nicht auffrischen, aber es ist zu verallgemeinert zu sagen dass so etwas nur durch Anwendugsfehler passieren kann...
    Nein, ist es nicht. Wenn es bei ein und der selben Person mehrmals innerhalb so kurzer Zeit passiert, ist es nahezu unmöglich, dass es NICHT am Anwendungsfehler liegt.

Ich habe lieber Sex mit dem Wissen dass es auch nicht die Sicherste Methode ist als den K.herstellern blind zu vertrauen.
    Verstehe ich nicht, was hilft Dir das Wissen? Davon ist das Risiko der Krankheitsübertragung oder einer Schwangerschaft auch nicht geringer.

Ausserdem hat nicht jeder Penis die gleich Form bzw kondome passen nicht auf jeden Penis so wie sie getestet werden.
    Blödsinn, weißt Du wie dehnbar Kondome sind??? Das alleine dürfte Dir schon deutlich machen, dass Kondome passen sollten.

zum Fussball: dem Kondom ein tritt zu verpassen damit er platzt oder nicht ist ein ganz andere physikalischer ablauf als ein ständiges ziehen und reiben ...
    Ach, und der enorme Druck, der durch das eingefüllte Wasser entsteht? Der ist natürlich nicht wichtig.

Nochmal zur Rechtschreibung: Ich schreibe lieber ein Beitrag der konstruktiv ist und dafür tippfehler mit sich bringt als einen der der hier im Forum niemandem etwas bringt oder sogar manche leute angreift!!
    Meine Beiträge bringen was, davon bin ich überzeugt. Schwierig wird es nur, wenn man die Beiträge aufgrund der Rechtschreibfehler schon fast nicht mehr versteht, DAS bringt niemandem etwas.

mcashmir

Standard

Man merkt dass du auch verstehst was du liest!

1: Es ist mir in einem jahr 3 mal passiert wie schon gesagt, und da ihc nicht nur 3 mal sex hatte sonder viel öfter finde ich nicht das es häufig vorgekommen ist!
    2: Ist richtig, aber ich bin Sache bewusst und versuche nicht krampfahft andere leute davon zu überzeugen dass ich ein Kondom richtig benutzen kann. Ausserdem frage ich mich wie gut du wissen kannst wi man ein Kondom benutzt obwohl du gar keinen Penis hast
    3ehnbar sind sie , aber sie passen sich nicht zu 100 prozent an ( darum auch beschwerden in diesen foren dass kondome verutschen!)
    4:der enorme Druck wie du sagst verteilt sich auf das ganze Kondom... Kondome reissen, sie platzen nicht!
    5: Andere User können meine beträge gut lesen, ich hatte noch nie beschwerden ausser von dir, aber dei Ziel ist ja nicht konstruktiv zu sein sondern mit dem Kopf durch die Mauer dein Ziel zu erreichen: Du weist alles und die anderen nichts!

Danke!

nic99

Standard

Hallo mcashmir,
    du hast völlig recht, dass das mit den Tippfehlern nicht konstruktiv ist, und man kann es gut lesen. Wir sind hier nicht in der Schule beim Diktat, wo der Mensch an der Zahl der Schreibfehler gemessen wird.

mcashmir

Standard

zu de Sache mit der Riffelung: In meinem Beitrag stand drinne das sie auch nicth gefühlsecht sind, aber sie machen im ggsatz zu anderen Kondomen Spaß, finde ich..

Thema geschlossen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte