+ Antworten
Ergebnis 1 bis 16 von 16

Gefühlscaos

lovehead

Standard Gefühlscaos

Hey Leute,
    Ich bin neu hier un ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich da ne gute Freundin un i hab mich schon n bisl verliebt, bis hier hin kein problem aber sie wohnt in görlitz hinter dresden un ich in bitterfeld un unsere einzige verbindung is icq i würd ihr gerne sagen was i für sie emfinde aba i hab schon zu viel schlechte erfahrung damit gemacht aba i will sie au nich an andere verlieren nun viel gerede kurze frage

was soll i tun?
    danke im voraus für tips

Sweety85

Standard

Hallo lovehead!
    Du möchtest hier doch wirklich Hilfe haben- oder? Ich kann deinen Text nur schwer lesen. Es macht mir noch größere Mühe ihn zu verstehen.
    Bitte gib dir beim nächen Mal etwas mehr Mühe. Dann bekommst du auch mehr Antworten.

Ich gehe jetzt davon aus, dass du in eine Internetbekanntschaft verliebt bist und nicht weißt, was du machen sollst.
    Kennt ihr euch nur über das Internet oder seht ihr euch ab und zu mal im realen Leben.
    Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich mir nicht vorstellen, dass aus euch etwas werden wird.
    Denn zu einer Beziehung gehört etwas mehr als am Abend ein wenig zu chatten.

Da solltest du sie lieber nur als Chat- Freundin sehen und dich mal im realen Leben nach einem passendem Mädchen für dich umschauen.

Ansonsten musst du es ihr eben sagen und schauen was passiert.

lovehead

Themenautor

Standard

Ne also ich habe sie schon persönkich kennengelernt und naja wie ich grad lust un geld habe fahr auch mal hin
    das mit dem einfach sagen ist so eine sache das hab ich schon bei anderen gemacht und bin halt abgelitzt und bei ihr will ich halt nicht abblitzen

Sweety85

Standard

Dann solltest du deutliche Signale setzen, wenn du bei ihr bist. Körper- und Blickkontakt etc.

lovehead

Themenautor

Standard

also das hab ich schon reichlich gemacht ob es nun über icq oder bei ihr persönlich war also sprich Komplimente mehr schon eindeutige bilder und und und.
    Und persönlich das selbe sein es umarmungen arm um sie legen kopf kraulen ...

Sweety85

Standard

und wie reagiert sie? kommt etwas von ihr zurück?

lovehead

Themenautor

Standard

naja über icq halt sowas wie ist ja süß oder *freu* oder sowas aber das ist halt schwer zu deuten
    und wenn ich bei ihr bin halt so näckigkeiten wie an meinen hosenträgern zeihen ansonsten auf auf der parkbank sitzen arm um sie gelegt wie soll sie denn reagieren also weggenommen hat sie ihn nich

Sweety85

Standard

Das hört sich doch schon gut an. Ich denke du solltest ihr auch mal Komplimente machen wenn du bei ihr bist um zu sehen wie sie wirklich darauf reagiert. Und dann musst du dich langsam Schritt für Schritt vorarbeiten- irgendwann kommt es dann vll zum Kuss.

lovehead

Themenautor

Standard

danke für die tips
    also wenn ich bei ihr bin dann merkt man schon das ich sie umgarne. sagen zumindest die andern

lovehead

Themenautor

Standard

gut anscheinend hat sich alles geklärt sie hat einen anderen, soviel wie ich gelesen habe, was au irgendwie zu erwarten war
    natürlich aus ihrer stadt
    das schlimme ist nur dieses misch-masch gefühl aus selbst, hass, wut, trauer, enteuschung

lovehead

Themenautor

Standard

jpu sie hat einen neuen

Black

Standard

Spiel, Satz und .... Lose.
    Welcome to the real world.
    Es gibt so viele schöne Sachen für Frauen, zum Beispiel Frauenhäuser, aber selbst da muss man sie hinprügeln.

Es gibt nur wenige Probleme, die sich nicht mit der richtien Dosis Rattengift lösen lassen.

Dear little girls: If your age is on the clock, you're too young for cock.

lovehead

Themenautor

Standard

danke aber da bin ich schon längst angekommen

model

Standard

Ja, genau so eine scheiße bringt mich bei den Weibern zum verzweifeln. Warum sagt sie nicht direkt, sobald sie merkt dass du Zeichen setzt,: zum Beispiel Arm umlegen, am Kopf kraulen, dass das nie was werden wird zwischen euch beiden? Aber nein, die Mädchen lassen die Männer möglichst lang zappeln um ihren Marktwert zu prüfen.

Jazzy

Standard

Männer sind da auch nicht anders!
    Ich denke das ist einfach auch in der menschlichen Natur.
    Obwohl, nein ich denke eher jeder hat so seinen Weg, seine Art, sein Handeln und meistens merken viele nichtmal wie ihr Verhalten auf andere wirkt und daher kommt es oft zu Mißverständnissen.
    Weil wieder nicht richtig geredet wird.
    Sondern nur immer in Mimik, Gestik was hinein interpretiert wird.
    Aber damit liegt man meist daneben....
    Ein Optimist glaubt, dass wir in der Besten aller möglichen Welten leben, ein Pessimist, fürchtet dass es wahr ist!

model

Standard

ja, das ist allerdings auch wahr. Warum reden wir nicht alle offen miteinander, ohne den ganzen anderen quatsch und hören auf drumherumzureden

+ Antworten

Stichworte