Zitat von
Unregistriert
Hallo ihr lieben,
vor einiger zeit habe ich ein Mädchen kennen gelernt und kurze zeit später sind wir auch zusammen gekommen.
Ich muss dazu sagen, dass Sie mich angesprochen hat viellicht hilft es euch weiter bei meiner frage.
Wie gesagt wir waren eineinhalb Monate ein paar bis sie vor knapp einer Woche Schluss machte.
Ihre Begründung war, dass ihre Gefühle eher auf eine freundschaftliche Basis abbaute.
Am Anfang meint sie war es eine Sympathie: sie hat mich gesehen und sich in mich verliebt. Sie konnte abends nicht schlafen weil sie mich unbedingt kennen lernen wollte.
Ein Monat bevor wir uns kennen gelernt haben war Schluss mit ihrem Ex freund mit dem sie 7 Monate zusammen war.
Ich hab sie gefragt ob sie überhaupt noch Gefühle für mich hat worauf sie sagte "ja aber es reicht nicht für eine Beziehung".
Jetzt meine frage an euch.
kann ich dagegen irgend etwas unternehmen?
Sie geht mir nicht aus'm kopf meine gefühle ihr gegenüber sind sehr stark.
Ich habe mir überlegt mich bei ihr eine zeit lang nicht zu melden und sie dann nach 2-3 Monaten zufällig über den weg laufen - ich bin mit ihre Freundinnen gut befreundet. Meint ihr das würde einen sinn machen? Sie hatte ja auch nicht genug zeit gehabt von ihrem Ex Freund los zu kommen.
Mir fällt nichts besseres ein ich will sie auch nicht nerven und mich zu oft bei ihr melden.
Ich will sie auf jeden fall zurück dafür warte ich auch gerne 6 Monate wenn es sein muss.
Habt ihr vielleicht einige tipps wie ich ihre Gefühle wieder erobern kann?
jaaa ich weiß gefühle sind nicht manipulierbar aber vielleicht gibt es ja unter euch jemanden der sich in so einer Situation befand und mir helfen kann.
Vielen dank im voraus