Hallo Freunde
ich (gerade 20 J. geworden) bin echt am verzweifeln! Fasse mich mit meiner Vorgeschichte so kurz wie möglich: bin im November 08 mit meiner ersten grooßen Liebe zusammengekommen. Alles war perfekt - SIE, ihre Familie (es war wie eine 2te Familie für mich), und und und.. trotz Höhen und Tiefen war es die schönste Zeit meines bisherigen Lebens, die jedoch nach 2 Jahren Ende 2010 endete, als sie die Beziehung beendete. Ich war am Boden zerstört und meinen Freunden gelang es nur schwer mich wieder "ins Leben zu holen". Ging mit ihnen jedes Wochenende weg, ich war wieder gut drauf, genoss es frei zu sein, obwohl ich meine Ex noch vermisste. In den folgenden Monaten lief auch mal was mit anderen Frauen; 3 insg., und bei einer hatte ich mehr Gefühle entwickelt - sie jedoch nichtAls ich mich damit abfand, und weiter mit meinen Freunden viel unternahm, lernte ich im Mai 2011 meine jetzige Freundin kennen. Wir kamen schon nach zwei Wochen zusammen, jedoch überlegte ich ob ich schon bereit bin für etwas neues: ich dachte schon und ich liebte sie auch. Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen, jedoch entwickelten sich in den letzten Monaten bei mir andere Gefühle, die mir zu denken geben. Ich habe nicht mehr so das Bedürfnis sie zu sehen, bin ehrlich gesagt froh wenn ich wieder alleine bin, wenn sie bei mir war oder ich bei ihr. Ich mache mir nur noch Vorwürfe und denke, ich hätte diese Beziehung nie eingehen sollen. Sie hängt auch ziemlich an mir, kann kaum mal einen Tag ohne mich auskommen und wenn dann schreiben wir trotzdem Unmengen am SMS. Habe das Gefühl, meine Freunde kommen viel zu kurz, würde lieber was mit ihnen machen und sehne mich nach Freiheit. Erschwerend kommt hinzu, dass neulich der Jahrestag von meiner Ex und mir war: dort dachte ich nur wie schön dort alles war und vermisste sie auch wieder - und ihre ganze Familie! Auch war dort alles anders - fühlte mich von ihr hingezogen, Sex war alles bestens. Bei meiner jetzigen Freundin nehme ich eher Abstand wenn sie Sex will, irgendwie kann ich das nicht! Weiß nicht ob ich Schluss machen soll oder ob das alles nur eine Phase ist - ich glaub ehrlich gesagt habe ich die alte Beziehung noch kein Stück verarbeitet, sondern habe alles nur vor mir hergeschoben
Könnt ihr mir Ratschläge geben? Keiner versteht mich und mir werden immer nur Vorwürfe gemacht .. Danke Euch schonmal!
Einen Lieben Gruß![]()

LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenautor