+ Antworten
Ergebnis 1 bis 22 von 22

Gefühle

Unregistriert
    Gast

Standard Gefühle

Wenn ich mit meiner Freundintelefoniere is tes manchml komisch,zB heute als wir das Telefonat beenden wollen meinte ich " kuss, süße Träume." sie meinte "bye" ich:" Ich denk andich" sie: tschüs. ich:i think of you:-) sie : bye bye

sie hat nicht einmal zurückgesagt das sie auch an mich denkt.nur tschüß :-(
    wir sind jetzt fas 3 Mnate zusammen.
    Was soll ich tun? wäe es kindisch sie darauf anzusprechen?sollte ic hes einfach ignoriern?

Strassenkatze

Standard

Vielleicht denkt sie einfach nicht an Dich sondern ist mit was anderem beschäftigt nach Eurem telefonat, sollte sie Dich dann anlügen, damit Du dich besser fühlst?
    Und vielleicht ist es für sie so selbstverständlich, dass sie an Dich denkt, dass es ihr nicht erwähnenswert erscheint?
    Oder sie sagt es extra nicht, weil Du es durch deine Wiederholung so deutlich machst, dass Du es hören willst ....

Tausend vielleichts - aber was wird wohl passieren, wenn es wirklich ein Problem gibt, wenn Du schon aus dem Umstand, dass sie etwas nicht sagt, dass Du hören willst ein Problem machst. Ist das wirklich so wichtig? Wenn ja, dann solltest Du dich fragen, weshalb dir das so wichtig ist, glaubst Du etwa nicht, dass Du ihr wichtig bist, obwohl Du ihr Freund bist?
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Ronja83
    Gast

Standard

also auf so ne sülzerei am tele hätte ich ehrlich gesagt auch keinen bock..

Triwi

Standard

Hemm hust na ja kein Kommentar !!
    Liebe ! ist die Antwort auf all deine Fragen .
    " Liebe ist ES , wenn Treue Spass macht .. ! "

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Unregistriert
    Gast

Standard

was heisst hier sülzerei.! wir hatten bis af heut 14 Tage keinen Kontakt.weder sms, noch tele. hete haben wir ds erste mal wieder telefoniert. sehen tun wir uns am Freitg wieder.

Hailey

Standard

Entschuldige, aber was ist denn das für eine Beziehung in der man 14 Tage keinen Kontakt hat ( weder Telefon, SMS, Email, nichts ? ) Hattet ihr Streit oder wie?

Also in den meisten Beziehungen hat man doch täglich Kontakt und sei es nur nen kurzes Telefonat oder ne SMS ?

14 Tage rein gar nichts ???

Sorry, aber das finde ich seltsam !

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich bin mit meinen Freund jz schon ein Jahr zusammen und er sagt auch immer iso ein Zeug und ich nicht. Manchen Mädls liegt sowas nicht, hey wir sind auch nur Menschen.
    Und wenn sie keinen Bock hat dir dauernd sagen zu müssen wie gern sie dich hat musst du dass auch respektieren können.
    Ich meine, dass hört sich ja fast an als würdest du eine Bestätigung dafür suchen dass sie dich Liebt, Vermisst, etc.

Unregistriert
    Gast

Standard

Sie sagt mir sonst nie ihre Gefühle. Nicht mal wenn ich si danach frage. Deshalb habe ich heute extra "ich denk an dich gesagt"umzu schaun ob sie iwas erwidert.aber es kam nur bye.

istes denn so komisch von mir, wenn man erhofft, dass man sich wenigstens beim abscied etwas gefühl zeigt? und nicht nur tschüs.?

Triwi

Standard

Na ja ich und mein Schatz sagen uns das Täglich und nicht nur einmal und sogar noch fiel mehr !! Und ich finde das Normal !!

Assistant Director of the blue Fox: ich habe den Schlüssel !!! http://www.youtube.com/watch?v=QYv4EUV_dD0

Ronja83
    Gast

Standard

ey was haben gefühle mit so ner schmalze zu tun?????

