hallo,
pfff...ich bin zwar fast fünfzig und denke auch lebenserfahrung zu haben, aber das war wohl ein irrtum.
jedenfalls hänge ich in einem totallen gefühls chaos fest.
ich bin männlich, verheiratet, nicht wirklich glücklich in meiner ehe und habe eine andere frau kennengelernt.
meine frau und ich haben uns eine menge aufgebaut, durch so manche tiefs gekämpft.
sie liebt mich sehr. das weiß ich, das merke ich.
aber ich habe keinen freiraum. ich kann nicht alleine weggehen ohne das es streit gibt. ich kann kein geld ausgeben, ohne das es streit gibt. wegen nichtigkeiten wird sich gestritten. das allerdings sehr oft in der letzten zeit von mir aus.
ich mag den sex mit ihr nicht mehr. sie geht schon um acht - halb neun uhr ins bett. usw.
oh, ich merke, wenn ich dies hier schreibe, was alles im argen ist bei uns.
trotzdem, dies ist meine zweite ehe und ich habe natürlich angst, wie bei der ersten auf einmal ohne alles dazustehen, sollte ich mich trennen.
was mich zu der anderen frau bringt. wie ich sie treffen kann? wenn meine frau schläft, kann ich mich für 2 - 3 std. rausschleichen.
vorweg: ich habe mit ihr noch nicht geschlafen.
wir verstehen uns sehr gut, sie kann zuhören was meine frau nicht kann. ich kann mit ihr kuscheln (ohne sex), sie weiß, das ich verheiratet bin. wir haben zusammen mit ihren freunden geburtstag feiern können (haben beide am gleichen tag geburtstag und meine faru war wieder früh im bett).
wir haben viel spass miteinander und können uns auch über ernste themen unterhalten. es ist einfach schön mit ihr.
wenn ich an sie denke klopft mein herz. bekomme ich eine sms werde ich nervös, weil sie von ihr kommen könnte.
hm...ich habe mehr gefühle für sie als für meine frau.
aber trenne ich mich, habe ich nichts mehr. und die zukunft mit der anderen frau?
in meinen kopf geht alles durcheinander. ich schlafe schlecht, mag nicht richtig essen, habe sehnsuch zu der anderen frau, mitleid und schuldgefühle wegen meiner frau.
irgendeiner werde ich früher oder später wehtun müßen. vielleicht auch beiden und ich stehe am ende alleine da.
mit anderen worten, mir geht es nicht wirklich gut.
ich kann nicht mehr!
ich wohne auf einer sch... kleinen insel und kann mit niemanden hier reden und wnde mich deshalb an euch!
bitte bitte. gebt mir einen rat!

LinkBack URL
Über LinkBacks