+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Gefühle weg ?

nadine_

Beitrag Gefühle weg ?

Gestern habe ich meinem freund gesagt ich möchte eine kurze Pause. Es kommt mir so vor als weiss er gar nicht zu schätzen was ich für ihn mache und er war in letzter Zeit manchmal komisch. Dann meinte er er denkt eine Pause ist gut, weil er Zweifel hat und sich nicht sicher ist ob seine Gefühle für mich noch da sind. Er meinte wenn wir uns treffen hat er manchmal gar keine gefühle mehr und wann anders sind die Gefühle wieder da. Er meinte er ist sich nicht sicher ob er sich die Gefühle auch nur einbildet. Ich weiss nicht was ich jetzt machen soll und habe angst das er während der Pause merkt das er keine Gefühle mehr hat. Kann ich irgendwas machen ??

meli

Standard

Darf ich mal fragen warum Du eine Pause wolltest? Kann es nicht sein das Du genau so wenig weisst ob Deine Gefühle für eine Beziehung noch reichen?Vielleicht solltest Du Dir erstmal darüber Gedanken machen.
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

nadine_

Themenautor

Standard

ich wollte die Pause weil er in letzer Zeit anders war, er hat mir seine gefühle nichtmehr so richtig gezeigt. Ich dachte das liegt daran dass wir uns fast jeden tag gesehen haben und dass er jetzt etwas Freiraum braucht.

meli

Standard

Und mal mit ihm zu reden auf den Gedanken bist Du nicht gekommen?
    Bleibe nicht an etwas hängen was dich verletzt, geh weiter& finde das was Dich glücklich macht

nadine_

Themenautor

Standard

hab ich ja schon vorher gemacht und er hat gesagt das nichts ist. Er meinte ich bilde mir das nur ein.

meli

Standard

Tja so leid es mir tut aber da kannst Du garnichts machen.Entweder er kommt zurück oder nicht.Wenn Ihr schon geredet habt und es nix gebracht hat dann weiss ich auch nicht.

Wissenmachtah!

Standard

Eigentlich möchtest Du Ihn verlassen aber hast Angst für was auf Dich zu kommt.
    Alleine sein ist nicht jederfrau sache. Ich kann das auch nicht.
    Schnellen Ersatz ist das einzige was Ich Dir empfehlen kann.
    Libenter homines id, quod volunt, credunt/Memento mori/Ifix tchen tchen

nadine_

Themenautor

Standard

Ich warte erstmal
    danke für die antworten

bormar

Standard

Schnellen Ersatz? Wow, sind wir hier auf dem Viehmarkt? Kommt mir langsam so vor. Alleine sein sollte man lernen, es ist schwierig. Nur, wer das kann, der verhindert auch die Abhängigkeit. Denn das wird oft mit Liebe verwechselt.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von bormar Beitrag anzeigen
    Schnellen Ersatz? Wow, sind wir hier auf dem Viehmarkt? Kommt mir langsam so vor.
    Hast Du recht...man kann auch leiden und deprimiert warten bis .... weiss nicht...irgendetwas
    Meine Variante ist aber lebensfröhlicher...

nadine_

Themenautor

Standard

Wenn man jemanden wirklich liebt findet man aber nicht so schnell Ersatz.

Wissenmachtah!

Standard

Zitat Zitat von nadine_ Beitrag anzeigen
    Wenn man jemanden wirklich liebt findet man aber nicht so schnell Ersatz.
    Es heisst Ueberwindung. Dauert 2 Tage.
    Jeder ist ersetzbar.
    Und natürlich trauerst Du, aber dann lieber in den Armen von jemanden als vor eine Flasche Whysky
    Die Bewältigung ist einfach bestechender.
    Am neuen kannst Du sagen dass Du Ihn nicht liebst und als Zwischenlösung brauchst.
    Er wird trotzdem mitspielen....

Klingel

Standard

Liebst du ihn denn noch richtig? Ich denke Liebe definiert sich für jeden anders. Für die meisten ist es eine Abhängigkeit, Für viele auch nicht. Ich denke ohne eine gewisse Abhängigkeit ist eine richtige Liebe nicht möglich. Sonst hätten auch nciht so viele solchen Liebeskummer..

@TE: Wenjn ihr oder du unglücklich wart, dann war es auch das richtige deinen Freund darauf anzusprechen. Eine sofortige Pause hätte es aber nicht sein müssen, sowas ist für manche Beziehungen oftmals der sichere Vorahne für das Ende. Bei manchen hilft es, bei den meisten aber eher wieder. Was du nun tun kannst ist Ihn ersteinmal in Ruhe lassen. . und abwarten.. vielleicht könnt ihr euch eine Woche später kurz treffen und noch einmal reden.

+ Antworten