Triwi

Standard

Das volle Programm von Tiernamen bis Schatz und und ...........vermisse dich will dich .....

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen
    Einige Menschen brauchen auch verbale Kuscheleinheiten .

Unregistriert
    Gast

Standard

Ich weiss einfach nicht woran ich bei ihr bin. sie hat mir noch nie ihre gfühle gesagt.wir sin zwar zusammen. aber sie hat noch nie gesagt: das sie glücklih ist, oder ds sie mich verisst odersonst iwas.

Triwi

Standard

Das wäre nichts für mich ich brauche es das mir jemand sagt was er für mich fühlt !! erahnen oder es wissen kann man nach Jahren aber auch dann braucht man es an und wann .

Unregistriert
    Gast

Standard

und deswgen hat es mich geschockt als sie auf mein Sagen nur "byebe" geantortet hat. Ich meine nach 3 Montag ist doch noch nicht soviel Alltag?
    Oder liegt es an mir? Sollte ich kälter werden? Und eher distanzierter?

Hailey

Standard

Ich muss Dich das nochmal fragen, ist es normal dass ihr einfach mal so 2 Wochen keinen Kontakt habt ?

Dann würde ich mir mal eher darüber Sorgen machen und nicht darüber, dass sie Dir gegenüber keine Gefühle zeigt ...

Denn wie oft man "Hab Dich lieb", "Ich denk an Dich", etc sagt, ist wohl von Mensch zu Mesnch unterschiedlich.

Aber 14 Tage gar keinen Kontakt zu haben, und ihr seit ja erst seit kurzem zusammen ... ? Häh, da kann doch was nicht stimmen ???

Unregistriert
    Gast

Standard

Naja aber vl is sie einfach der Typ Mensch der nicht gern über ihre Gefühle spricht sondern sie einfach gern für sich behält. es hat ewig gedauert bis ich meinen Freund sagen konnte wie ich mich fühle, weil meine Gefühle mein Schatz sind.
    Vl gehört sie nur zum selben Typen Menschen, aber dann wird sich dass mit der Zeit sicher noch geben...

Strassenkatze

Standard

Aber so unterschiedlich sind Menschen ... also als Teenager hätte ich keinem meiner Freunde am Telefon sowas gesagt.... ...was heisst hätte.... hatte....falsch ... habe
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

Triwi

Standard

Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    und deswgen hat es mich geschockt als sie auf mein Sagen nur "byebe" geantortet hat. Ich meine nach 3 Montag ist doch noch nicht soviel Alltag?
    Oder liegt es an mir? Sollte ich kälter werden? Und eher distanzierter?

Damit würdest du dich verbiegen nur um den anderen zu gefallen !!aber letzten Endes bist du das nicht !1 für mich hört sich das etwas Gefühlskalt an wie sich deine Freundin benimmt !

margret
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Ronja83 Beitrag anzeigen

aaaaaammmeeeennnn

Sunnyx

Standard

naja, ihr seid ja noch nicht lange zusammen. vielleicht sagts sie es einfach nicht, weil sie es (noch) nicht so empfindet?
    für mich persönlich wäre das auch nichts. da versinkt man ja schier im schleim.
    Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben. - Mark Twain

Unregistriert
    Gast

Standard

Mein Freund kommt auch immer mit soner Verabschiedung am Telefon. Das nervt tierisch. Besonders, wenn man schon Tschüss gesagt hat. Und dann noch große Liebesschwüre hinterherschicken. Männer, das ist die falsche Reihenfolge! Danach kommt immer ne Pause, weil er ja jetzt erwartet, dass ich das auch sage. Und diese Erwartung ist exakt der Grund, weshalb ich das nie mache. Wenn er das mal sagen würde, und wir dann direkt auflegen würden, könnte ich mich damit evtl. anfreunden. Denn dann hätte ich das Gefühl es freiwillig zu sagen. So bin ich nur genervt. Danach wird natürlich wieder Tschüss gesagt. USW. *ächz*

+ Antworten